Nesselfäden
Nesselfäden
wie sieht es in anderen Welten mit der Verfügbarkeit und dem Preis aus? würde mich mal interessieren ob da nur w14 ein Mangel hat. Habe momentan 50 Ölfischzähne aber bekomem nicht einen Nesselfaden durch selbstdrop oder Ankauf.
Re: Nesselfäden
welt 9, geht mir exakt gleich
ölzähne sind teilweise im ZL, nesselfäden erst ab 1,5k aufwärts
ölzähne sind teilweise im ZL, nesselfäden erst ab 1,5k aufwärts
#BetterCallFowl

SpoilerShow

welt?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
w4 drop beides gut...mal 3 nessel fäden und 4 zähne mal andersrum...bemerk das immer erst wenn ich an den shop verkaufen gehe^^ ...bringen jeweils 1k...also soviel zahlt mein abnehmer gibt sicher welche die mehr zahlen
mmh also hast du einfach glück ^^
-
- Kopolaspinne
in w3 gehts eig auch
an aktiven tagen hol ich da auch 2 oder 3 pro faden/zahn raus
verfügbarkeit generell kann ich net sagen da die items eig fast nur von chaoslaboranten sofort aufgekauft und gebunkert werden
preise liegen immer zwischen 500-2k, jenachdem wer verkauft
an aktiven tagen hol ich da auch 2 oder 3 pro faden/zahn raus
verfügbarkeit generell kann ich net sagen da die items eig fast nur von chaoslaboranten sofort aufgekauft und gebunkert werden
preise liegen immer zwischen 500-2k, jenachdem wer verkauft
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Habe im Verhältnis eher mehr Zähne als Fäden. Das war ursprünglich wahrscheinlich auch so vorgesehen, wurde aber auf Wunsch einzelner User angepasst ^^
SpoilerShow
Do Mai 12, 2011 8:48 pm:
Do Mai 12, 2011 9:21 pmDer Zauber der Wetterkontrolle ist wohl einer der stärksten Zauber überhaupt im Spiel. Diesen Zauber kann man ab jetzt im Zauberlabor mit Labortechnik Stufe 30 herstellen.
Es wird benötigt: 5x Unterwelt-Trüffel , 4x Ölfischzahn , 3x Stachelwinde , 2x Nesselfaden
Do Mai 12, 2011 9:28 pmKonkret werden jetzt 6 Trüffel benötigt aber nur noch 3 Ölfischzähne und nur noch 1 einziger Nesselfaden. Das dürfte jetzt deutlich harmloser sein zum herstellen.
Man benötigt jetzt nur noch 2 Ölfischzähne dafür aber auch 2 Nesselfäden. Sollte damit dann zumindest fair verteilt sein.
also maya wie oft gehts du dennd a rein? ich war gestern und heute 20 mal drin und nichts- generell in den letzten wochen keinen faden bekommen, dafür 15 zähne
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Der Ölfischzahn wird 1:50 gedroppt. -> 7 viecher können den droppen
Der Nesselfaden wird 1:60 gedroppt. -> 4 viecher können den droppen
Alleine daraus kann ein logisch denkender Mensch schließen, dass es immer zu einem Überangebot von Ölfischzähnen im Vergleich zu Nesselfäden kommt.
Der Nesselfaden wird 1:60 gedroppt. -> 4 viecher können den droppen
Alleine daraus kann ein logisch denkender Mensch schließen, dass es immer zu einem Überangebot von Ölfischzähnen im Vergleich zu Nesselfäden kommt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
seltenes hat geschrieben:also maya wie oft gehts du dennd a rein? ich war gestern und heute 20 mal drin und nichts- generell in den letzten wochen keinen faden bekommen, dafür 15 zähne
Kommt drauf an, wenn ich schatzkarten mache bin ich zb sehr oft da drinnen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus