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Clanenergie / Claneffekte

Verfasst: 3. Mai 2014, 12:49
von Fleck
Mal so aus Intessen, nachdem wir am überlegen sind, wie man das verbessern könnte: Wie handhabt ihr das in euren Clans mit der Clanenergie, bzw. dem Auslösen der Effekte?

Re: Clanenergie / Claneffekte

Verfasst: 3. Mai 2014, 12:58
von Boromir
Wir machens so, dass die nutzlosen Effekte wie Ansaugung oder Heilung von jedem ausgelöst werden
dürfen der on ist wenn der Effekt voll ist um schnell wieder auf einen vielleicht nützlichen sparen zu können.
Bei den guten Effekten wie Kontrolle der Zeit oder Betörung lösen dann die Leader aus wenn viele
Leute on sind damit möglichst viele Mitglieder was davon haben.

Re: Clanenergie / Claneffekte

Verfasst: 3. Mai 2014, 15:12
von Mad Professor
Boromir hat geschrieben:Wir machens so, dass die nutzlosen Effekte wie Ansaugung oder Heilung von jedem ausgelöst werden
dürfen der on ist wenn der Effekt voll ist um schnell wieder auf einen vielleicht nützlichen sparen zu können.
Bei den guten Effekten wie Kontrolle der Zeit oder Betörung lösen dann die Leader aus wenn viele
Leute on sind damit möglichst viele Mitglieder was davon haben.
^This. Ist glaub die gängigste Methode. Bei uns wird die Heilung aber auch mal genutzt, um die Eisweltechse in Ruhe umzuhauen :D Also, Kill, Heal, fertig.

Re: Clanenergie / Claneffekte

Verfasst: 3. Mai 2014, 15:18
von Maya Natsume
1 mann clan.. ich löse aus wenn ich lust hab xD

ich kenns aus größeren clans nur so das nutzlose sachen wie clan ansaugung einfach ausgelöst werden damits weg is
kenne aber acuh welche die da warten bis iwann was anderes da steht... xD

Re: Clanenergie / Claneffekte

Verfasst: 3. Mai 2014, 15:56
von Idris
kommt auf den effekt drauf an,teilweise warten wir,bis genug da sind,teilweise zünden wir ihn um nen neuen zu erhalten

Re: Clanenergie / Claneffekte

Verfasst: 3. Mai 2014, 23:57
von Auron_w9
nutzloses wird direkt rausgehaun, bei guten dingen wird auf ne mindestzahl gewartet