FWTools
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- Klauenbartrein
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Re: FWTools
Also inzwischen und auf meinem PC geht es problemlos^^ Kann ev auch an der veralteten IE-Version gelegen haben beim Laptop
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: FWTools
Das kann durchaus sein, wenn die kein svg unterstützt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: FWTools
kann sein das ich blind bin... aber früher gab es auf fwtools ein "npc finder" wo es reichte teile des npc namens einzugeben... diese funktion finde ich irgendwie nicht mehr... jetzt muss man irgendwie immer den kompletten namen eingeben...
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Re: FWTools
Die ersten paar Buchstaben eingeben genügt.
Re: FWTools
hm wenn ich zb ratte eingebe um alle ratten zu sehen... muss ich mich einzeln durchklicken und sehe nicht wie früher unternander alle ratten in fw^^
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Re: FWTools
Also, oben rechts ist noch immer die Suche. Während du schreibst ist es eine Präfix-Suche, drückst du auf dann Enter, so ist es eine Volltextsuche. (Aus Performance-Gründen)
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Re: FWTools
@Saphire: https://fwtools.de/npc/Kleines+Schaf meinst du? Gibt es immer noch, aber ist vielleicht nicht so gut erreichbar wie gedacht und eine kleine Suche da würde sich vielleicht auch nicht schlecht machen?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: FWTools
Ich hab mal nen Skillcalculator gebastelt. Nicht zum berechnen auf welche stufe man jetzt LT bringen soll um in einer neuen Welt Skill XY möglichst schnell zu lernen (neue welten gibts eh nicht und LT hat eh schon jeder auf max).
Im moment kann man die gesamte investierte Zeit berechnen und die gesamte benötigte zeit um alle trainierbaren skills zu maxxen, (ist aber leicht erweiterbar).
Ich habe das erst in Python geschrieben und wollte es dann als Bookmarklet verbreiten, aber FW ist irgendwie bekloppt programmiert, dass man nicht auf den markierten Text oder die HTML Elemente oder überhaupt etwas zugreifen kann.
Also hab ich es etwas aufgeräumt und steuere es FWTools bei
Ist mein erstes Javascript, und weil es als Bookmarklet angefangen hat, enthält es auch keine externen Libraries womit es wahrscheinilch eleganter wäre.
Getestet hab ich es über die Firefox Webconsole, und die einzelteile funktionieren aber zusammen sagt es mir "split() is not a function" oder macht garnichts. aber das kriegt ihr schon hin, 80% der arbeit sind getan
Bevor ich weiterrede hier erstmal der Code:
http://pastebin.com/3C6KSSL3
Ich hab keine Lust jetzt noch HTML zu lernen um das zu testen, aber um es benutzerfreundlicher zu machen sollte copy-paste nur eine eingabehilfe sein die dann eine editierbare Liste ausspuckt mit "Skill[Dropdown], Aktuelle Stufe [0-Max], Ziel-Stufe [Aktuell-Max], InvestierteZeit, Verbleibende Zeit" und sortiermöglichkeiten nach jeder Spalte
Ach und falls wer nicht erwarten kann wann und ob das überhaupt eingebaut wird - Um alle momentan verfügbaren Skills auszulernen braucht man ca. 17 Jahre, es gibt also keine Spieler die schon alles können ausser jemand isst ne Ladung ZDSSW regelmässig zum Frühstück.
Im moment kann man die gesamte investierte Zeit berechnen und die gesamte benötigte zeit um alle trainierbaren skills zu maxxen, (ist aber leicht erweiterbar).
Ich habe das erst in Python geschrieben und wollte es dann als Bookmarklet verbreiten, aber FW ist irgendwie bekloppt programmiert, dass man nicht auf den markierten Text oder die HTML Elemente oder überhaupt etwas zugreifen kann.
Also hab ich es etwas aufgeräumt und steuere es FWTools bei
Ist mein erstes Javascript, und weil es als Bookmarklet angefangen hat, enthält es auch keine externen Libraries womit es wahrscheinilch eleganter wäre.
Getestet hab ich es über die Firefox Webconsole, und die einzelteile funktionieren aber zusammen sagt es mir "split() is not a function" oder macht garnichts. aber das kriegt ihr schon hin, 80% der arbeit sind getan
Bevor ich weiterrede hier erstmal der Code:
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Ich hab keine Lust jetzt noch HTML zu lernen um das zu testen, aber um es benutzerfreundlicher zu machen sollte copy-paste nur eine eingabehilfe sein die dann eine editierbare Liste ausspuckt mit "Skill[Dropdown], Aktuelle Stufe [0-Max], Ziel-Stufe [Aktuell-Max], InvestierteZeit, Verbleibende Zeit" und sortiermöglichkeiten nach jeder Spalte
Ach und falls wer nicht erwarten kann wann und ob das überhaupt eingebaut wird - Um alle momentan verfügbaren Skills auszulernen braucht man ca. 17 Jahre, es gibt also keine Spieler die schon alles können ausser jemand isst ne Ladung ZDSSW regelmässig zum Frühstück.
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Re: FWTools
Ist down?
Re: FWTools
Nachdem das nun nicht mehr der Fall ist, könnte man ja mal die auf fwtools gesuchten Npcs auch im bettersunfire anzeigen lassen (oder sogar nen dunklen Style bereitstellen). Ich würd dann sogar nen Smiley oder was ähnliches benutzen.
- Magic Maus
- Teidam
- Beiträge: 140
- Registriert: 30. Apr 2007, 08:47
Re: FWTools
dunkle styl´s sind echt selten darum bau ich mir meinen selber.. der ist allerdings für w7 ausgelegt. (chara´s preise usw.)
Re: FWTools
Setzt ma den BetterSunfire style wieder zurück.
Re: FWTools
huh? Welchen meinst du?
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