Thema: neue Rassenideen! ein Arbeitsbeschaffungsprogramm?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Neue Rassen in naher Zukunft auch mal einbauen?

Ja
15
79%
Nein
2
11%
Mir Egal
2
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Thema: neue Rassenideen! ein Arbeitsbeschaffungsprogramm?

Beitrag von reaper w1 » 8. Dez 2012, 17:10

Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 77, 78, 79 ]

Wird das hier nun eine jahrelange Beschäftigungstherapie? Oder wird davon auch mal was umgesetzt.
Ich hab da schon einige sehr gelungene Ideen gesehen;Sotrax würde sicher selber auf gute Ansätze kommen;und dem Spiel,der Aktivität in den Nummernwelten würde das NUR gut tun.

Warum wird seid so vielen Jahren nicht eins davon umgesetzt? Sollen noch weitere 79 Seiten gefüllt werden?
Zuletzt geändert von reaper w1 am 14. Dez 2012, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Khaos
Kopolaspinne

Re: Neue Rassen

Beitrag von Khaos » 8. Dez 2012, 23:21

jo aus dem grund hab ich mir nie wirklich den kopf zerbrochen, verdammt viele ideen stecken da drin.
Manche super, manche weniger super.
Nichts desto trotz scheint dieser Bereich reine Beschäftigung für Spieler sein um sie ruhig zu stelle.
Khaos-Prinz in W14

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Dez 2012, 23:36

Khaos hat geschrieben:jo aus dem grund hab ich mir nie wirklich den kopf zerbrochen, verdammt viele ideen stecken da drin.
Nichts desto trotz scheint der User Ideen Bereich reine Beschäftigung für Spieler sein um sie ruhig zu stelle.
Nun stimmt es :)

Ansonsten es werden keine neuen Rassen mehr kommen, schaut euch doch einfach die aktuellen Rassen an, unterschieden die sich sonderlich? Die einzige Rasse, die das eigene Spielverhalten ein wenig verändert, ist eigentlich die Natla Rasse. Weil man sich um nichts Sorgen machen muss, man sollte nur wissen wann der Schutz aufhört zu wirken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 8. Dez 2012, 23:41

Blizz hat geschrieben: Ansonsten es werden keine neuen Rassen mehr kommen, schaut euch doch einfach die aktuellen Rassen an, unterschieden die sich sonderlich? Die einzige Rasse, die das eigene Spielverhalten ein wenig verändert, ist eigentlich die Natla Rasse. Weil man sich um nichts Sorgen machen muss, man sollte nur wissen wann der Schutz aufhört zu wirken.
Seitdem es Gegenzauber Schutzauflösung gibt unterscheiden sich kaum noch eine Rasse voneinander. Spezialfähigkeiten könnte man noch erwähnen aber ansonsten... klar beim Pk-lern im Low-XP-Bereich zählen die Startstats schon noch aber sonst ist das ziemlich nichtig.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 8. Dez 2012, 23:55

@ Blizz danke für die Korrektur, da hast du leider recht -.-
Khaos-Prinz in W14

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Dez 2012, 00:06

Blizz hat geschrieben:
Khaos hat geschrieben:jo aus dem grund hab ich mir nie wirklich den kopf zerbrochen, verdammt viele ideen stecken da drin.
Nichts desto trotz scheint der User Ideen Bereich reine Beschäftigung für Spieler sein um sie ruhig zu stelle.
Nun stimmt es :)

Ansonsten es werden keine neuen Rassen mehr kommen, schaut euch doch einfach die aktuellen Rassen an, unterschieden die sich sonderlich? Die einzige Rasse, die das eigene Spielverhalten ein wenig verändert, ist eigentlich die Natla Rasse. Weil man sich um nichts Sorgen machen muss, man sollte nur wissen wann der Schutz aufhört zu wirken.
Khaos hat geschrieben:@ Blizz danke für die Korrektur, da hast du leider recht -.-

man is das fail...wär es net so wahr...^^
Bild

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 9. Dez 2012, 01:39

Cobra wann wurde das letzte mal was von den UIs eingebaut? ausser eine Map ^^
[edit]
Blödes Handy vergisst die hälfte.

öhm es ist auf jedenfall eig traurig ^^ aber ich wüsste echt nicht wann das letzte mal eine UI umgesetzt wurde, man bekommt ja nichtmal eine reaktion von den admins -.-
Khaos-Prinz in W14

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 9. Dez 2012, 02:46

Relativ viele Änderungen von Sotrax aus diesem Jahr stammen ursprünglich aus irgendwelchen Anregungen von Spielerseite. Ob er es immer optimal umgesetzt oder die richtigen Prioritäten gesetzt hat, wäre streitbar.

Was neue Rassen anbelangt wäre ich für eine stärkere Differenzierung und den Einbau der Rogoden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2012, 03:03

Vidar hat geschrieben: Was neue Rassen anbelangt wäre ich für eine stärkere Differenzierung und den Einbau der Rogoden.
Arbeite ich derzeit dran, einfach so aus Spaß an der Sache, aber ist gar nicht so einfach.
Willste mal per PN ne Vorschau?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 9. Dez 2012, 09:51

Khaos hat geschrieben:aber ich wüsste echt nicht wann das letzte mal eine UI umgesetzt wurde, man bekommt ja nichtmal eine reaktion von den admins -.-
-Änderung der Gewebeforschung
-Spoilertag und andere BB Codes im Profil
-IDs für Stylebastler
-Verbesserung der mobilen FW-Version
-diverse Änderungen an den Unterkünften
-Pyra Änderung

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Dez 2012, 10:03

die "letze" große änderung war/ist verräter pvp ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 9. Dez 2012, 11:16

Idris hat geschrieben:die "letze" große änderung war/ist verräter pvp ;)
Und selbst da war die Grundidee von einer UI übernommen sowie einige Ausgestaltungen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Dez 2012, 11:57

ich weis,dachte das wär ersichtlich,weils nach adni gepostet wurde,sorry^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Dez 2012, 11:58

Andi90 hat geschrieben:
Khaos hat geschrieben:aber ich wüsste echt nicht wann das letzte mal eine UI umgesetzt wurde, man bekommt ja nichtmal eine reaktion von den admins -.-
-Änderung der Gewebeforschung
-Spoilertag und andere BB Codes im Profil
-IDs für Stylebastler
-Verbesserung der mobilen FW-Version
-diverse Änderungen an den Unterkünften
-Pyra Änderung
-spoiler und bb codes wielange schon gewünscht?
-gewebeforschung...is ein ziemlicher streitpunkt und ich find die änderung net so toll..und nein ich hab kein gewebe auf lager...okay 4stück für aufträge
-bei der id die useridee hab ich net gelesen^^ kann ich mich also net zu äußern
- mobile handyversion...also die änderung is gut keine frage aber da gibt es soviel bessere dinge die man hätte machen können...hoffentlich kann man dann auch rauszoomen weil das fänd ich praktischer
- alle uk änderungen gehen wohl nicht auf das konto von sotrax...
- pyra änderung war wirklich gut^^
Bild

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 9. Dez 2012, 12:30

Cobra de Lacroix hat geschrieben:-bei der id die useridee hab ich net gelesen^^ kann ich mich also net zu äußern
Das war ein PN-Wechsel zwischen mir und Sotrax… auch wenns nicht in den UI stand wars doch eine User-Idee ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten