Liebe Selbstmörder..

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Liebe Selbstmörder..

Beitrag von Lady Biene » 30. Jan 2005, 16:26

Ich bin sauer.. und zwar richitg..

Momentan macht FW überhaupt keinen Sinn mehr mich..
(Na ja.. doch.. einen.. aber der hat nichts mit dem Spiel zu tun.. ^^)

Hier eine kleine Beispielsituation:

Ich jage ein "Opfer" und werde mal wieder von einem Low-XPler angesprungen, der mir ungefragt seine XP aufs Auge drückt und ich somit nicht mehr angreifen kann.. super.. ich finde ein nettes Clanmember, daß weil es ein Notfall ist schnell 100 XP nimmt und renn wieder hinter meinem Opfer her.. stehe mit ihm auf einem Feld.. und bums.. der nächste springt mich an, so daß ich schon wieder mehr als 50 XP mehr habe.

HERZLICHEN DANK!

Gleich zweimal die Jagd versaut nur weil ihr unverschämt seid und es nciht für nötig haltet mal zu fragen? Nur weil ich ein paar mehr XP habe als ihr (und das geht vielen anderen auch so), heißt daß nicht, daß ich dazu da bin euch das Spiel zu erleichtern.. springt halt innen Laubbären oder macht sonstwas damit, aber geht net anderen Spielern damit auf die Nerven und versaut ihnen das Spiel damit.
Und wenn mir nochmal einer mit dem Argument kommt er hätte doch schon so lange gesucht.. dann sucht halt weiter.. was interessiert mich das?

Der nächste der mich ungefragt anspringt, dem bring ich Manieren bei.. der wird dank ner Menge KUs lernen, daß man seine XP wohl oder übel bei einem NPC abbauen muss.. :twisted:

Herzliche Grüße
Lady Biene


PS: Es sollte auch spielerisch endlich ne Möglichkeit geben, was gegen solche leute zu tun!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Cyberwolf
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 25. Okt 2004, 15:39

Beitrag von Cyberwolf » 30. Jan 2005, 16:35

ja liebe leute da seid ihr mit eurem sch**** verräter zeug und anti freunde angreifen paragraphen selbst schuld, als man noch freunde angreifen konnte konnte man so seine überschüssigen xp los werden, jetzt müsst ihr halt als xp-mülleimer dienen selbstschuld
MfG Cyber
Wer früher stirbt, ist länger tot

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Re: Liebe Selbstmörder..

Beitrag von Shang Tsung » 30. Jan 2005, 16:37

Lady Biene hat geschrieben: PS: Es sollte auch spielerisch endlich ne Möglichkeit geben, was gegen solche leute zu tun!
*räusper*

Schutzzauber

Benutzeravatar
Amano
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Jan 2005, 00:46

Beitrag von Amano » 30. Jan 2005, 16:38

Also, mit dem was Biene da schreibt hat sie net unrecht.....
ich weiß ich hab ja nur 1,7k xcp und was mach ich nu mein maul auf....ganz einfach: ich war auch mal größer und kenne das leidige problem der unfreiwilligen xp :evil: kenne natürlich wie jeder andere die gegenseite das man zuviele hat und loswerden will.....

da gibts es einerseits die möglichkkeit die biene nannte...an nem npc verrecken...wer jetzt sagt das dauert ewig bis ich mein lp weg hab, weil ich kein großen npc finde...leute DENKEN!!!!!!!!!

1. man gehe zum see und süüfelt sich alle lp bis auf die 5 oder 4 weg.....
dann sind es nur noch 5-6 npc die man killen muss....
2. sich vergiften lassen und so gegen npc\s rennen....
3. es gibt genug spieler die sich als sogenannte "xp-mülleimer" titulieren und die nehmen eure xp gerne ab....zb. Tiramon


Tut mir leid Leute aber solche Deppen die net weit genug denken können tun mir leid.....ihr seid auch irgendwann mal in der situation und dann nölt IHR rum.... :!:


Einfach mal kopp einschalten und nachdenken....augen offenhalten dann bekommt ihr pro tag min 20 leute mit die wie wild schreien: "Ich bin ein XP-Mülleimer"!


und ich schließe mich biene an, wenn sie meint es sollte eine spielerische möglichkeit geben sich gegen solche leute zu wehren :D

Benutzeravatar
Amano
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Jan 2005, 00:46

Re: Liebe Selbstmörder..

Beitrag von Amano » 30. Jan 2005, 16:40

Shang Tsung hat geschrieben:
Lady Biene hat geschrieben: PS: Es sollte auch spielerisch endlich ne Möglichkeit geben, was gegen solche leute zu tun!
*räusper*

Schutzzauber

dann zahl mal die ganzen schutzzauber für nen tag shang...es verkriechen sich halt net alle für 90% ihrer anwesenheit in den see in loranien ;p

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 30. Jan 2005, 16:42

@Shang.. ich will mich nicht vor nem anständigen Kampf schützen.. dagegen hab ich nichts.. dazu spiele ich..

