Freewar was gutes tun über Amazon

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Würdet ihr das nutzen?

Ja
18
69%
Nein
5
19%
Vielleicht
3
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Dimi

Freewar was gutes tun über Amazon

Beitrag von Dimi » 12. Jan 2014, 06:08

neroes0511 hat geschrieben:Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es mal die Möglichkeit gab, bei Bestellungen über Amazon Freewar eine gewisse Werbergutschrift zukommen zu lassen. Besteht diese Möglichkeit noch?
Sotrax hat geschrieben:@neroes0511: Derzeit klappt das noch, wenn du auf den Banner auf dieser Seite klickst

http://85.10.193.197/freewar/agb.php

und dann bestellst. Insgesamt hat sich das aber nie wirklich gelohnt, hat im Endeffekt glaube ich mal so 10 Euro in jeweils 3 Monaten eingespielt, da die meisten dann halt doch lieber direkt auf Amazon gehen und dort bestellen.
Link funktioniert nicht mehr und allgemein wäre ich dafür dass es die Möglichkeit wieder geben sollte. Diesmal lieber Herr Sotrax, aber bitte offensichtlicher. Ich glaube kaum jemand wusste dass es eine Möglichkeit gab Freewar zu helfen indem man vorher einen Banner anklickt und dann bei Amazon Sachen bestellt. Gibt sicherlich genug Leute hier die bei Amazon einkaufen. Also her mit dem neuen Banner/Link. Und diesmal bitte offensichtlich irgendwo platzieren. Zum Bleistift: http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... a8e67d.png Oder noch besser, ein global angepinnter Thread. Aber für die nicht Forenuser unter den Freewarlern hab ich noch keine Idee wie man das am besten ingame einbindet. Vielleicht hat da jemand ne Idee.

Frage an die Allgemeinheit, würdet ihr denn eure zukünftigen Einkäufe auf Amazon über diesen Banner machen, wenn das FW ein wenig hilft?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Freewar was gutes tun über Amazon

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Jan 2014, 07:43

1. Nutze ich Amazon kaum, würde aber wenn schon auch über einen solchen Banner gehen, da es mich ja keinen Mehraufwand kostet
2. Paint ftw :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Jan 2014, 10:23

Dimi hat geschrieben:Link funktioniert nicht mehr
Komisch, ist auch eine alte IP. Aber mit ein bisschen Recherche findest du den Banner noch immer bei den AGB, so wie es der Link ja auch sagt :-P

Das sollte dringend in den Worldsay.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 13. Jan 2014, 08:43

:shock: Nein, wusste nicht, dass es die Möglichkeit gab. Würde damit natürlich gerne FW unterstützen. Wie viel % des Einkaufes werden denn Sotrax zu Gute kommen?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Jan 2014, 09:54

Sotrax meinte mal 5%, was eigentlich ne ganze Menge wär... Ich weiss auch nicht, weshalb er das nicht stärker bewirbt.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 13. Jan 2014, 09:59

Andi90 hat geschrieben:Sotrax meinte mal 5%, was eigentlich ne ganze Menge wär... Ich weiss auch nicht, weshalb er das nicht stärker bewirbt.
Da würde er bei mir mehr mit verdienen als mit dem Sponsoring ;-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Jan 2014, 10:09

Andi90 hat geschrieben:Sotrax meinte mal 5%, was eigentlich ne ganze Menge wär... Ich weiss auch nicht, weshalb er das nicht stärker bewirbt.
link mal den Banner bitte

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Jan 2014, 10:19

Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Jan 2014, 10:43

Derzeit hier zu finden: http://welt1.freewar.de/freewar/agb.php

Schön versteckt in den AGBs, damit ihn auch ja jeder liest.

Und Sotrax Aussagen dazu: viewtopic.php?f=9&t=29618&p=493459&hilit=Amazon#p493459 und folgende.

EDIT: PN an ihn ist raus, das muss in den WS :)

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Jan 2014, 10:56

Andi90 hat geschrieben:EDIT: PN an ihn ist raus, das muss in den WS :)
Der soll gleich mal auch nen Thread hier dafür erstellen und den global anpinnen ^^

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 13. Jan 2014, 10:59

Also bei 5% kann ich mir garnicht vorstellen, dass da nur 10€ pro Quartal zusammenkommen würden.... (auch nicht 2008), da geb ich ja alleine mehr aus bei Amazon.

Wenn man z.B. bedenkt dass man bei Payback 1 Punkt pro 2€ bekommt entspricht das einen effektiven Rabatt von 0,5% - Wooohoooo!
Dass so eine Bannerwerbung dann 10x so viel einbringt, das wäre echt ordentlich und ich könnte mir keinen triftigen Grund vorstellen, warum man sowas nicht arg pushen würde.

Eine offizielle, qualifizierte Aussage wäre hier evtl. durchaus von Vorteil.
...

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Jan 2014, 11:28

Ich versteh das auch net...hör das zum ersten mal....meine freundin bestellt öfters mal bei amazone hätte ich das gewusst hätte ich sie immer über den banner da reingejagd xD
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2014, 16:11

Leider hat das ganze bisher immer ziemlich schlecht geklappt, und ich glaube 5% erhält man auch schon lange nicht mehr ;) Muss es mir aber in der Tat mal nochmal anschauen.
---
Sotrax

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 13. Jan 2014, 16:13

amazon findet regen Anklang wie du siehst.. ich bestell da auch fast monatlich und würde mich freuen wenn ich damit fw was gutes tun kann

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Jan 2014, 16:18

Naja selbst wenn, die Masse machts. Mach mal einen Versuch und bewirb das ganze während 3 Monaten intensiv und dann schau mal, was das bringt.
Wie gesagt, im Worldsay könntest du einige der unsinnigen Mitteilungen rausnehmen und dafür einen Amazon-Button reinnehmen.

Antworten