R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Escadá
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jul 2011, 23:50

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Escadá » 24. Feb 2013, 19:35

Auch wenn ich Dich nicht kenne bzw. ihn nicht kannte nimmt mich das sehr mit und stimmt mich traurig..
Ich wünsche seiner Familie und damit auch Dir alle Kraft der Welt, die ihr jetzt sicher benötigt. :(

Mein Beileid.
Melody | W9

Benutzeravatar
CHIVAL
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 23. Sep 2009, 12:57

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von CHIVAL » 24. Feb 2013, 20:13

Aus Respekt vor Dejas multi habe ich den Segen entfernt..Deja kannte mich als religiösen menschen,und daher war mir der segen wichtig..Aus Respekt vor seinen FReunden habe ich diesen Segen entfernt und sagen trozdem Rest in Piece und ich Hoffe du findest deine ruhe..Allen Angehörigen möchte ich mein tiefes Beilied ausrichten
Zuletzt geändert von CHIVAL am 25. Feb 2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Priester/Welt 5

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Sotrax » 24. Feb 2013, 21:37

Bin ebenfalls geschockt über die Nachricht, kannte den Spieler ja persönlich von den Treffen.

Beileid auch von mir, und wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Freudi » 24. Feb 2013, 21:53

Es ist ein schock das zu hören...

Ich wünsche dir und alle seinen angehörigen und freunden mein größtes beileid.

Ich hoffe du hast die kraft das ganze zu überstehen.

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Sheldru Vates » 25. Feb 2013, 11:44

Albert Schweitzer sagte einmal: "Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."

Ich wünsche Dir und allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Wonne » 25. Feb 2013, 23:00

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, ich bin geschockt. Kann mich noch gut erinnern, wie wir uns in Grafrath unterhalten haben.
Deja, mein ganz herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Khaos » 26. Feb 2013, 07:05

Ich kenne den Spieler RL und Ingame nicht.

Jedoch ist es immer Traurig wenn ein Mensch aus unserer Mitte gerießen wurde.
Ich weis nicht was genau vorgefallen ist, Wünsche aber allen angehörigen mein Beileid!
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Kauket » 26. Feb 2013, 21:02

Von mir auch mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft Deija.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von deija » 27. Feb 2013, 19:05

Da mich bereits einige Leute darauf angesprochen haben:

Die Beisetzung wird am Mittwoch, 6. März, 13.00 in Deutschland (nicht in Wien) erfolgen.

Wenn noch einige der Vielen, die ihn kannten, das Bedürfnis haben, sich dort ebenfalls zu verabschieden, würden sowohl seine Familie als auch ich uns über euer Kommen freuen.

In diesem Fall wendet euch bitte mit einer Emailadresse per PN hier im Forum an mich.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Beleidsbekundungen und die guten Wünsche bedanken. Genauso für die unzähligen Hilfsangebote, die ich im Moment aber noch nicht annehmen kann. Seid aber versichert, dass ich darauf zurückkommen werde, wenn ich das Gefühl habe die FW-Gemeinschaft kann mir helfen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von NeZ » 6. Mär 2013, 16:10

Für normal-arbeitende Menschen leider unmöglich. :?
Bitte trotzdem um PM... er gehört zu den Menschen, wegen denen ich einen Friedhof aufsuchen würde.
:twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste