Umfrage: Rassen-Waffen ja oder nein?
Umfrage: Rassen-Waffen ja oder nein?
Das ist eigentlich selbsterklärend. Mich würde einfach mal interessieren, wie die Community über dieses Thema denkt. Hättet ihr die neuen Highend-Waffen gerne in Versionen für jede Rasse oder bevorzugt ihr den seit Jahren gefahrenen Pfad, dass alle neuen Waffen für jede Rasse tragbar sind? Einfach abstimmen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Umfrage: Rassen-Waffen ja oder nein?
Klar in Versionen für jede Rasse.
Und die müssen/sollten zwar alle gleich schwer/leicht zu kriegen sein, aber auch nicht zwingend gleich stark.. kleine Unterschiede sind da okay (wie bei den alten Rassen High-Ends) .. würde die Rassengeschichte/wahl etwas wiederbeleben
Und die müssen/sollten zwar alle gleich schwer/leicht zu kriegen sein, aber auch nicht zwingend gleich stark.. kleine Unterschiede sind da okay (wie bei den alten Rassen High-Ends) .. würde die Rassengeschichte/wahl etwas wiederbeleben
'blah
nur sollten das wirklich waffen sein und nicht nur zahnstocher evtl auch v waffen. dazu könnte man auch alte waffen nehmen und verschmelzen .
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Eine kaputte Rotpollenschleuder, in die man 100 Gelbpollenschleudern füllen muss, damit sie wieder funktioniert und Angriff 250 hat!
(Natürlich nur für Onlows)
/
Bin dafür, dass Highend-Rassenwaffen eingebaut werden
(Natürlich nur für Onlows)
/
Bin dafür, dass Highend-Rassenwaffen eingebaut werden

- -=Buzzeron=-
Rassen-HighEnd-Waffen sind wichtig, um einige zurzeit unspielbare Rassen wieder ins Spiel zu bringen.
Es gibt keine aktiven MA mehr, Serums gibt es nur noch sehr wenige. Onlos werden nur noch Pflanzenliebhabern gespielt. Hier mal kurz geschätzte Werte der Rassenverteilung:
Natla 45%
Dunkle Magier 28%
Taruner 8%
Mensch Zauberer 6%
Mensch Kämpfer 6%
Onlo 6%
Serum 1%
Mensch Arbeiter 0%
Es gibt keine aktiven MA mehr, Serums gibt es nur noch sehr wenige. Onlos werden nur noch Pflanzenliebhabern gespielt. Hier mal kurz geschätzte Werte der Rassenverteilung:
Natla 45%
Dunkle Magier 28%
Taruner 8%
Mensch Zauberer 6%
Mensch Kämpfer 6%
Onlo 6%
Serum 1%
Mensch Arbeiter 0%
- Maverick123
Jeder gute Inaktive ist Arbeiter, immerhin kriegt man durch die Spezialfähigkeit Geld 
Ansonsten stimmt es schon, Arbeiter werden eher zu Serums und verkaufen Splitter, wobei es auch dort sehr viele Engpässe gibt.
Aber alleine für eine Waffe, die 10 Angriff mehr hat als die der anderen Rassen würde ich nicht Arbeiter werden.

Ansonsten stimmt es schon, Arbeiter werden eher zu Serums und verkaufen Splitter, wobei es auch dort sehr viele Engpässe gibt.
Aber alleine für eine Waffe, die 10 Angriff mehr hat als die der anderen Rassen würde ich nicht Arbeiter werden.