Bloss stell ich mich nicht den ganzen Tag in den Händlerturm um Geld ohne Xp zu machen um dann für die "Kleinen" die Xp abzubauen, die ich durch meine Spielweise den ganzen Tag über vermieden habe..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Cyberwolf
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 25. Okt 2004, 15:39

Beitrag von Cyberwolf » 30. Jan 2005, 16:50

wenn ihr die xp nich wollt gebt sie halt selber ab oder geht sterben, die kleinen verlieren höchstens 50-100xp also bepinkelt euch ma nich und wie ich schon sagte es haben ja immerhin 90 von 6000 leuten dafür abgestimmt das es verräter gibt und sich damit eben selbst disqualifiziert!
Wer früher stirbt, ist länger tot

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 30. Jan 2005, 16:51

Also, meine Meinung, ist die von Biene, auch wenn mir das noch nie bzw sehr selten passiert, dass mir einer xp aufs Auge drückt. Aber ich kündige das hiermit auch schon mal an: Wer es ungefragt tut, dem steig ich aufs Dach...der läuft dann man 10 Minuten net, kann keine Spieler angreifen und die ganzen anderen feinen Sachen, die man sich so einfallen lassen kann ;-)

Zu dem Beitrag mit Freunden angreifen...denkt derjenige, dass das ne andere Situation ist? Da wäre es die gleiche Situation. Für was gibts denn NPCS? Da kann man gut und gerne dagegen hoppsen...oder lasst euch vergiften und sauft euch ne halbe Stunde lang einen Vollrausch an, da bekommt man auch 60 xp weg.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 30. Jan 2005, 16:57

aber mich willste killen >.<

ivch stelle mich doch gerne als xp mülleimer zur verfügung *fg*

man sollte wieder freunde angreifen können ^^


mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Jan 2005, 17:18

ich hab zwar nur 1100xp aber ich ko,mem schon seit tagen nichmehr in die stiftung also liebe unter 100xpler ich nehme eure xp gerne an

Thoralf
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004, 00:59

Beitrag von Thoralf » 30. Jan 2005, 17:20

jo da muss ich biene zustimmen das passiert im letzer zeit auch des öftern auch wenn die unterschiede nicht so groß sein mögen. da springt nen taruner mit 23 lp an und ich hab kaum was verloren aber 30 xp am buckel die ich nicht gewollt habe :/(

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Beitrag von Belial » 30. Jan 2005, 17:53

i think so too!

Der einzige Vorteil, wenn man von kelin Vieh angegriffen wird, is der, das man Gold verdienen kann, wenn man doie XP verhökert.

Ansonsten nervt es, wenn man zwischen Raikan und Mentoran 3 Schritte macht und vier ! ! ! mal angegriffen wird, weil wer denkt, da is ne Mülltonne, dann is das fürn Arsch.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

musashi
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 1. Aug 2004, 03:14

Beitrag von musashi » 30. Jan 2005, 17:54

Nur so am Rande:
Was ich eigentlich schlimmer finde, ist den "Kleinen" so zu drohen, wie ihr das gerade macht. Klar kann man sich für Unanehmlichkeiten revanchieren, aber ich finde in den Positionen in denen ihr euch befindet, solltet ihr auch ein wenig geruhsamer sein, als manch andere Spieler. Ich halte zumindest nicht viel von Spielern, die prahlend ala "Küss-mir-die-Füsse-oder-ich-knall- dir-50-Starrezauber-rein" durch die Welt tingeln (mal extrem übertrieben gesagt).
Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie oft euch xp aufgezwungen werden. alle 2 stunden? jeden tag? einmal die woche?
Die Stärke eines Mannes erkennt man an der Stärke seiner Gegner

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 30. Jan 2005, 17:58

Wieso? Willste Dich jetzt auch noch über die EINZIGE Möglichkeit beschweren, die man als großerer Spieler hat mal irgendwas zu tun?
Ich hab auch nicht mehr Geld als ein kleinerer Spieler (nein.. auch ab 10 K XP wollen die NPCs einfach net mehr fallen lassen..) und schlimm genug, daß ich das für son Quatsch ausgeben muss..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 30. Jan 2005, 18:14

Genau, Biene sagt es, die einzige Möglichkeit sich dagegen zu wehren ist es nunmal mit Starre usw. Nur so lernen die Leute es. Jeder schaut, dass er an seinem Limit irgendwie ist. Dann kommt nen kleiner Hansel her und schwupps, ist man ohne Gold zu bekommen wieder weg vom Limit. Würde mich ja mal interessieren, was die Kleinen sagen würden, wenn man ihnen mal kurz, in meinem Fall, knapp 700 xp aufdrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich freuen würden und mir die Füße küssen würden.
Es ist ja ok, wenn sie wenigstens vorher fragen würden und man die Möglichkeit der Entscheidung hat, ob man die xp will oder nicht, aber das ist ja eben nicht der Fall. Klar, ich sag auch nicht nein, wenn ich unter meinen xp für die Stiftung liege, aber ansonsten ist es sehr lästig überflüssige xp zu bekommen ohne Gold. Wenn sie wenigstens dann noch angemessen Gold dazugeben würden, aber wer macht das schon? ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste