Vertretung
Vertretung
Gibt es hier eigentlich so was wie Urlaubsvertretung? Wenn nicht könnte man das ja einführen, denn wenn ich mal eine Woche nicht on sein kann, möchte ich trotzdem das Stiftungsgeld oder Öl und Sumpfgas abholen und meine Fähigkeiten trainieren.
dann bräucht ich ja ein gigantisches Lager! Wenn ich am Tag 4 bbekom und 6 Tage weg bin wär das Lager 24 wer hat den dasleopold man bekommt ja zinsen usw und schon mal was von lagerhaus gehört?
wenn sich jemand anders damit einloggt ist das dann kein Multi?[/quote]ne sowas gibbet net, da musst du schon jemandem deine Saten geben, dem du 100% vertraust
Öhm 4 Fässer an einem Tag???? Wieviele Millionen Gold willste denn in den Ausbau gesteckt haben ........Leopold hat geschrieben:dann bräucht ich ja ein gigantisches Lager! Wenn ich am Tag 4 bbekom und 6 Tage weg bin wär das Lager 24 wer hat den dasleopold man bekommt ja zinsen usw und schon mal was von lagerhaus gehört?
wenn sich jemand anders damit einloggt ist das dann kein Multi?ne sowas gibbet net, da musst du schon jemandem deine Saten geben, dem du 100% vertraust

RechnenDukeOfSoest hat geschrieben:Öhm 4 Fässer an einem Tag???? Wieviele Millionen Gold willste denn in den Ausbau gesteckt haben ........

Es hat ihn ca. 217,5 k gekostet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Ja, kommt mir auch langsam so vorPoultrygeist hat geschrieben:du arbeitest bestimmt als rechenzentrum oder?sgr011566 hat geschrieben:Rechnen![]()

@ Leopold: da brauchst aber besser ne Erlaubnis von Sotrax, damits nicht wie n Multi aussieht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.