Momentan macht FW überhaupt keinen Sinn mehr mich..
(Na ja.. doch.. einen.. aber der hat nichts mit dem Spiel zu tun.. ^^)
Hier eine kleine Beispielsituation:
Ich jage ein "Opfer" und werde mal wieder von einem Low-XPler angesprungen, der mir ungefragt seine XP aufs Auge drückt und ich somit nicht mehr angreifen kann.. super.. ich finde ein nettes Clanmember, daß weil es ein Notfall ist schnell 100 XP nimmt und renn wieder hinter meinem Opfer her.. stehe mit ihm auf einem Feld.. und bums.. der nächste springt mich an, so daß ich schon wieder mehr als 50 XP mehr habe.
HERZLICHEN DANK!
Gleich zweimal die Jagd versaut nur weil ihr unverschämt seid und es nciht für nötig haltet mal zu fragen? Nur weil ich ein paar mehr XP habe als ihr (und das geht vielen anderen auch so), heißt daß nicht, daß ich dazu da bin euch das Spiel zu erleichtern.. springt halt innen Laubbären oder macht sonstwas damit, aber geht net anderen Spielern damit auf die Nerven und versaut ihnen das Spiel damit.
Und wenn mir nochmal einer mit dem Argument kommt er hätte doch schon so lange gesucht.. dann sucht halt weiter.. was interessiert mich das?
Der nächste der mich ungefragt anspringt, dem bring ich Manieren bei.. der wird dank ner Menge KUs lernen, daß man seine XP wohl oder übel bei einem NPC abbauen muss..

Herzliche Grüße
Lady Biene
PS: Es sollte auch spielerisch endlich ne Möglichkeit geben, was gegen solche leute zu tun!