items.freewar.info gelöscht

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Geist von Fool » 18. Aug 2013, 14:48

Oh... nichts von W12 und W13? Hab mich schon gewundert bei einigen Items wo ich mir ziemlich sicher war dass sie von vor 2011 sein müssten.

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von dadidi » 18. Aug 2013, 15:53

In w6 triffts so zwischen 30 und 40 Uniques:

http://fwuniques.ath.cx/uniques/index.php?mode=allpics

Die aelteren sind alle da. Vielen Dank!
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Avalon » 18. Aug 2013, 16:09

ich hatte ja nur die Übersichtsseite der Itemadmins abgespeichert, vielleicht wurden die Welten dort einfach nicht angezeigt. Welt11 war die letzte Welt, die angezeigt wurde.

Dimi

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Dimi » 18. Aug 2013, 16:32

Katarina Du Couteau hat geschrieben:Wer trägt schon sein Unique ins Wiki ein ... Ein Unique heißt so, weil es einmalig ist. Was bringt es dann, es ins Wiki einzutragen wenn es dann genau so wie die anderen ist? :) ..
wieso wird es so wie die anderen indem es ins wiki eingetragen wird?! hä?!

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Tiramon » 18. Aug 2013, 18:09

Wie ich gerade gemerkt hab falls mir jemand schon bilder geschickt hat ... bitte nochmal schicke die mail adresse wollte gerade nicht
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Tiramon » 18. Aug 2013, 22:24

Und nachdem jetzt die absoluten basics erstmal laufen sind die allgemein gültigen Backupscripte auch geschrieben. Ab jetzt gibt es für allen Möglichen Mist Backups ... Und wenn alles klappt wie geplannt sollte nichtmal die Platte voll laufen dabei
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Cembon » 18. Aug 2013, 22:55

Hoffentlich sind die Backups auch extern, sonst löscht noch jemand die Backups..^^
Bild

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Tiramon » 18. Aug 2013, 23:26

Wenn ich Backups mache liegen sie auch immer auf mehr als einem Server ;)
So lernfähig war ich schon sehr früh
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Aug 2013, 00:05

Find es ganz lustig das mein unique für ne freundin wahrscheinlich wieder geht aber das bild von meinem uralt unique net weil ausgerechnet da der itemadmin net auf deine seite zugriffen hat und all das fänd ich garnet so schlimm weil ich es erst in 10jahren oder so mitbekommen hätte aber nein ich musste es mir ja anschauen^^
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von tanine » 20. Aug 2013, 10:19

Und Welt 14 ist komplett weg. :(
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Tiramon » 21. Aug 2013, 21:39

Wie gesagt wenn ihr noch itemBilder habt die fehlen schickt sie mir per Mail.
Melden sich so wenige obwohl soviele ihre Bilder vermissen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Andi90 » 21. Aug 2013, 21:42

Die stellst du dann unter demselben Link wieder rein oder wie? Weil momentan sind einige Itemadmins dabei, die User aufzufordern, Ersatzbilder usw. zu bringen, die dann ausgetauscht werden. Wenn du das so anbietest, könnte für sie einiges an Arbeit wegfallen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Fowl » 21. Aug 2013, 21:42

vll weil es auch in keiner Welt ne automatische Mitteilung seitens der Administration mit verweis auf das Problem etc gibt?
geschweige denn nen Rundbrief an alle Spieler

Hier ins Forum guckt doch nur einer Minderheit
Zusätzlich sollen wir in W9 unserem S-Mod (itemadmin) immer die kaputten uniques mit ersatzbild geben
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Cembon » 21. Aug 2013, 23:03

Das wäre mal wieder was für einen Globalen Brief wie in World 1 :)
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: items.freewar.info gelöscht

Beitrag von Hauser » 22. Aug 2013, 10:29

Super, dank dir Tiramon, für die Mühe.
Grad in Unterkünften siehts einfach schöner aus, wenn die Bilder wieder mitangezeigt werden :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste