R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von deija » 23. Feb 2013, 15:47

Viele von euch kennen Deijas Multi (ehemals drancer) aus Welt 1, oder drancer hier im Forum und so manche von euch auch David im RL von Freewartreffen oder kleineren inoffiziellen Treffen.

Ich hatte das große Glück ihn im Jahr 2008 zuerst in Welt 1 und dann auch RL kennen lernen zu dürfen. Ende 2008, nachdem wir uns gerade mal 5 Wochen im RL kannten, ist er zu mir gezogen. Manche Leute haben uns damals gesagt, es sei überstürzt, doch die Zeit hat uns recht gegeben. Wir hatten Pläne für unsere Zukunft, haben von Hochzeit und Kindern gesporchen, doch leider blieb uns die Zeit dafür nicht. Wir durften knapp über 4 Jahre miteinander verbringen. Für mich war es die glücklichste Zeit meines Lebens. Ich hoffe und bin mir auch sicher, dass er das genauso gesehen hat. Einge der schönen Momente durften wir mit euch entweder ingame, im Skype oder auf Treffen etc. teilen.

Am Freitag, 22.02.2013 ist David von uns gegangen.

Meine Welt liegt in Scherben und ich versuche mich (nicht sehr erfolgreich) mit mehr oder weniger sinnvollen Dingen (wie diesem Post) aufrecht zu halten.

Er hat mich mal gefragt, ob ich ihn in FW heiraten würde. Ich habe mich geweigert und weiß nicht mal mehr genau warum. Und doch wünsche ich mir heute, ich hätte es getan.

Ich bitte euch alle: behaltet ihn so in Erinnerung, wie ihr ihn gekannt habt: Als warmherzigen Menschen, der immer für einen Spaß zu haben war und immer für seine Freunde da war. Ich werde ihn als meine große Liebe in Erinnerung halten, der mir immer zur Seite gestanden ist, mich zum Lachen bringen konnte, wenn ich traurig war, meine Interessen geteilt und unterstützt hat und so vieles mehr, was ich nicht in Worte fassen kann, kurz gesagt: dass er einfach er war.

Ich verabschiede mich hiermit auch für unbestimmte Zeit aus Freewar. Ich kann im Moment noch nicht sagen, ob ich für immer weg bleibe, weil der Schmerz zu groß ist, oder ob ich irgendwann wiederkomme um mit euch allen in den Erinnerungen an die vielen schönen Momente zu schwelgen. Die meisten, die ihn oder uns im RL kannten, haben eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, aber lasst mir bitte Zeit damit.

Denkt an David, erinnert euch an ihn. Denkt an seine Familie, für die diese Zeit mindestens genauso schwer ist, wie für mich.

Ich vermisse ihn so unglaublich.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Mheatus » 23. Feb 2013, 16:20

Das tut mir sehr leid für dich, deija

Meld dich, wenn man dir irgendwie weiterhelfen kann

Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Abby » 23. Feb 2013, 16:21

:(

Echt heftig ;(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
********************
BYE
********************

Cuddles-Darkcloud
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2013, 16:27

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Cuddles-Darkcloud » 23. Feb 2013, 16:28

Herzlichstes Beileid :( Ich hoffe du schaffst es irgendwie dein Schmerz zu verarbeiten und behalte ihn immer in erinerrung als den Menschen der er wahr.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Yuriko_sama » 23. Feb 2013, 18:39

von meiner seite auch mein Beileid. hatte zwar mit ihm nicht viel zu tun gehabt aber ist immer schade wenn leute gehen

ich weiß nicht so recht ist es wirklich sinnvoll es in einem forum zu posten? den ich kann mir gut vorstellen das es den meisten leuten nicht interessiert

Benutzeravatar
A-S-U-S
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2007, 19:43
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von A-S-U-S » 23. Feb 2013, 19:00

Find, es ist egal ob's wenn interessiert oder nicht, die die es interessiert, so wie mich, werden hier was posten, muss nicht mal das sein, allein das zu lesen nimmt einen, bzw mich sehr mit. Es ist so traurig das zu lesen deija... Du erzählst von einer liebesgeschichte, wie man sie sich kaum besser vorstellen kann, alles so traumhaft und nun wünscht man sich , aktuelles wäre ein Traum.... Ich wünsche dir alles alles gute und alle Kraft der Welt! Man kann nicht viel mehr sagen, weil Worte sowieso nicht reichen.... Mein letzter Satz:

