FWTools

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: FWTools

Beitrag von floppus » 2. Sep 2021, 10:20

fwtools down, send help

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: FWTools

Beitrag von Odinhamster » 3. Sep 2021, 18:52

floppus hat geschrieben: 2. Sep 2021, 10:20 fwtools down, send help
Seems solved
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: FWTools

Beitrag von Fleck » 12. Jan 2022, 15:40

Kann man bitte bei der Achievement Rangliste eine Filterfunktion Alle Welten Ohne ChaosFreewar einführen?

zB bei Pflanzenkundler geht ChaosFreewar über die für die anderen Welten greifende Obergrenze von 35k Pflanzen wohl hinaus, so dass ein Vergleich aller Welten inkl. ChaosFreewar nur sehr beschränkt Sinn macht.

Danke.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: FWTools

Beitrag von Flummi » 12. Jan 2022, 19:24

Wenn wir schonmal dabei sind; alle Welten ohne W1 wäre auch super.
https://fwtools.de/achievements/68
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: FWTools

Beitrag von Maverick123 » 12. Jan 2022, 23:05

pFT hat geschrieben: 12. Jan 2022, 19:24 Wenn wir schonmal dabei sind; alle Welten ohne W1 wäre auch super.
https://fwtools.de/achievements/68
Der Rat der perfekten Quester unterstützt dieses Gesuch
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: FWTools

Beitrag von floppus » 6. Feb 2022, 11:23

Wäre super wenn ein dark mode und die neue Map eingepflegt wird.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: FWTools

Beitrag von Rober » 6. Feb 2022, 14:12

floppus hat geschrieben: 6. Feb 2022, 11:23 Wäre super wenn ein dark mode und die neue Map eingepflegt wird.
Zur Map: https://fwwiki.de/index.php?title=Etume ... &redlink=1 <-- Wenn mich nicht alles täuscht, muss nur alles hier angepasst werden und ein Cronjob wird das anschließend fetchen (?) :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: FWTools

Beitrag von Nyrea » 6. Feb 2022, 14:52

Ja, fwtools holt seine Daten einfach aus dem Wiki.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: FWTools

Beitrag von hanuta » 21. Jul 2022, 09:52

Moin,
Könnte man vllt beim Better Sunfire noch die Möglichkeit einbauen, dass die Koords bei Sprung mit z.B. dem blauen Indikator angezeigt werden wenn man die Vorschaubilder aktiv hat?

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: FWTools

Beitrag von Madazenus » 22. Jul 2022, 15:41

das kannst du dir selbst mit stylus machen, ich hatte das mal kenne aber den code dazu nicht mehr

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: FWTools

Beitrag von Luko » 21. Nov 2022, 18:50

Hello!

FWTools hat irgendwelche ominösen optimierungen für "mobile endgeräte" mit Touch-Funktion

Mag am Handy sicher fancy sein aber auch auf einem iPad Air mit einer logischen Bildschirmbreite von 1180px wird die mobile Seite ausgeliefert.
Kann man am pc auch in den webmaster tools vom browser reporoduzieren. Sobald man Touch an hat kommt grütze raus (die Auflösung ist dabei nicht relevant)

Ein Klick auf "Desktop-Site anfordern" bringt hier leider auch nichts scheint also irgendwas automatisches zu sien und keine eigene css für screen reader oder sonstwas.

Wäre nice, wenn ihr das fixen könntet :)
...

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: FWTools

Beitrag von flauschiges Baca » 21. Dez 2022, 23:10

Ist leider gerade kaputt bei den Errungenschaften ^.^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: FWTools

Beitrag von Rober » 21. Dez 2022, 23:22

SkyCargo hat geschrieben: 21. Dez 2022, 23:10 Ist leider gerade kaputt bei den Errungenschaften ^.^

Jo,ich hatte im Wiki eine Formatierung gefixt, was den Crawler verwirrt hat :/ . Hab es rückgängig gemacht und im Laufe der Nacht sollten die Errungenschaften wieder normal sein (inkl trio-mphal)^^

@bwoebi: Regel Mal, dass das nicht auf `colspan="4"` achtet :D
Außerdem wird Trio-mphal falsch eingelesen. Anders als beim Weltenwandler hat hier Stufe 1 eine Zahl drin.
Bezwinge das Untote Trio in Buran mit maximal 4 Personen.(<--- die 4 wird als notwendige Anzahl zum Erhalten der Errungenschaft geparst)
Bezwinge 5 Mal das Untote Trio in Buran mit maximal 4 Personen (<-- das ist alles richtig
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: FWTools

Beitrag von Zewa » 29. Mai 2023, 21:24

Gibt es Pläne, den Rollensortierer auf pvp an/aus anzupassen?

Dass er entweder mit dem Input vom Haus in Kanobien
Name (XP: xxxx) - Position X: 1 Y: 1 - PvP deaktiviert - - Profil
umgehen kann und das in der Liste angezeigt wird, oder alternativ den PvP Status überhaupt ausliest und mitanzeigt?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

jSnax7
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: FWTools

Beitrag von jSnax7 » 30. Mai 2023, 08:17

Das wäre cool, aber viel wichtiger finde ich, dass reduzierte XP auf FW-Tools gar nicht angezeigt werden - hier wird immer der Gesamt-XP Wert aus dem Profil gezogen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste