FWTools

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: FWTools

Beitrag von Zewa » 30. Mai 2023, 08:25

Was die XP Anzeige betrifft, ist er sowieso manchmal bisschen seltsam - in w1 gibt es einige Spieler, die mir da immer falsch angezeigt werden (Karma, Fascination, Kleinerdrache fallen mir da spontan ein. Die haben laut Rollensortierer dann <100xp und sind ganz unten)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: FWTools

Beitrag von Rober » 30. Mai 2023, 13:23

Zewa hat geschrieben: 30. Mai 2023, 08:25 Was die XP Anzeige betrifft, ist er sowieso manchmal bisschen seltsam - in w1 gibt es einige Spieler, die mir da immer falsch angezeigt werden (Karma, Fascination, Kleinerdrache fallen mir da spontan ein. Die haben laut Rollensortierer dann <100xp und sind ganz unten)
Oha, das gute alte Rollensortierertool, braucht eh insgesamt mal wieder ein Update :D [Falls es noch mein Code von damals ist, und bwoebi sich drum kümmern will: Wegwerfen & neuschreiben🙈😂]

Das Problem ist vermutlich, dass du unter den Welten die Welt von 1 irgendwann zu 14 gewechselt hast (hab dich da letztens online erwischt :P). Dort gibt's die 3 Spielernamen in der kleinen Variante. Auch bei der LdB werden (scheinbar) die XP aus der FWTools-Datenbank gezogen.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: FWTools

Beitrag von Zewa » 30. Mai 2023, 13:32

Rober hat geschrieben:Das Problem ist vermutlich, dass du unter den Welten die Welt von 1 irgendwann zu 14 gewechselt hast (hab dich da letztens online erwischt :P)
In w14 hab ich ja nichtmal 50xp, da nutz ich die Rolle ja nicht ;)

Aber ergibt ja auch sonst keinen Sinn - dann wären ja alle XP mit gleichem Namen falsch, also auch meine eigenen, weils mich ja in noch mehr mini in w14 auch gäbe. Es sind aber glaube ich transferierte Accounts - allerdings auch hier, auch mein w1 Account ist transferiert und die XP stimmen.

edit: gleich noch was gefunden, wenn jemand in einer UK ist, schluckt ihn das Tool gleich komplett von der Liste^^
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: FWTools

Beitrag von Rober » 30. Mai 2023, 13:45

Zewa hat geschrieben: 30. Mai 2023, 13:32
Rober hat geschrieben:Das Problem ist vermutlich, dass du unter den Welten die Welt von 1 irgendwann zu 14 gewechselt hast (hab dich da letztens online erwischt :P)
In w14 hab ich ja nichtmal 50xp, da nutz ich die Rolle ja nicht ;)

Aber ergibt ja auch sonst keinen Sinn - dann wären ja alle XP mit gleichem Namen falsch, also auch meine eigenen, weils mich ja in noch mehr mini in w14 auch gäbe. Es sind aber glaube ich transferierte Accounts - allerdings auch hier, auch mein w1 Account ist transferiert und die XP stimmen.
Ok, dann könnte ich mir noch vorstellen:
a) Die Zeilen der Spieler, insbesondere die XP, konnten nicht richtig geparst werden (evtl weil Teilnahme PvP-Event)
b) als Fallback werden in der Datenbank die XP nachgeschlagen
c) die Betroffenen haben mehrere Einträge in der Welt, welche du aktiv hattest.

Bei Weltenwechslern kann das natürlich sein. Ich bleib dabei, nochmal neuschreiben :D (die Notwendigkeit ne Welt anzugeben ist ja eh (eher) hinfällig, da die Daten regelmäßig in die DB geladen werden)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 200
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: FWTools

Beitrag von issy van Helghast » 4. Jul 2023, 13:04

Werden eigentlich auch mal die Posis der neueren NPC eingepflegt?
- Gilde der Blutforscher unterstützt dieses Ansinnen ;-)
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

Benutzeravatar
TreueStreunerin
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 30. Sep 2015, 17:46

Re: FWTools

Beitrag von TreueStreunerin » 9. Jan 2024, 21:36

gibt's eine möglichkeit, zwei styles zu kombinieren und wenn ja, kann mir jemand kurz erklräen wie das funzt?

Farbgebung von dem hier https://style.fwtools.de/bettersunfire. ... nr&smn&cid -
Funktionen und Anordnung von dem hier https://style.fwtools.de/flatlight/v1/s ... world=de10

danke TS
Zuletzt geändert von TreueStreunerin am 10. Jan 2024, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: FWTools

Beitrag von Madazenus » 10. Jan 2024, 17:50

TreueStreunerin hat geschrieben: 9. Jan 2024, 21:36 gibt's eine möglichkeit, zwei styles zu kombinieren und wenn ja, kann mir jemand kurz erklräen wie das funzt?

Farbgebung von dem hier ttps://s.fwtools.de/bettersunfire.php?wcv&ans&cnr&smn&cid -
Funktionen und Anordnung von dem hier https://style.fwtools.de/flatlight/v1/s ... world=de10

danke TS
du könntest dir schnipsel aus styles rauskopieren und über die erweiterung stylus einfügen.

oder du kennst jemanden der dir die styles permanent auf deine persönlichen bedürfnisse zuschneidet ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste