CTW?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Siegfried-W5
Nachtgonk

CTW?

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Mär 2013, 18:59

Hallo liebe Community,
Nun bin ich schon über 3 Monate(?) ca. inaktiv. Es gibt wieder viele Spieltechnische änderungen. Doch irgendwie finde ich es leider nicht mehr so überzeugend. Mittlerweile erschleicht sich mir das Gefühl das manche Spieler, die einfach viel zu viel € (Cash to win) investiert haben immer mehr einfluß auf die Entwicklung von Freewar haben. Mich würde deswegen eure Meinung dazu interressieren wie ihr das seht.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Vidar
großer Laubbär

Re: CTW?

Beitrag von Vidar » 24. Mär 2013, 19:28

Abgesehen davon, dass der Titel des Threads wenig aussagekräftig ist und du somit wenige Leute auf deine Diskussion aufmerksam machen wirst, möchte ich auf deine Aussage eingehen.

Grundsätzlich hat sich an der Möglichkeit des Sponsorings während deiner Inaktivität nichts geändert. Immer noch ist das Sponsoring, bzw. der Sponsorgutschein, das einzige Mittel Freewar direkt finanziell zu unterstützen, wofür als Gegenleistung die altbewährten Erleichterungen erhältlich sind. In der Hinsicht hat sich also nichts geändert.

Es stimmt, dass es auch weiterhin viele spieltechnische Änderungen in den vergangenen drei Monaten gab. Ich kann jedoch leider nicht nachvollziehen, welche Änderungen dabei auf einen finanziellen Einfluss einzelner Spieler zurückzuführen sei. Daher stellt sich für mich die Frage:
  • Um welche Änderungen geht es dir bei deinem "erschleichenden Gefühl"?
  • Auf welche Erfahrungen fußt du deine Hypothese, dass hier ein Einfluss auf die Entwicklung vorherrscht?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 24. Mär 2013, 20:30

Und ich dachte hier gehts im ne CTF (Capture the Flag) Spielvorschlag-.-
SpoilerShow
Bild
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Mär 2013, 20:59

Ist wohl eher so das sotrax kaum noch Zeit und Lust hat fürs Spiel und nur noch einseitig was reinkommt.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Mär 2013, 23:00

keine ahnung wieoft sotrax erwähnt hat,das er stress hatte in den letzen wochen/monaten wegen nem neuen beruf...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Mär 2013, 05:32

Jaku hat geschrieben:Und ich dachte hier gehts im ne CTF (Capture the Flag) Spielvorschlag-.-
Was mir zur Überschrift einfiel:
"cash to win" Ungefähr 334.000.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
"pay to win" Ungefähr 1.310.000.000 Ergebnisse (0,22 Sekunden)

Denke aber sowas gibts bei Freewar nicht. Zwar kann man durch Sponsiverkauf gut Gold machen und sich dadurch Charas, Waffen etc leisten - aber meist sind die Waffen
und Charas auch sehr gut ohne Sponsis zu erwerben, vielleicht nach sofort nach dem Update, aber nach einiger Zeit gewiss.

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Apr 2013, 09:11

natürlich kann jeder 100erte von € ausgeben für Sponsis und die für viel Gold in den Welten verscherbeln und dafür wiederrum viel ingame kaufen. Allerdings finde ich das "CTW"-System in Freewar noch tausend mal angenehmer als in vielen anderen Onlinegames. Denn alles in Freewar kann man auch ohne echtes Geld zu bezahlen erreichen, es dauert halt nur länger. Da würde ich es nerviger finden wenn es exklusive Sachen nur gegen € geben würde.

Antworten