Zu viele Suppen, verderben den Brei
Verfasst: 8. Feb 2014, 03:11
Ist es wem aufgefallen? Diese endlos nach oben schießenden Langzeit Aufgaben?
Sei es endlose Unsummen für kleine Now Hows oder aber endlos Abbau Zeiten sowie Knopf Controller Einheiten, die nichts anderes wie Zeit sowohl immens Spielzeit fressen.
Ich finde derzeit entfernt sich Freewar weit von dem was es mal einst war, da die Aufgaben und Ziel Setzungen nicht mehr realistisch und an teils permanenter, täglicher und am besten Dauer - on Funktionen entsprechen. Zu dem wird die Gold Rate kaum höher gestellt, das Gold fließt immer wieder gen Abguss und man steckt eigentlich grob immer in der Pleite. Vor allem wen man sich Individuell recht "allround" mäßig verhält kann man fast an gar keiner Neuerung mehr richtig teil haben. Stetiges Monotones hämmern von Knöpfen mit weniger Charismatischen Eigenschaften der brachialen Jagd, welche oft durch den Fluss an Neuheiten unterbrochen wird und kaum an Geschwindigkeit gewinnt, obwohl wir nun alle eine längere Laufzeit genießen. Die Npc Rate wurde erhöht wovon ich fast nichts merke, einfach immer noch zu wenig Npcs für die kleinen, die großen jagen alles weg. Ich frage mich wieso weiterhin so nachhaltig gearbeitet wird, denn immerhin bin ich laut viele Foren Einträge nicht der einzige, dem das auffällt. Liegt es speziell daran, das die neuen mit Entwickler diesen konservativen Wall so sehr überlagern, das der andere Spielerkreis sich kaum bedient fühlt. Sotrax programmiert derzeit nur weniges, das finde ich deutlich schade, da hier der verschieden artige Wind fehlt oder ist es direkt die Anweisung wo von Sotrax ergeht? "Alles soll teurer sein, damit die Spieler 24/7 an den Bildschirmen kleben und immer weiter spielen!"
Hier werden immer noch auch Kinder mit beaufsichtigt, die nicht darauf getrimmt werden sollten wegen Beispiel- einer Waffe sich 2-4 Jahre extrem an Lebenszeit in das Spiel zu werfen. Was freilich die freie Entscheidung sein müsste es aber meist nicht ist.
Wurde sich einfach grob verrechnet bei manchen Zahlen oder kennt Sotrax vom Bankkonto nur noch 6 stellige Beträge? *fg
Viel zu viele Mechaniken beruhen nur noch auf Zeit, Spielzeit und weniger dem individuellen bzw. spielerisch gerechten Inhalten, des ursprünglichen Spiels. Klar Spiele verändern sich, doch wie konnte Fw zu einer Maschinerie mutieren, die einer Gipsplattenfabrik einer nach Kommunistischen Chinesischen Plastik Fabrik ähnelt (also in Akkord knöpfe drücken und monotones abframen einzelner Stellen, die eher einem chaotischen Bauprojekt gleichen als noch einem Adventure Game. Das schlichte und einfache , der Flair vom Spiel geht immer mehr verloren, der extreme Zwang so oft wie möglich online zu gehen um überhaupt noch einem Ziel Schritt zu halten zu können finde ich sehr bedenklich. Noch finde ich kann man die Wogen glätten, doch wie tief soll dieses Fass, ohne Boden, noch aus gearbeitet werden? Wie weit soll man die User, wo den nötigen Ehrgeiz und Zeit haben, noch ausschlachten bis hin zur Frage in wie fern es für kleine Spieler, die das nicht haben noch Sinn macht sich überhaupt ein Ziel zu setzen?
Sei es endlose Unsummen für kleine Now Hows oder aber endlos Abbau Zeiten sowie Knopf Controller Einheiten, die nichts anderes wie Zeit sowohl immens Spielzeit fressen.
Ich finde derzeit entfernt sich Freewar weit von dem was es mal einst war, da die Aufgaben und Ziel Setzungen nicht mehr realistisch und an teils permanenter, täglicher und am besten Dauer - on Funktionen entsprechen. Zu dem wird die Gold Rate kaum höher gestellt, das Gold fließt immer wieder gen Abguss und man steckt eigentlich grob immer in der Pleite. Vor allem wen man sich Individuell recht "allround" mäßig verhält kann man fast an gar keiner Neuerung mehr richtig teil haben. Stetiges Monotones hämmern von Knöpfen mit weniger Charismatischen Eigenschaften der brachialen Jagd, welche oft durch den Fluss an Neuheiten unterbrochen wird und kaum an Geschwindigkeit gewinnt, obwohl wir nun alle eine längere Laufzeit genießen. Die Npc Rate wurde erhöht wovon ich fast nichts merke, einfach immer noch zu wenig Npcs für die kleinen, die großen jagen alles weg. Ich frage mich wieso weiterhin so nachhaltig gearbeitet wird, denn immerhin bin ich laut viele Foren Einträge nicht der einzige, dem das auffällt. Liegt es speziell daran, das die neuen mit Entwickler diesen konservativen Wall so sehr überlagern, das der andere Spielerkreis sich kaum bedient fühlt. Sotrax programmiert derzeit nur weniges, das finde ich deutlich schade, da hier der verschieden artige Wind fehlt oder ist es direkt die Anweisung wo von Sotrax ergeht? "Alles soll teurer sein, damit die Spieler 24/7 an den Bildschirmen kleben und immer weiter spielen!"
Hier werden immer noch auch Kinder mit beaufsichtigt, die nicht darauf getrimmt werden sollten wegen Beispiel- einer Waffe sich 2-4 Jahre extrem an Lebenszeit in das Spiel zu werfen. Was freilich die freie Entscheidung sein müsste es aber meist nicht ist.
Wurde sich einfach grob verrechnet bei manchen Zahlen oder kennt Sotrax vom Bankkonto nur noch 6 stellige Beträge? *fg
Viel zu viele Mechaniken beruhen nur noch auf Zeit, Spielzeit und weniger dem individuellen bzw. spielerisch gerechten Inhalten, des ursprünglichen Spiels. Klar Spiele verändern sich, doch wie konnte Fw zu einer Maschinerie mutieren, die einer Gipsplattenfabrik einer nach Kommunistischen Chinesischen Plastik Fabrik ähnelt (also in Akkord knöpfe drücken und monotones abframen einzelner Stellen, die eher einem chaotischen Bauprojekt gleichen als noch einem Adventure Game. Das schlichte und einfache , der Flair vom Spiel geht immer mehr verloren, der extreme Zwang so oft wie möglich online zu gehen um überhaupt noch einem Ziel Schritt zu halten zu können finde ich sehr bedenklich. Noch finde ich kann man die Wogen glätten, doch wie tief soll dieses Fass, ohne Boden, noch aus gearbeitet werden? Wie weit soll man die User, wo den nötigen Ehrgeiz und Zeit haben, noch ausschlachten bis hin zur Frage in wie fern es für kleine Spieler, die das nicht haben noch Sinn macht sich überhaupt ein Ziel zu setzen?