freewar, das geilste browsergame der Welt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Wie findet ihr freewar

Einfach nur geil
24
69%
Es geht so, einigermaßen
1
3%
Gut
9
26%
1 mal in der woche gehts
0
Keine Stimmen
Ne, total schei...
1
3%
Mist, zocke ich nicht
0
Keine Stimmen
Habe keinen Meinung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

der-kommissar
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 3. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

freewar, das geilste browsergame der Welt

Beitrag von der-kommissar » 7. Feb 2004, 21:23

Hi,

ich habe mal im netz geschaut, und kein besseres gemae gefunden auser freewar, das ist echt das beste, all diese ösden nur textbasierten spiele sind ganz gut, aber besonders, wennn man unter 2 Systemen (windows, LINUX) arbeitet, ist es wichtig ein spiel zu haben was fun macht, und dauerhaft ist, dazu zählt freewar!

Also, was haltet ihr von freewar?

Gruß

der-kommissar
Think different like a MAC, oder kaufe direkt UNIX!

youngblood
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2004, 17:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von youngblood » 17. Feb 2004, 10:51

Super geiiiiiilllllllll!!!!!!!!!!!!

Amonius
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jan 2004, 16:03

Beitrag von Amonius » 17. Feb 2004, 13:32

Geiler als der Porsche der Berhwiesen :D :D :D

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 20. Feb 2004, 00:28

hätte nie gedacht das ich mal so ein spass an nen browsergame hab :D
Des iss aba ein grosses Po

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 20. Feb 2004, 00:51

Ich find freewar super weil es sooooooo viele nette Leute ingame gibt, mit denen man eine Menge Spaß haben kann.. (ok.. es gibt auch die anderen.. aber nun ja..)!!

>>Es war als wäre die Welt in zwei Hälften geteilt.. die einen die den Witz verstanden und die, die es nicht taten... Wir waren die einzigen die den Witz verstanden..<<

Lady Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 20. Feb 2004, 01:13

MAcht die Playerkiller raus ^^ und Freewar ist Richtig gut, gebt mir mehr Geschwindigkeit =) und Freewar ist perfekt hrhr

Die "Community" ist sicherlich gut( aller dings hab ich nichts wirklich mit der "CommunitY" zu tun ^^), aber es wäre doch wünschenswert, wenn es etwas mehr Forenaktivität gäbe =)


so long,
Sir Ignazius (Beherrscher des wahren OT)
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste