@ all die wut im bauch haben wegen diebe oder MOD
@ all die wut im bauch haben wegen diebe oder MOD
Hi
Ich weiss es ist scheisse aber sagt euch "it\s just a game it\s not real".
Es ist nur ein spiel.Mann gewinnt man lost.Manche schummeln andere nicht.
Ich weiss es ist scheisse aber sagt euch "it\s just a game it\s not real".
Es ist nur ein spiel.Mann gewinnt man lost.Manche schummeln andere nicht.
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Bitte konkrete Vorwürfe über die Mods an info@freewar.de senden, dann werde ich dafür sorgen dass es alles sein Weg gehen wird 
Allerdings kann ich deiner Nachricht nicht entnehmen was Dylan gemacht haben soll.

Allerdings kann ich deiner Nachricht nicht entnehmen was Dylan gemacht haben soll.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Reden bringt nix
Kim mit dem kannst nicht mehr reden, der is so verbissen danach dass er künstlich sauer auf mich ist, dass man mit ihm nich normal reden kann.
Ausserdem hab ich n 2 ma looser gesagt oder so, geb ich gerne zu, doch du Shiro hast mich tausend ma flasche genannt, selbst nach Tage danach das nervt nich nur mich sonsern auch die andern, Ich hab dich gebeten damit aufzuhören du hast es ncih geatn also gibts Knast so einfach is das, wenn du was dagegen hast is mir das auch relativ egal.
und das mit Sylphie tut mir leid, es war n Fehler von mir und habe mich mehreremale entschuldigt, ich hab dir sogar n Breif geschrieben wo das drin steht.
Und jetz is Schluss, kein bock mehr auf sone kindergartenkacke wie mti Shiro, ich sag dazu nix mehr das is mir eindeutig zu blöd.
Ausserdem hab ich n 2 ma looser gesagt oder so, geb ich gerne zu, doch du Shiro hast mich tausend ma flasche genannt, selbst nach Tage danach das nervt nich nur mich sonsern auch die andern, Ich hab dich gebeten damit aufzuhören du hast es ncih geatn also gibts Knast so einfach is das, wenn du was dagegen hast is mir das auch relativ egal.
und das mit Sylphie tut mir leid, es war n Fehler von mir und habe mich mehreremale entschuldigt, ich hab dir sogar n Breif geschrieben wo das drin steht.
Und jetz is Schluss, kein bock mehr auf sone kindergartenkacke wie mti Shiro, ich sag dazu nix mehr das is mir eindeutig zu blöd.