300 xp aufeimal abgezogen
Verfasst: 10. Feb 2004, 19:15
darkhammer zaubert Archmage mit einem Zauber her.
Primex wendet einen Zauber der Starre an. Archmage kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 58 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 50 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 43 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
666 kommt aus dem Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Darkhammer greift Feuerwolf an
Feuerwolf stirbt im Kampf, verliert alle Items und die Hälfte seines Geldes
Darkhammer nimmt 63 Goldmünzen
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Archmage: ihr seid dran das sac ich euch
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex kommt aus dem Süden
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 20 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic kommt aus dem Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer: fertig?
Mystic-Magic: ja
Mystic-Magic: ^^
Primex: jap
WaRScReAm: jo
WaRScReAm verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer: cu archmage
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer verlässt den Ort Richtung Süden
das war sowas von gemein
ich hab denen noch nicht mal was getan!
die machen das aus lust und laune einfach nur so!
Primex wendet einen Zauber der Starre an. Archmage kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 58 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 50 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 43 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
666 kommt aus dem Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Darkhammer greift Feuerwolf an
Feuerwolf stirbt im Kampf, verliert alle Items und die Hälfte seines Geldes
Darkhammer nimmt 63 Goldmünzen
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Archmage: ihr seid dran das sac ich euch
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex kommt aus dem Süden
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 20 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic kommt aus dem Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer: fertig?
Mystic-Magic: ja
Mystic-Magic: ^^
Primex: jap
WaRScReAm: jo
WaRScReAm verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer: cu archmage
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer verlässt den Ort Richtung Süden
das war sowas von gemein
ich hab denen noch nicht mal was getan!
die machen das aus lust und laune einfach nur so!