Gibt es bei euch noch Bombenkills?
Gibt es bei euch noch Bombenkills?
Hi, ich wollte mal fragen wie es in euren welten ausschaut. Gibt es da noch ab und an Bombenkill versuche? ich weiß von welt 1: ich selbst habe bomben erst für mich entdeckt, als die Änderung an diesen schon war, dann dort ein paar leute noch erwischt, die unter 90% aka hatten, ein paar auf die ich ne bombe wurf einfach weil ich bock hatte bombe statt was andren (60% lp abzug..), und viele auf die ich noch antike Bomben schmiss. Aber inzwischen.. die mit unter 90% aka die paar hanseln haben kapiert ihr aka hochzuziehen/sind inatktiv/kurz vorm gelöscht werden blabla^^ Antike Bomben werden langsam knapp weswegen ich mir grade verkniff nen 880k xp natla zu versuchen.. meine letzte erfolgreiche Bombe war am 25.07.2012 (antike) davor am 04.03.2012 (antike) dann zwei sinnlos bomben (clani zur show und ne unnötige aus spaß an der freude für nen afkler) dann wieder 22.11.2011 (neue) davor 04.11.2011 (neue) die selbe person schonmal am 19.05.2011 (neue) dann von 15.04.2011 bis 07.09.2010 3 (alle antik) usw.. Ab und an in den letzten jahren hab ich auch auf meinen Spezi Wayne ein paar antike Bomben geworfen aber das war halt nie mit erfolg gekrönt.
also ich glaube was vlt ersichtlich wird (..und ich behaubte das ich MIT ABSTAND die meisten bomben kills /versuche der letzten jahre in w1 machte bestimmt mehr als alle anderen spieler zusammen und dennoch ist das so mickerig wenig.) ist, dass kaum noch mal kills mit Bomben stattfinden..
Gut nun sagen einige vlt, dass sotrax selbst sagt die bomebn waren dafür nicht gedacht... aber dafür wofür sie gedahct sind.. gebäude sprengen.. das seh ich ja auch so gut wie nie... (wer sprengt auch mal nen gebäude bei preisen von um die 40k..) .. aber vlt wenn die leute 2020 mal 100 bomben haben sprengen sie mal bsichen was und ärgern sich dann über die ganzen Zauber der wiederherstellung ..^^
naja .. ich finde es sehr schade das mit den Bomben kaum noch was los ist. Kills waren nicht ihr zweck? Kills haben ihnen wenigstens sinn gegeben. gebäude sprengen macht man doch höchstens mal für ne Hochzeit oder sowas.. wow.. überaus Spielspaß fördernd diese seltenen aktionen. Ansonsten verstauben die doch nurnoch in den Schließfächern
nungut genug gejammer meinerseits.. vlt hab ich auch einfahc nur alles verpasst, wie schauts bei euch in den Welten aus? Werden da die Bomben oft zum gebäude Sprengen benutzt? zum töten? in w14 oder so kann ich mir vlt noch vorstellen, dass einige shclechtes aka haben ?
also ich glaube was vlt ersichtlich wird (..und ich behaubte das ich MIT ABSTAND die meisten bomben kills /versuche der letzten jahre in w1 machte bestimmt mehr als alle anderen spieler zusammen und dennoch ist das so mickerig wenig.) ist, dass kaum noch mal kills mit Bomben stattfinden..
Gut nun sagen einige vlt, dass sotrax selbst sagt die bomebn waren dafür nicht gedacht... aber dafür wofür sie gedahct sind.. gebäude sprengen.. das seh ich ja auch so gut wie nie... (wer sprengt auch mal nen gebäude bei preisen von um die 40k..) .. aber vlt wenn die leute 2020 mal 100 bomben haben sprengen sie mal bsichen was und ärgern sich dann über die ganzen Zauber der wiederherstellung ..^^
naja .. ich finde es sehr schade das mit den Bomben kaum noch was los ist. Kills waren nicht ihr zweck? Kills haben ihnen wenigstens sinn gegeben. gebäude sprengen macht man doch höchstens mal für ne Hochzeit oder sowas.. wow.. überaus Spielspaß fördernd diese seltenen aktionen. Ansonsten verstauben die doch nurnoch in den Schließfächern
nungut genug gejammer meinerseits.. vlt hab ich auch einfahc nur alles verpasst, wie schauts bei euch in den Welten aus? Werden da die Bomben oft zum gebäude Sprengen benutzt? zum töten? in w14 oder so kann ich mir vlt noch vorstellen, dass einige shclechtes aka haben ?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Gibt es bei euch noch Bombenkills?
