Beitrag
von iLuzeon » 28. Nov 2014, 17:56
Ich derweilen war schon seit nem Jahr kein Leiter mehr, was ich auch öffentlich so vertreten hab (da könnt ihr auch diesen einen Event-Admin-Thread und irgendeinen anderen älteren Event-Thread durchforsten) und habe erst seit 2 Wochen wieder die Rolle inne, wobei Teodin und Galak dann ihr Amt verlassen haben. Das Ganze wurde eben umgeworfen, das ganze Team btw., wodurch einiges ins Wanken geriet - Außerdem hatte ich auch ein paar private Sachen zu klären und währenddessen hat sich kaum einer um das Team gekümmert. Meine Art der Gruppenleitung habe ich nun auch ein wenig geändert im Vergleich zu vorher, was wohl einige Köpfe motiviert zu haben schien. Der zitierte Beitrag kam übrigens kurz vor meinem Abtritt. Sicherlich ist nicht alles unter meiner Feder gelaufen, wie gewünscht, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und einige kritische Member sind da auch echt hilfreich. Das Team hatte auch noch Dinge zu bewältigen, die aus dem alten Team "vor meiner Zeit" stammten..
Kreative Köpfe werden jedenfalls gerne gesehen.
@C R aus w5:
Betrachte als letztes Event, den Profilbauwettbewerb, der unter meiner Leitung stattfand (auch wenn wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht Event-Team nannten). Das Team war ziemlich inaktiv in der letzten Zeit, wodurch sich wenig schöpfen ließ. Es hat sich auch sehr dezimiert, aber nun sieht es wieder besser aus, was mich sehr freut und die Ergebnisse (intern) sprechen für sich. Ein Event möchte ich aber vorerst noch nicht ankündigen, ohne das Wichtigste geklärt zu haben.