Definitiv Dafür.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Ein ganz klares DAFÜR!!!
Ich finde die alten Waffen sollten zu den neuen aufgerüstet werden. Ich fände es gut, wenn die Waffen zusätzlich noch rassenspezifische Effekte hätten. Sowohl solche Effekte als auch die Angriffswerte sollten ein ganz kleines bißchen, die seltenen Rassen bevorzugen, um ein bißchen Vielfalt im Spiel zu erhalten und das bestimmte Rassen nicht aussterben.
Ich finde die alten Waffen sollten zu den neuen aufgerüstet werden. Ich fände es gut, wenn die Waffen zusätzlich noch rassenspezifische Effekte hätten. Sowohl solche Effekte als auch die Angriffswerte sollten ein ganz kleines bißchen, die seltenen Rassen bevorzugen, um ein bißchen Vielfalt im Spiel zu erhalten und das bestimmte Rassen nicht aussterben.
Zum Teil stimme ich deinem Gefühl zu, zum Teil nicht. Das Natla ganz klar ein Übergewicht hat ist klar. Dunkel Magier würde ich % -Zahl etwas runterschrauben auf etwa 15-20, aber auch als eine der beliebtesten Rassen werten. Taruner würde ich eine Stufe mit den Kämpfern stellen und die Onlos wegen ihrer besseren spezialfähigkeit ein kleines bißchen häufiger wie die beiden. Bei den Mensch Zauberern hab ich ein ganz anderes Bild, da gibt es meiner Meinung nach einige und finde die rasse mit seinen extrem günstigen Heilzaubern, dem unterirdischen Einstellen von grünen und v.a. der Tatsache, dass man ihre Zauber nicht sehen kann, eher etwas op. Und ja Serums und v.a. Mensch Arbeiter sind sehr selten-=Buzzeron=- hat geschrieben:Rassen-HighEnd-Waffen sind wichtig, um einige zurzeit unspielbare Rassen wieder ins Spiel zu bringen.
Natla 45%
Dunkle Magier 28%
Taruner 8%
Mensch Zauberer 6%
Mensch Kämpfer 6%
Onlo 6%
Serum 1%
Mensch Arbeiter 0%
Wir sollten uns aber eher an den noch aktiven orientierenMaverick123 hat geschrieben:Jeder gute Inaktive ist Arbeiter, immerhin kriegt man durch die Spezialfähigkeit Geld
Waffen sind an und für sich eh schon irrelevant, selbst wenn der Unterschied 500 betragen würde. Aber das mal außer Acht gelassen, ich würde rassenspezifische Waffen weniger deswegen wollen, weil sie stärker sind als andere Waffen, sondern mehr deshalb, weil es stimmiger wirkt.Maverick123 hat geschrieben: Aber alleine für eine Waffe, die 10 Angriff mehr hat als die der anderen Rassen würde ich nicht Arbeiter werden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Definitiv dafür!
Und stimme ansonsten Seltenes zu: Die Waffen sollten nicht wieder im Bereich um die 200-300 Angriff angesetzt werden, da darf ruhig noch eine Null hinten dran.
Fänd es auch äußerst interessant, wenn die verschiedenen Waffen die Spezialfähigkeiten verstärken:
Die Waffe der Taruner erhöht die Dauer der KDZ um einige Sekunden.
Die Waffe der dunklen Magier erhöht die Dauer des Schutzes um einige Sekunden.
Die Waffe der Arbeiter erhöht das gefundene Gold um einige Prozent.
Die Waffe der Serums erhöht die Dauer der Starre oder die Anzahl der vernichteten LP.
Und so weiter.
Und stimme ansonsten Seltenes zu: Die Waffen sollten nicht wieder im Bereich um die 200-300 Angriff angesetzt werden, da darf ruhig noch eine Null hinten dran.
Fänd es auch äußerst interessant, wenn die verschiedenen Waffen die Spezialfähigkeiten verstärken:
Die Waffe der Taruner erhöht die Dauer der KDZ um einige Sekunden.
Die Waffe der dunklen Magier erhöht die Dauer des Schutzes um einige Sekunden.
Die Waffe der Arbeiter erhöht das gefundene Gold um einige Prozent.
Die Waffe der Serums erhöht die Dauer der Starre oder die Anzahl der vernichteten LP.
Und so weiter.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- -=Buzzeron=-
Eine Rassenhighend mit einer Stärke von 3000 bräuchte hohe Anforderungen, um nicht PVP-Technisch überpowert zu sein. Ich würde sagen, wir sprechen hier von ca. 1,2 Mio Aka-Limit. Kurz mal quergerechnet, wer so ein hohes Akalimit hat? So ca. 5 Leute pro Welt. Und ein Update für 5 Leute pro Welt halte vllt nicht nur ich für verschwendetes Potential
Muss ich Buzzeron zustimmen
Und wenn die Waffe wieder 130k Aka-Limit braucht und 200 Stärke hat, brauchen es ebenfalls exakt 5 pro Welt.
Tragen können != brauchen
Tragen können != brauchen
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Es ist aber mehr leuten zumindest etwas nützlich