bei uns in w10 kauf ich bomben für 18k das stück und plane nächstes jahr auch was großes damit, aber bombenkills mache ich pers. keine,da ich einfach nicht aktiv genug bin als pk und es in w10 auch meines wissens nach keine alte bombe gibt und eh fast jeder auf 100% aka ist,wo es sich lohnen würde/ mit den xp über mir ist
aber ja, seit der änderung an der bombe gingen die kills damit deutlich zurück, da sie halt auch net ganz billig sind =/
aber ja, seit der änderung an der bombe gingen die kills damit deutlich zurück, da sie halt auch net ganz billig sind =/
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
in welt 2 gabs erst letztens einen bombenkill, und meine im invenatr wartet auch noch auf ne günstige gelegenheit 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
zieh big mac weg 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich finds schade das es sowenig bis gar keine Bombenkills mehr gibt. w5 Bombenpreis 30k, kaum Leute die man bomben kann, da eh nur trash natla unterwegs sind. wir haben in w5 auch noch ca 15 antike Bomben, aber mir würde nicht im traum einfallen eine davon zu zünden. andererseits bin ich eh bei 400k xp, da kann ich eh schon niemanden bomben, aber ich würds cool finden wenns mal irgendeine action geben würde. sprengkapseln wie früher und dazu im chaoslab herstellbar machen. so hat die bombe nur zum sammeln sinn und sonst, dabei wars früher ja das größte mal jemanden zu bomben. die coolen sachen sterben einfach alle aus, besser noch paar gegenzauber einbauen und gg wp
tja für die gebombten wars halt nunmal nicht das größte. Allerdings so zum fun sind die bomben einfach zu teuer geworden...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
finde man sollte alte bomben wieder einführen mit der dropchance von der verdammt dicken...oder ebend sehr sehr sehr selten im chaoslabor
Es gibt schon noch ein paar.Idris hat geschrieben:bei uns in w10 kauf ich bomben für 18k das stück und plane nächstes jahr auch was großes damit, aber bombenkills mache ich pers. keine,da ich einfach nicht aktiv genug bin als pk und es in w10 auch meines wissens nach keine alte bombe gibt und eh fast jeder auf 100% aka ist,wo es sich lohnen würde/ mit den xp über mir ist
w7 sogut wie nichts, in den letzten 2 Monaten 2x nen 200kxpler gekillt (vonnem 36kxpler und mir) und eine gestern zum gebäude sprengen. davor war sogut wie nichts...
SpoilerShow

Hmm, noch nicht genug daraus gelernt dass es kaum noch Verräter gibt ?Cobra de Lacroix hat geschrieben:finde man sollte alte bomben wieder einführen mit der dropchance von der verdammt dicken...oder ebend sehr sehr sehr selten im chaoslabor
Ist es wirklich so schwer zu verstehen was passieren wird wenn man den Quatsch wieder auf alle ausdehnt ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
bin kein pk...und wenn das 1 mal in 2-3 monaten gedropt wird auch net op
spielt doch keine Rolle was du bist, Zusammenhänge erkennen wirst du doch unabhängig davon können nehm ich mal an.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
das es wenig verräter gibt hat doch nix mit bomben zu tun..finde es eher ne ehre wenn es einer versucht mich mit ner bombe zu killen
Wo siehst du das Problem Rondo? Natlaschutz laesst sich doch deswegen auch nicht aufloesen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Also ich werf bomben im PvP eigentlich höchst selten. In erster Linie deswegen,weil ich mit ner UMTS Leitung geplagt bin und so schon mit Verzögerungen zu kämpfen habe. Aber auch deswegen,weil kaum jemand welche verkauft.ich hab neulich bei uns noch nach bomben gefragt und herausgefunden,dass alleine ein inaktiver Mod über 30 bomben einfach nur im Sf rumfliegen hat aus "Sammlungs-zwecken",also nicht mit der Intention sie für irgendwas Bestimmtes zu sammeln.
ich hätte durchaus nix gegen magische bomben,die nach kurzer Zeit sich auflösen und somit zur Anwendung oder zumindest zum Verkauf zwingen.
aber auch gegen Herstellbare hätte ich keine Einwände. Allerdings unter der Voraussetzung,dass die Kosten für die Zutaten sich schon so im 50000gm Bereich insgesamt wiederfinden. Dann hätte man als PvP"ler auch stetig ein Ziel,für dass man arbeiten kann. Und diese hohen Kosten deswegen,damit es nicht massig von den dingern geben wird und dass der Verlust beim Anwenden im Kampf zu 99% beim Pk bleibt
ich hätte durchaus nix gegen magische bomben,die nach kurzer Zeit sich auflösen und somit zur Anwendung oder zumindest zum Verkauf zwingen.
aber auch gegen Herstellbare hätte ich keine Einwände. Allerdings unter der Voraussetzung,dass die Kosten für die Zutaten sich schon so im 50000gm Bereich insgesamt wiederfinden. Dann hätte man als PvP"ler auch stetig ein Ziel,für dass man arbeiten kann. Und diese hohen Kosten deswegen,damit es nicht massig von den dingern geben wird und dass der Verlust beim Anwenden im Kampf zu 99% beim Pk bleibt
Gleichberechtigung für PvP'ler !