Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Orblank » 27. Nov 2012, 15:02

Wieso ist eigentlich die Kampfunfähigkeit nach einen Kill im Clankrieg bei 720 Minuten?

-Ich würde es gerne begrüßen diese Zeit auf evntuell 30 Minuten zu reduzieren, zumal man nix zu Verlieren hat, wenn man gekillt wird, außer einen Seelenstein. Und den Gibt es auch nur einmalig alle 2 Wochen.

Das würde echt mal mehr Würze in die Clankriege rein bringen und zum Teil auch ein wenig Goldmünzen aus der Welt schwemmen. Was für mich zwar nicht so relevant ist, aber doch Sotrax sehr interessant sein sollte.

-Was ich auch noch gut fände, dass man keinerlei Items verliert, wenn man an jemanden im Clankrieg stirbt. Man bekommt nichts im Clankrieg bei einem Kill, also sollte man auch nix verlieren, wenn es nicht klappt.

Gruß Orblank

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Neo the Hunter » 27. Nov 2012, 16:04

der grund wieso man bei fehlversuchen items verliert ist dass man nicht staendig himmelfahrtskomandos faehrt ohne dabei irgendwas zu verlieren
wenn man das einrichtet dass der angreifer bei niederlage nichts verliert muesste man auch diese kills mit zaehlen dass die verteidiger punkte kriegen
bei der ku idee bin ich dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Blizz » 27. Nov 2012, 16:12

Neo the Hunter hat geschrieben:der grund wieso man bei fehlversuchen items verliert ist dass man nicht staendig himmelfahrtskomandos faehrt ohne dabei irgendwas zu verlieren
wenn man das einrichtet dass der angreifer bei niederlage nichts verliert muesste man auch diese kills mit zaehlen dass die verteidiger punkte kriegen
bei der ku idee bin ich dafuer
Aber was spricht gegen Himmelfahrtskommandos?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Giga » 27. Nov 2012, 16:14

Unter anderem, dass man nach einer Grottenverbannung einfach den Jäger angreifen kann? Wenn der Itemverlust raus wäre könnte man dadurch ohne Verlust und ohne Punkt für den Gegner einfach entkommen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Alaska Saedelaere » 27. Nov 2012, 16:16

Warum gibts dafür eig keinen Punkt?
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von yawo » 27. Nov 2012, 16:17

Das sollte logischerweise auch einen Punkt geben, ich weiß gar nicht, warum es den nicht gibt. aber kann man gestarrt eigentlich angreifen? (Ich glaube ja, aber keine Einzelschläge ausführen)

Edit: 1 Minute -.- :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Blizz » 27. Nov 2012, 16:24

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Warum gibts dafür eig keinen Punkt?
Gute Frage nächste Frage :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Alaska Saedelaere » 27. Nov 2012, 16:31

Und ich dachte schon, ich hätte einfach nur wieder etwas offensichtliches vergessen. :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Giga » 27. Nov 2012, 16:34

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Warum gibts dafür eig keinen Punkt?
DIE Frage ist mal gut. Keine Ahnung, gehört schon ewig geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Neo the Hunter » 27. Nov 2012, 17:13

yawo hat geschrieben:Das sollte logischerweise auch einen Punkt geben, ich weiß gar nicht, warum es den nicht gibt. aber kann man gestarrt eigentlich angreifen? (Ich glaube ja, aber keine Einzelschläge ausführen)

Edit: 1 Minute -.- :D
die starre geht mit einer 11minuten ku einher daher kannste gestarrt nicht angreifen
starrezeit ohne ku geht auch nicht da wuerde die standzeit dann in die quere kommen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Idris » 27. Nov 2012, 18:12

auch dafür bei der KU
bei dem items bin ich dagegen,kann aber keinen grund abliefern
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von reaper w1 » 27. Nov 2012, 23:09

Würde es den Todesgrottenbann nicht geben würde das "Farmen",sofern es überhaupt noch wer macht, eh kaum noch Bedeutung haben.
Todesgrottenbannzauber sollten höchstens personalisiert werden für diejenigen,die einmal im Krieg getötet wurden. Nur da würde sie ansatzsweise noch Sinn machen wegen ihrer Effiziens.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Giga » 27. Nov 2012, 23:21

Jau, wenn die Gegner nicht inkompent sind ist eine Grottenverbannung immer mindestens ein sicherer Kill, gegen den man nichts machen kann. Find ich in der Tat auch zu nervig, aber da man eh nix im Clankrieg verliert und auch nix gewinnt kümmert es sowieso niemanden, das ist ja reine Kosmetik.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von reaper w1 » 27. Nov 2012, 23:33

Zu einer Niederlage führt eine Grottenverbannung dennoch.Der Drop war insgesamt nicht der Hauptfaktor,warum so wenige die Clankriege noch wollten oder dann meist nur sicher standen.Also meiner Erfahrung nach.
Die Leute bleiben stehen,weil sie keine Aussicht auf Erfolg haben. Unsicher gehen wird NICHT belohnt.DAS ist das Problem
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Orblank » 28. Nov 2012, 05:08

Orblank hat geschrieben:Wieso ist eigentlich die Kampfunfähigkeit nach einen Kill im Clankrieg bei 720 Minuten?

-Ich würde es gerne begrüßen diese Zeit auf evntuell 30 Minuten zu reduzieren, zumal man nix zu Verlieren hat, wenn man gekillt wird, außer einen Seelenstein. Und den Gibt es auch nur einmalig alle 2 Wochen.

Das würde echt mal mehr Würze in die Clankriege rein bringen und zum Teil auch ein wenig Goldmünzen aus der Welt schwemmen. Was für mich zwar nicht so relevant ist, aber doch Sotrax sehr interessant sein sollte.

-Was ich auch noch gut fände, dass man keinerlei Items verliert, wenn man an jemanden im Clankrieg stirbt. Man bekommt nichts im Clankrieg bei einem Kill, also sollte man auch nix verlieren, wenn es nicht klappt.

Gruß Orblank
-Bitte bleibt mal Ontopic, der wichtige Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist echt das mit der mit der Kampfunfähigkeit.. Was haltet ihr davon? Hatte bis jetzt nur eins, zwei Meinungen gehört. Ist echt mein Hauptanliegen, sonst bin ich soweit zufrieden.

-Ok, das mit dem Item verlieren seh ich zum Teil ein, dann könnten yah 3 Leute weil sie nicht die Mittel der LP-reduzierung haben auf einen Mann springen und irgendwann wird der Clanfeind schon von alleine umfallen (So nach dem Motto).. Aber dennnoch, ist doch nur Clankrieg, ich will nebenbei nur ein paar Seelensteine sammeln, Spaß am Game und außerhalb der möglichen Grenzen Kills haben. Wenn ich schon nix drop, dann die anderen auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste