Transfer der Accs wieder verbieten.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Faul
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2012, 21:18

Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Faul » 2. Jun 2014, 16:01

Ich weiß nicht ob Ich hier richtig bin aber Ich bin dafür die Transfers für Accounts in andere nummernwelten wieder zu verbieten.
Es ist einfach nur lästig, dauern irgendwelche getransten Neunmalklugen, Superheros oder sonst welche Spaten in die Welt zu bekommen.

Viel mehr hab Ich dazu auch nichtmehr zu sagen !!!
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Talos » 2. Jun 2014, 16:03

Ich denke du gehörst eher ins Beschwerdeforum, da du ja scheinbar Probleme mit deinen Weltwechslern hast.

Zum Thema:

Ich sehe da absolut kein Problem. Die "neuen" Spieler haben sich auch an die Regeln der jeweiligen Welt zu halten und geh den Spielern halt aus dem Weg, wenn sie dir nicht in den Kram passen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Pennermax » 2. Jun 2014, 16:04

Tolle Begründung! Wirklich objektiv, das ist ja ein echter Grund, Transfers zu verbieten.
Das nächste Mal vor dem Starten eines Threads am besten erstmal gründlich nachdenken, ob man auch irgendetwas Relevantes zu sagen hat.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Cembon » 2. Jun 2014, 16:07

@Talos:
Beschwerdeforum
Hier könnt ihr euch über das Verhalten von Moderatoren beschweren. Bedenkt, dass eure Themen in diesem Forum unsichtbar sind und nur von den Administratoren und Moderatoren gelesen werden können.
Das ist also eher nicht der richtige Platz.

Verschoben nach Allgemeines zu Freewar
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Schmiddi » 2. Jun 2014, 21:34

Ich fands gar nicht schlecht. Aus meiner Welt sind einige Deppen verschwunden, danke dafür :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Jun 2014, 21:46

man bekommt genauso viele deppen wie gute spieler^^ mir is es mittlerweile vollkommen latten^^

wenn bei dir nur deppen landen schon mal dran gedacht das du vllt das prob bist?
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Fowl » 2. Jun 2014, 21:58

Es gibt auch gute Spieler? Habe ich nur 2 von erlebt und die wurden gegangen.

Allerdings dürfte das Ganze zu lukrativ für Sotrax sein, als dass er das abschafft.^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von hanuta » 2. Jun 2014, 22:35

ALso ich muss sagen mit den meisten Leuten die nach W5 kamen kommt man ganz gut klar ;) Haben wenige - bzw ich kenn wenige - die wirklich negativ auffallen ;D

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Maya Natsume » 3. Jun 2014, 07:35

Das einzige was wirklich am weltenwechsel stört, is das es nicht transparent genug behandelt wird

Es müsste eine liste der wechsle geben, dann könnte sich jeder informieren wer aus einer anderen Welt ist, manchmal weiß ich persönlich nämlich nicht mehr wer alles wechsler is

Zu meinen persönlichen eindrücken, es gibt schon teils Leute die man lieber nie hätte nach w3 lassen sollen, einfach weil sie manchmal mit aller Gewalt Streit suchen und nein das liegt nicht an mir ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Schmiddi » 3. Jun 2014, 07:44

Maya Natsume hat geschrieben: einfach weil sie manchmal mit aller Gewalt Streit suchen und nein das liegt nicht an mir ;)
Dummheit provoziert.

Benutzeravatar
Faul
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2012, 21:18

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Faul » 3. Jun 2014, 08:29

Wie May bereits schrieb.

1 Nicht transparent genug
2. Zuviele, die offensichtlich nur wechseln weil Ihr Knastcounter oder sonstiges in der eignen Welt nicht mehr tragbar ist.


Tatsache ist doch, das man keinen grund zum wechseln hat, wenn man sich in seiner welt wohl fühlt und alles in Ordnung ist.
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Maya Natsume » 3. Jun 2014, 08:43

Schmiddi hat geschrieben:
Maya Natsume hat geschrieben: einfach weil sie manchmal mit aller Gewalt Streit suchen und nein das liegt nicht an mir ;)
Dummheit provoziert.
Es is also dumm solche Leute zu ignorieren? Sehr interessant ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Dat_Loco » 3. Jun 2014, 09:00

Und die Transferierten in deinem Clan sind auch neunmalklug, Superheros oder Spaten?

Es gibt auch genug Transferierte, die sich in ihrer alten Welt sagen wir mal einsam gefühlt haben bzw in einer anderern Welt mehr Freunde gefunden haben, z.B. durch Nebenaccounts oder durch das Fw-Treffen, und deswegen die Welt wechselten.
Bild

Benutzeravatar
Faul
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2012, 21:18

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Faul » 3. Jun 2014, 09:02

Schlagendes Argument, Loco.

Abstreiten, das ich mich auch mal wie ein solcher "Hero" benhme weise Ich nicht von der Hand.
Ich hab nur einen einzigen Account und Ich stelle eben fest, das einige der getransten Accounts in Welt 9 einfach nur überflüssiger ballast ist.
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Beitrag von Auron_w9 » 3. Jun 2014, 09:03

Ich hau mal auch meine Meinung mit rein, bin absolut kein fan von diesem rumgetranse, hab aber mittlerweile dabei auch einige neue leute gefunden, mit denen ich gern zusammen spiel.

aber auch das sind absolute stress-pfeifen :>

ich denke schon, dass die tendenz der getransten accs zum negativen drängt.

Es kommt eben immer drauf an, ob die leute nu mit einem zusammen stressen oder gegen einen.. so entwickeln sich dann unterschiedliche meinungen über personen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste