Nostalgie-Welt gewünscht

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ancalagon
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 14. Dez 2007, 11:40

Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von Ancalagon » 21. Feb 2013, 10:44

:D

wäre vielleicht doch echt mal ne Idee... Ich kopier einfach mal den SC (relevante Auszüge):



Oblivion schreit: ach komm - das waren doch noch nette Zeiten ;)
Luna schreit: Auf jeden Fall - lustig war es schon ;) Aber keine Angst, ich hab keine Sehnsucht nach Freewar ... den Acc. hab ich nur noch aus Nostalgie ...
kleine Hexe schreit: Da wurden xp noch gemacht/verschenkt und nicht verkauft^^
blubb schreit: ach kommt, das alte schöne ärger-spiel ist doch längst geschichte.
Luna schreit: In Freewar kann man nicht mehr böse sein :(
Wintersun schreit: die könnten ruhig so ne fw-Nostalgie-Welt aufmachen^^
Wintersun schreit: für die Jungs der alten Schule *gg*
HotRobot schreit: xD bin dabei
Luna schreit: Das wäre cool Winter ... von mir aus auch mit der Hälfte an Gebieten ... mit Bömbchen, Starren, die noch starren usw. ...
kleine Hexe schreit: xD
Arthur Spooner schreit: ich wäre voll dafür :D
Wintersun schreit: ja klar, so wie zB w8 zur Eröffnung war... oder 9 oder 10.... da machte es noch Spaß, PK zu sein :-)
Wintersun schreit: kann ja mal n Thread aufmachen^^
blubb schreit: ja, damals konnte man sich noch so richtig "hassen"
HotRobot schreit: ja bidde winter mach des mal
Luna schreit: am besten war es, als es grad mal W4 oder W5 gab ... oder die Zeit, wo ich angefangen habe, zu Beginn von W3. Da konnte man sich noch mit Fleiss unbeliebt machen, nicht nur mit doofen Sprüchen ;)
Zodiak schreit: Bitte dann auch eine intakte Börse,Sponsis zu 8k, ..
blubb schreit: jepp zodiak
kleine Hexe schreit: Sponsis zu 8 k .....*seufz* . Die hielten 6 Monate!
Wintersun schreit: LOL
Rincewind schreit: damals war das geld auch noch mehr wert ;) gab ja auch weniger davon
Arthur Spooner schreit: ich kann mich noch ganz genau an damals erinnern, als mir Luna ubd Blubb inmer voll auf den Zeiger gegangen sind, ich hab euch sowas von "gehasst" xD :D
Zodiak schreit: Verräter-Natla..
Rincewind schreit: herzauber auf unsichere felder!
Luna schreit: Das waren noch Zeiten *seufz* Wir Dich auch Arthur ;) Obwohl ... gehasst hab ich hier keinen, war immer lustig ;)
Oblivion schreit: hahaha Spooni xD
Zodiak schreit: Herzauber ohne Sperre!
Zodiak schreit: 1x jede Stunde ist viel zu wenig
Arthur Spooner schreit: ihr habt so viel Zeit für mich aufgebracht, das war sooo nett von euch xD
Oblivion schreit: Zodi - du solltest das Wort Börse vermeiden ^^
Django Unchucked schreit: Clan-Notruf, austreten, killen *g*
kleine Hexe schreit: xD
Oblivion schreit: mein einziger Knastaufenthalt... wegen BLuna ^^
blubb schreit: Oblivion, das war aber auch harte arbeit
Luna schreit: So lange es so eine Traumwelt nicht gibt, werde ich wohl in meinem Freewar-Altersheimchen bleiben. Aber ihr dürft (ernstgemeint) Söckchen mal freundlich von mir grüßen :)




ich persönlich finde das durchaus überlegenswert... :mrgreen:

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von Troll » 21. Feb 2013, 11:11

Die Idee gabs schon oft genug und wurde genauso oft abgelehnt - warum also ausgerechnet hier befürworten? Nein. Immer noch dagegen.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von Sheldru Vates » 21. Feb 2013, 11:27

Steter Tropfen höhlt den Stein. Vielleicht, irgendwann einmal, wird die Idee ja doch mal aufgegriffen. Müssen sich vielleicht nur genügend Leute intensiv genug für einsetzen. ;)
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

taKen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2011, 16:48

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von taKen » 21. Feb 2013, 12:09

Dafür

Freewar brauchte außerdem nen neuen Master Admin ... Sotrax macht ja eh nichts mehr


Antwortet nicht mal auf PNs

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von seltenes » 21. Feb 2013, 13:15

mir antwortet er,dauert zwar etwas aber er antwortet. gibt halt noch andere Sachen außer Freewar.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von hanuta » 21. Feb 2013, 13:17

Ich glaub kaum dass wir nen neuen Master-Admin kriegen, da sotrax sein eigenes spiel wohl kaum abgeben wird X)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von Geist von Fool » 21. Feb 2013, 13:49

Sheldru Vates hat geschrieben:Steter Tropfen höhlt den Stein. Vielleicht, irgendwann einmal, wird die Idee ja doch mal aufgegriffen. Müssen sich vielleicht nur genügend Leute intensiv genug für einsetzen. ;)
Und vielleicht auch mal die in den vorhergehenden gefühlt tausend Threads aufgeworfenen Fragen klären - ich tippe aber drauf dass von den "genügend" Leuten mindestens jeder Zweite im Endeffekt eine andere Vorstellung von "seiner" Nostalgiewelt haben wird. Und mindestens die Hälfte wird nach drei Tagen Spielzeit keine Lust mehr (oder eine tote Maus) haben, weil es ohne die ganzen Usability-Verbesserungen der letzten Jahre einfach eine elende Klickorgie ist.

Andererseits.. wenn die "guten alten" Bugs dann auch wieder mit drin sind - spiele ich vielleicht mal ne Runde mit. Ich will dann aber kein Gejammer hören von wegen Unfair x).

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2013, 18:34

Glaubt mir, eine Nostalgie Welt wäre nach kurzer Zeit einfach langweilig, weil da so viele Dinge fehlen würden an die man sich bereits gewöhnt hat ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie-Welt gewünscht

Beitrag von Zodiak » 25. Feb 2013, 20:31

Ach komm, "Herzauber + Starre" nach belieben setzen zu können ersetzt jede Komfort-Änderung der letzten 7 Jahre :-D
Dazu die fehlende Sicherheitsabfrage beim Clannotruf gepaart mit den alten Bomben .. mensch, das erwärmt sogar mir das Herz, obwohl ich es nicht einmal versucht sondern nur 2x abbekommen habe :-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste