Was bringt euch weiter?
Verfasst: 22. Dez 2012, 20:21
Nachdem wieder um viel diskutiert wird & wir alle den Weltuntergang überlebt haben, bis auf die die trotzdem gestorben sind
Möchte ich mal eine Umfrage starten, was euch eurer Meinung am meissten weiter bringt/hilft ingame & worin ihr den größten
push für euer ingame-dasein seht!
Kleine Denkstütze falls ihr unentschlossen seid!
XP:
-> beinhalten den Stärkepunkt: auf kurz od lang könnt ihr stärke waffen tragen(Auch mit Aka möglich)
-> beinhalten den Int-Punkt: 5 Int = 1 Speed, die Menge möglichzutragender Items ohne M-speed-Verlust wächst(Beachtet: ab XP xy ist das größere Inventar nicht zwingend mehr ein
Vorteil, je nach Spielweise)
-> beinhaltet den V-Punkt: verringerung des dmg income - anfangs wichtig, im verlauf aber immer irrelevanter, da ab XP xy + VWaffe z nur noch wenige bis garkeine npcs mehr als 1 lp abziehen
Akas:
-> Stärke: verringerung der (einzel)schläge gegen npcs, schneller stärkere waffen, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
-> Leben: verringerung der Heilsequenzen(vorallem beim jagen), möglichkeit npcs anzugreifen die (wesentlich) mehr A haben als man selbst def, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
-> Int: *hust* keine ahnung macht doch eh keiner x)
Ausbauten:
-> Öl: lebenslange einnahmequelle, je nach stufe höher od niedriger, aber gegen später enorm hohe ausbaukosten sowie armortisationszeit
-> Sumpfgas: die schlechte ölvariante
-> Glodos: selbstständigkeit > Elex der Bew/eisiger - mahaprofit
-> Baru: selbstständigkeit > gelbe(möglichst mit chara, als auch klebe)/papier(wenn chara)/schwert - mahaprofit
-> Portal: jump jump alles schneller immer schneller
-> Türme: baut das jmd aus?
-> Topf: Sinn ? fraglich heute! (überschreibt keine vergiftung! & innere heilung ist ein witz!)
-> Bienen: für pvpler zu empfehlen, aber auch um starren zu verkürzen oder jmd ärgern brauchbar
(je nach) Chara's:
-> (enorme) erhöhung von einnahmequellen ( Blut, Gewebeforschung, aufträge )
-> verringerung von ausgabequellen (Lager, akas, abgaben, sfkosten ect.pp ...)
-> stärkung der selbstständigkeit (selbst verlängern, kopieren, ds schützen, ect.pp ...)
-> erhöhung von dropraten für diverse items
-> beschleunigung des spielflusses bzw keine unnötigen unterbrechungen (seltener waffen reapieren,...)
Waffen:
-> A: verringerung der (einzel)schläge gegen npcs, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
-> V: verringerung des dmg income - anfangs wichtig, im verlauf aber immer irrelevanter, da nur noch wenige bis garkeine npcs mehr als 1 lp abziehen, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
edit: ja in 1st linie macht es die perfekte mischung am besten! aber hier geht es rein darum worin ihr den stärkstenpush seht!
Möchte ich mal eine Umfrage starten, was euch eurer Meinung am meissten weiter bringt/hilft ingame & worin ihr den größten
push für euer ingame-dasein seht!
Kleine Denkstütze falls ihr unentschlossen seid!
XP:
-> beinhalten den Stärkepunkt: auf kurz od lang könnt ihr stärke waffen tragen(Auch mit Aka möglich)
-> beinhalten den Int-Punkt: 5 Int = 1 Speed, die Menge möglichzutragender Items ohne M-speed-Verlust wächst(Beachtet: ab XP xy ist das größere Inventar nicht zwingend mehr ein
Vorteil, je nach Spielweise)
-> beinhaltet den V-Punkt: verringerung des dmg income - anfangs wichtig, im verlauf aber immer irrelevanter, da ab XP xy + VWaffe z nur noch wenige bis garkeine npcs mehr als 1 lp abziehen
Akas:
-> Stärke: verringerung der (einzel)schläge gegen npcs, schneller stärkere waffen, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
-> Leben: verringerung der Heilsequenzen(vorallem beim jagen), möglichkeit npcs anzugreifen die (wesentlich) mehr A haben als man selbst def, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
-> Int: *hust* keine ahnung macht doch eh keiner x)
Ausbauten:
-> Öl: lebenslange einnahmequelle, je nach stufe höher od niedriger, aber gegen später enorm hohe ausbaukosten sowie armortisationszeit
-> Sumpfgas: die schlechte ölvariante
-> Glodos: selbstständigkeit > Elex der Bew/eisiger - mahaprofit
-> Baru: selbstständigkeit > gelbe(möglichst mit chara, als auch klebe)/papier(wenn chara)/schwert - mahaprofit
-> Portal: jump jump alles schneller immer schneller
-> Türme: baut das jmd aus?
-> Topf: Sinn ? fraglich heute! (überschreibt keine vergiftung! & innere heilung ist ein witz!)
-> Bienen: für pvpler zu empfehlen, aber auch um starren zu verkürzen oder jmd ärgern brauchbar
(je nach) Chara's:
-> (enorme) erhöhung von einnahmequellen ( Blut, Gewebeforschung, aufträge )
-> verringerung von ausgabequellen (Lager, akas, abgaben, sfkosten ect.pp ...)
-> stärkung der selbstständigkeit (selbst verlängern, kopieren, ds schützen, ect.pp ...)
-> erhöhung von dropraten für diverse items
-> beschleunigung des spielflusses bzw keine unnötigen unterbrechungen (seltener waffen reapieren,...)
Waffen:
-> A: verringerung der (einzel)schläge gegen npcs, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
-> V: verringerung des dmg income - anfangs wichtig, im verlauf aber immer irrelevanter, da nur noch wenige bis garkeine npcs mehr als 1 lp abziehen, kann entscheiden sein für pvp(aktiv als auch passiv)
edit: ja in 1st linie macht es die perfekte mischung am besten! aber hier geht es rein darum worin ihr den stärkstenpush seht!