Ohne Worte...:(
FW Sommer Treffen 2014 steht bald schon an. Bei interesse und mehr Infos einfach anschreiben
Ich koordiniere die Mitfahrgelegenheiten aus dem Norden NRW's
http://freewar-treffen.de/index.php/jom ... p-1-welt-1

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Vagabund25 » 23. Feb 2013, 19:02

Auch von mir mein herzlichstes Beileid. War ja öfters mal mit ihm zusammen in einer Gruppe als ich noch in Welt 1 gespielt habe und er kam immer sehr nett uns hilfsbereit rüber.

Und für dich Yuriko_sama - Behalte solche Sätze wie in deinem letzen Absatz doch einfach für dich. Ich denke es gibt genug Leute die Deijas Multi und auch Deija sehr gut kennen und es ist für Deija sicher leichter solch einen Text einmal zu schreiben als an ganz viele Leute einzelnd.

In diesem Sinne...Ich wünsche dir Kraft Deija.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Feb 2013, 19:25

Liebe Deija,
ich bin total geschockt.
Mein Beileid.

Ich war sehr gerne mit euch beiden im TS und in Minecraft.
Hätte mir auch gewünscht, euch nochmal auf einem FW-Treffen zu sehen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft um diesen Abschnitt deines Lebens gut zu bewältigen.

Melde dich, wenn du jemanden zum reden brauchst.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 23. Feb 2013, 23:11

Mein Beileid

Es haben ihn ja einige getroffen: Wie alt war der gute Mann denn überhaupt?

Schön gesagt ASUS---
Tamtam...

Benutzeravatar
AssassinS Creed
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 12. Aug 2009, 13:50
Wohnort: Crimmsche

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von AssassinS Creed » 23. Feb 2013, 23:44

Mein herzliches Beileid.
Until The Light Takes Us!
Bild
Will Never Be The Same Again....!
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
kleiner Teddy
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 15. Jun 2008, 20:38

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von kleiner Teddy » 24. Feb 2013, 05:01

mein herzliches beileid :(
Mit freundlichen Grüßen, Teddy

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von NeZ » 24. Feb 2013, 12:39

Fuck. Fuck. Fuck. Verdammter Scheißdreck! David, ich wollte nochmal mit dir Dominion spielen!

Mein allerherzlichstes Beileid Cari.
Ich habe auf dem FW-Treffen gestern davon erfahren, und wünsche mir, ihr beide wärt wie eigentlich besprochen mit mir im Auto nach Kleinschmalkalden gefahren. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, habe mich aber sehr auf euch gefreut. Ich bin absolut geschockt und diese Nachricht presst mir die Tränen in die Augen und jeder Gedanke an ihn schmerzt. Gänsehaut.

Wenn du mich brauchst Cari, meld dich bitte.




... fuckverdammter!
:twisted:

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Zodiak » 24. Feb 2013, 13:39

Mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn ich bloß einen kleinen Nebenaccount in Welt 1 hatte, so habe ich doch oft von ihm Hilfe erfahren dürfen, wenn sich kein anderer hat angesprochen gefühlt.

Und seine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.


Und es ist keineswegs verkehrt, ein Thema dazu zu eröffnen. Viele kannten ihn, manche auch nur flüchtig, aber doch kann man so dem Trauernden seine Aufmerksamkeit schenken - er ist ja wirklich nicht alleine, und jeder Tod ist bedauerlich und beklagenswert für Familie und Freunde.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

taKen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2011, 16:48

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von taKen » 24. Feb 2013, 16:45

Unglaublich, in letzter Zeit sterben zu viele junge Leute...


RIP, wünsche seiner Famillie dich miteinbegriffen Deija viel Kraft...



Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Beitrag von Fowl » 24. Feb 2013, 19:26

sowas zu lesen, auch wenn ich dich nicht kenne, zerreißt einem das Herz
ich hoffe du packst das, alles Gute
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste