Fw mit Ipad

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Fw mit Ipad

Beitrag von aVe » 11. Nov 2012, 12:27

Hey,

ich bin fast nur noch mit meinem Ipad on, lässt sich super spielen nur leider das alte Problem der Chat wird immer größer. Und einen mobilen Frame kriege ich nciht angeboten. Gibt es eine möglichkeit den Chat dazu zu bewegen in einem Fenster zu bleiben in dem man scrollen kann?

lg
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von Conny Kramer » 11. Nov 2012, 13:01

anderer browser?!
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von aVe » 11. Nov 2012, 17:29

Ja aber der mobile frame is ja auch nciht zum dauerspielen geeignet. Was ja mit dem Ipad wirklich möglich ist wenn der Chat einfach normal funzen würde...
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von aVe » 11. Nov 2012, 17:35

Was heißt muss rechnen? Es ist ja prinzipiell möglich ich hab Tastatur und Maus an meinem Ipad und der Bildschirm ist ja nciht kleiner als von nem Netbook. Ich sage ja nciht das man da nu auf biegen und brechen was ändern muss sondern ich frage ob es möglich ist den Chat in eine scroll Variante für Tablets umzuändern weil man mit Tablets generell den Standart Style spielen kann geht super. Nur auf Feldern wie der Baw halt einfach nicht.

Meine also du hast vollkommen recht wenn du sagst ich kann da mit einschränkungen rechnen.. ist ja nur ne Frage :)))
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von 404 » 11. Nov 2012, 18:13

Er will mit dem Originalen auf nem Ipad spielen.
Die Frage ist, ob sich das Problem umgehen lässt, das der Chat bei ihm immer länger wird.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von Andi90 » 11. Nov 2012, 18:18

Ich würds auch erstmal mit nem anderen Browser versuchen, da gibts ja inzwischen genug.
Die Standard Browser auf diesen Geräten sind meist seehr basic.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von Cembon » 11. Nov 2012, 18:46

Das Problem am iPad ist - für die, die noch nie mit dem iPad gespielt haben - dass der Safari am iPad die Frames immer in voller Höhe anzeigt, also je mehr im Chat steht, desto größer wird der Chatframe (nur in der Länge).

Das ist wohl allgemein im Safari bei Framesets so, glaube ich zumindest.
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von bwoebi » 11. Nov 2012, 21:08

Ich wechsel doch nicht den Browser nur für Fw, snigg :shock:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Fw mit Ipad

Beitrag von aVe » 11. Nov 2012, 23:32

Ah ok das war meine frage ob das mit nem anderen Browser geht. Weil mit Opera ging es auch cnih tund da hab ich es nciht noch weiter ausprobiert und erst mal hier gefragt. Ich lad mal gleich noch nen Browser und probiers dann nochmal. Schreib hier mein Ergebniss ;) Und snigg sry wegen verwirrung :D
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste