[Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Bluteiche

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
fusel_w8
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 17. Jan 2014, 20:36

[Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Bluteiche

Beitrag von fusel_w8 » 6. Feb 2014, 20:08

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen uralte Bluteiche.
paar Tage her..

uralte Bluteiche = es gibt auch normale Bluteichen? Ähnlich wie Unterwelt zb?

Sehr eigenständiger neuer Name, passt in kein Gebiet wirklich, es werden zwar ab und an neue NPC irgendwo hin gesetzt aber dann haben die eigentlich bisher einem bekannten Typ entsprochen.

Es kommen/kamen momentan wenig Gebiete.

Niemand hat das Viech bisher gesehen.

Blutwald-Karte ist schon länger verschickt. Passt Namenstechnisch wunderbar hinein.


Ideen, Meinungen, Vorschläge? :D
Zuletzt geändert von fusel_w8 am 7. Feb 2014, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2014, 20:18

Ein nicht angekündigtes Gebiet einfach so eingebaut? Chapeau Sotrax
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Nyrea » 6. Feb 2014, 20:21

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass das NPC ähnlich wie das gefährliche Tier still und heimlich irgendwo hinzugefügt wurde, aber ich denke, dann hätte es schon jemand gefunden und es hätte ebenfalls einen Wiki-Eintrag.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von RumpelnderDreck » 6. Feb 2014, 21:20

Vllt will der mal was anderes tun als gewohnte Wege gehn und son ding einfach einbaun? wär doch geil.

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Chaoskiller » 6. Feb 2014, 21:26

Hatten wir doch damals schon mit dem Sägewerk. Nach 3 Monaten hatte er es dann bekanntgegeben.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2014, 21:30

Beim Sägewerk hat er doch geschrieben : Neues Gebiet eingebaut sucht es?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Chaoskiller » 6. Feb 2014, 21:40

Das war aber schon Ewigkeiten zuvor eingebaut...ich suchs mal....

Edit: Meh ,war nur das Feld,das schon davor eingebaut war. My bad.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Bärchen » 6. Feb 2014, 21:44

Blizz hat geschrieben:Beim Sägewerk hat er doch geschrieben : Neues Gebiet eingebaut sucht es?
Dunkler See

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Sir Alex » 6. Feb 2014, 21:45

Hmmm, Beweisscreen? Sonst kann das ganze von ihm nen Troll sein ^^ Muss natürlich nicht, aber kann.
Theorie: Beim Portalstab Wetter auf der Kanone landet man mit geringer Chance im Wald :D
Lg

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Nyrea » 6. Feb 2014, 22:21

Die uralte Bluteiche wurde tatsächlich von der Blutforschung gesucht, Alex. Hat nicht nur er gesehen ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?

Beitrag von Mad Professor » 7. Feb 2014, 00:55

Jap, die uralte Bluteiche (oder eher: Die Suche nach ihr) kann ich aus 2 weiteren Welten bestätigen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Blute

Beitrag von Gangrils » 7. Feb 2014, 01:08

also der Blutwald ist schon seit ewigen Zeiten in Rp *fg :twisted: :wink: :mrgreen:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Blute

Beitrag von Blue.Shark » 7. Feb 2014, 10:52

Und man kann das NPC nicht finden? Dann ist es wohl eher ein Bug.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Blute

Beitrag von Bärchen » 7. Feb 2014, 11:01

Blue.Shark hat geschrieben:Und man kann das NPC nicht finden? Dann ist es wohl eher ein Bug.
Wie willst du denn ein Npc finden, von dem du nicht weißt, wo es spawnt?...

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Blute

Beitrag von Takko » 7. Feb 2014, 14:14

"bluteiche" erinnert mich irgendwie an die waldwurzeln, die sich mit uraltem blut vollsaugen
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste