Bank of Freewar - Sportwetten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Underworld » 29. Nov 2014, 19:04

Cell-i-Zenit wenn man nicht weis das es ein Bug ist dann kann man nichts dafür und ist auch Kein Buguser.
In diesen Fall ist sollte schon durch logischen Menschenverstand zusehen sein dass das ein Bug ist
und somit ist es armselig.
- hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass falls man einen Deal mit BoF eingeht, man im Falle eines Konfliktes immer der Verlierer ist. Meiner Meinung nach sollte eine solche Einrichtung sich dafür schämen, sich mit einer Bank zu vergleichen. Was hier präsentiert wird ist Respektlosigkeit.
Nur so am Rande man hat immer das Risiko das das Gold futsch ist. Aber du siehst nur das schlechte
Leute die in die Bof Investieren wollen damit Gm machen. Somit haben sie sich an die Regeln zu halten.
Desweiteren wenn man das Rl sieht auch Banken machen mit deinen Geld was sie wollen und wie man
2008 gesehen hat kann es auch passieren das dein Geld weg ist. Somit finde ich es etwas scheinheilig
das Wort Bank als was wertvolles hinzustellen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2014, 19:34

... nur mal so am Rande, ist mir jetzt eigentlich egal, aber ihr stellt euch wieder ins ordentliche Licht, obwohl ihr mich ordentlich abgezockt habt? :D

BoF behauptet ihr hättet nur meine Wetten annulliert, welche scheinbar nach Abpfiff gesetzt wurden??
(mal abgesehen davon, dass ich euch jetzt sicherlich schon 25x gefragt hatte ob ihr mir eine Liste geben könnt, wann welche Spiele scheinbar danach erhöht wurden (bedenkt bei eurer Liste, dass es 2x Nachspielzeit gibt + 15 Minuten Halbzeit, d.h. wenn ein Spiel um 18.00 ist, ist es nicht um 19.30 beendet))

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ähm, nein? :-D
Ihr habt mir alle Wetten, egal wann ich sie gesetzt habe abgezogen, wahrscheinlich auch mit einer, in euren Augen "Bearbeitungsgebühr" o.Ä., da ich am Ende weniger Gold hatte, als ich in dem Jahr (oder noch länger als ich Kunde war) einbezahlt hatte...

Wie gesagt, ich war in sicherlich 97% aller Wetten der EINZIGE der überhaupt gewettet hat, hat man ja an den aktuellen Gesamteinsätzen aller Spieler gesehen. In den 3% der Fälle war es meist Champions League. Ergo war ich der einzige der überhaupt regelmäßig gespielt hat.

Ihr mit eurer unklaren Regelauslegung (wie man sieht bin ich nicht der einzige der die Regeln falsch verstanden hat, bzw. anders deuten kann. => Klar gibt es wieder von der "Fraktion der logisch Denkenden" wie Fräulein Hochbegabt Saphire, die ja eh auf ihrem Standpunkt steht und keine Milimeter Diskussionshorizont besitzt), die sinnvoll von euren eindeutigen Fehlfunktionen auf eurer Homepage unterstützt wurden, seid eigentlich selber schuld. Klar ihr sitzt am längeren Hebel, ich werde kein Gold mehr sehen, hoffe aber, dass es einige Spieler gibt, die gegenüber eurem Amateurprojekt ab sofort kritisch gegenüber stehen.

Wie schon oben gesagt, da ich der einzige war der gewettet hatte, hättet ihr innerhalb der mehr als 2 Monate!!! merken können, dass ihr euch das Spiel so nicht vorgestellt hattet! Da hättet ihr weitaus früher eingreifen können, bzw Rücksprache halten müssen. (und NICHT ich, da ich mir keiner Schuld in Form von Bugusing bewusst war (v.a. nicht bei den Wetten die innerhalb der Spielzeit erhöht wurden)
Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Underworld » 29. Nov 2014, 19:52

Kenka-yotsu und du glaubst immer noch das es kein Fehler war.
Ich bin mir sicher das du es ziemlich schnell gemerkt das das es ein Bug
war und hast ihn schamlos ausgenutzt

Denn der Dümmste merkt das er bei Wetten auf ein Spiel nicht nach dem Spiel noch setzen kann.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von iceman128 » 29. Nov 2014, 20:14

Kenka-yotsu hat geschrieben: (mal abgesehen davon, dass ich euch jetzt sicherlich schon 25x gefragt hatte ob ihr mir eine Liste geben könnt, wann welche Spiele scheinbar danach erhöht wurden
Nein, du hast noch kein einziges mal gefragt. Du betonst nur mehrmals das du keinen Zugriff mehr hast. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Ihr habt mir alle Wetten, egal wann ich sie gesetzt habe abgezogen, wahrscheinlich auch mit einer, in euren Augen "Bearbeitungsgebühr" o.Ä., da ich am Ende weniger Gold hatte, als ich in dem Jahr (oder noch länger als ich Kunde war) einbezahlt hatte...
Warum fragst du nicht einfach nach anstatt abstruse Theorien aufzustellen? und ja, ohne Beweise sind sie abstrus.
Wie gesagt, ich war in sicherlich 97% aller Wetten der EINZIGE der überhaupt gewettet hat, hat man ja an den aktuellen Gesamteinsätzen aller Spieler gesehen. In den 3% der Fälle war es meist Champions League. Ergo war ich der einzige der überhaupt regelmäßig gespielt hat.
Was trägt das zur Sache bei?
Wie schon oben gesagt, da ich der einzige war der gewettet hatte, hättet ihr innerhalb der mehr als 2 Monate!!! merken können, dass ihr euch das Spiel so nicht vorgestellt hattet! Da hättet ihr weitaus früher eingreifen können, bzw Rücksprache halten müssen. (und NICHT ich, da ich mir keiner Schuld in Form von Bugusing bewusst war (v.a. nicht bei den Wetten die innerhalb der Spielzeit erhöht wurden)
Warum Zeit in etwas investieren das kaum jemand nutzt?

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2014, 20:14

Underworld hat geschrieben:Kenka-yotsu und du glaubst immer noch das es kein Fehler war.
Ich bin mir sicher das du es ziemlich schnell gemerkt das das es ein Bug
war und hast ihn schamlos ausgenutzt

Denn der Dümmste merkt das er bei Wetten auf ein Spiel nicht nach dem Spiel noch setzen kann.

Und der wirklich allerdümmste merkt irgendwann, dass es gerade nicht um die Wetten geht, die nach dem Abpfiff erhöht wurden, sondern eben die Wetten die während dem laufenden Spiel erhöht wurden.
Mehr brauch ich dazu nicht sagen...
...



Edit:
iceman128 hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben: (mal abgesehen davon, dass ich euch jetzt sicherlich schon 25x gefragt hatte ob ihr mir eine Liste geben könnt, wann welche Spiele scheinbar danach erhöht wurden
Nein, du hast noch kein einziges mal gefragt. Du betonst nur mehrmals das du keinen Zugriff mehr hast. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Ihr habt mir alle Wetten, egal wann ich sie gesetzt habe abgezogen, wahrscheinlich auch mit einer, in euren Augen "Bearbeitungsgebühr" o.Ä., da ich am Ende weniger Gold hatte, als ich in dem Jahr (oder noch länger als ich Kunde war) einbezahlt hatte...
Warum fragst du nicht einfach nach anstatt abstruse Theorien aufzustellen? und ja, ohne Beweise sind sie abstrus.
Wie gesagt, ich war in sicherlich 97% aller Wetten der EINZIGE der überhaupt gewettet hat, hat man ja an den aktuellen Gesamteinsätzen aller Spieler gesehen. In den 3% der Fälle war es meist Champions League. Ergo war ich der einzige der überhaupt regelmäßig gespielt hat.
Was trägt das zur Sache bei?
Wie schon oben gesagt, da ich der einzige war der gewettet hatte, hättet ihr innerhalb der mehr als 2 Monate!!! merken können, dass ihr euch das Spiel so nicht vorgestellt hattet! Da hättet ihr weitaus früher eingreifen können, bzw Rücksprache halten müssen. (und NICHT ich, da ich mir keiner Schuld in Form von Bugusing bewusst war (v.a. nicht bei den Wetten die innerhalb der Spielzeit erhöht wurden)
Warum Zeit in etwas investieren das kaum jemand nutzt?
Ich habe versucht ingame das ganze zu klären, aber BoF war uneinsichtig, deswegen der Thread.

1.) Ich habe ingame mit Quetsche und Andi gesprochen und dort nach den Listen gefragt - es wurde rumgedruckst - Ich habe nichts
2.) Ich habe ingame nachgefragt, wie dieser Wert der mir abgezogen wurde, zustande kam, mit der Antwort ich kann froh sein, dass sie mir nicht alles abgezogen haben. Tolle Antwort
3.) Es wurden die Wetten alle manuell bearbeitet mit Gewinnquote und Überweisungsbetrag, da lief nichts automatisch. d.h. es saß irgendjemand am PC, hat gesehen wie viel ich gewonnen habe und das ganze 2 Monate lang kommentarlos mehrmals in der Woche hingenommen??
Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Underworld » 29. Nov 2014, 20:20

Selbst das ist blödsinn denn selbst wenn ich in der 89 Min noch erhöhe bin ich im Spiel und hab kenne aber
das Ergebnis.

Auch wenn ich am Anfang sehe bei vielen Spielen sieht man in der ersten Halbzeit schon wie es ausgehen wird
und kann dann seine Wette anpassen. Und das sowas nicht im sinne einer Wette ist sollte man schnell
merken. Wenn man es nicht merkt hat man sowieso andere Probleme
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2014, 20:23

Underworld hat geschrieben:Selbst das ist blödsinn denn selbst wenn ich in der 89 Min noch erhöhe bin ich im Spiel und hab kenne aber
das Ergebnis.

Auch wenn ich am Anfang sehe bei vielen Spielen sieht man in der ersten Halbzeit schon wie es ausgehen wird
und kann dann seine Wette anpassen. Und das sowas nicht im sinne einer Wette ist sollte man schnell
merken. Wenn man es nicht merkt hat man sowieso andere Probleme

Hast du jemals in eine Live-Wette gesehen? Du kannst auf jeden Scheiß wetten, wer das nächste Tor schießt, wer die nächste gelbe Karte bekommt und ebenfalls wenn es in der 89Min 18:0 steht kannst du immer noch auf die führende Mannschaft wetten.
Bild

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2014, 22:38

Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:... nur mal so am Rande, ist mir jetzt eigentlich egal, aber ihr stellt euch wieder ins ordentliche Licht, obwohl ihr mich ordentlich abgezockt habt? :D
du hast doch die bank abgezockt.
wie ich vorher schon sagte: du verdrehst tatsachen etc, wie du es gern moechtest.
und du verdrehst ebenfalls Tatsachen, ich weiß leider nicht was bei dir kaputt ist?
Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:BoF behauptet ihr hättet nur meine Wetten annulliert, welche scheinbar nach Abpfiff gesetzt wurden??
nein. bof hat dir alle wetten abgezogen, die durch den bug ausgenutzt worden sind.
der bug beschraenkte sich nicht nur auf wetten, die nach abpfiff erhoeht worden sind.
Ja, aber wie gesagt, es geht in dem Thread drum ob es ein Bug ist oder nicht. Nur weil du deine eigene Meinung hast, heißt es noch lange nicht, dass sie auch richtig ist??^^ (da ich eben mehr Leute auf meiner Seite hab?)
Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Ergo war ich der einzige der überhaupt regelmäßig gespielt hat.
also mal abgesehen davon, dass ice das gut gesagt hat ("was hat das mit dem fall zu tun?") ----->
Weil es demjenigen hätte auffallen können, dass da irgendwas komisch ist?
Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Wie schon oben gesagt, da ich der einzige war der gewettet hatte, hättet ihr innerhalb der mehr als 2 Monate!!! merken können
merkt man sowas nicht, wenn nur 1 einzelner das nutzt. haettest du bisschen programmiererfahrung und wuerdest ein groesseres, oeffentliches projekt durchfuehren, dann koenntest du das auch nachvollziehen. google mal "famous 0-day exploits" und dann ueberdenk deine aussage nochmal. da sind 2 monate doch echt n witz.
auch zweifle ich an der aussage, dass du der einzige wettheini gewesen waerst, wenn ein offizieller meint, es waeren 45 user gewesen.. insofern stimmt da eh was nicht ;) da du eh jede glaubwuerdigkeit schon allein mit dem ersten post verloren hast, liegt es auf der hand, dass du dich "ins ordentliche licht" stellen willst.
Ja, es waren vlt insgesamt 45 Wettennehmer, die es bisher insgesamt ausprobiert haben?? Wie schon gesagt, man hat bei jeder einzelnen Wette gesehen wie viel insgesamt gesetzt wurde und nur ab und zu bei CL-Spielen war neben meinem Einsatz ein weiterer Einsatz?
Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Ihr mit eurer unklaren Regelauslegung (wie man sieht bin ich nicht der einzige der die Regeln falsch verstanden hat, bzw. anders deuten kann.
seit wann spielt es eine rolle, wie der kunde die geschaeftsregelungen versteht?
Weil der Kunde sich nach den Geschäftsregeln richtet und diese einhält?
Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Klar gibt es wieder von der "Fraktion der logisch Denkenden" wie Fräulein Hochbegabt Saphire, die ja eh auf ihrem Standpunkt steht und keine Milimeter Diskussionshorizont besitzt
ich bin nach wie vor nicht derjenige, der die daemliche ausrede, sein handy waere schuld dran, benutzt. meine ausreden sind fundierter. abgesehen davon wurde jeder post mit guten argumenten vernichtet, wohingegen sich deine "argumente" auf "LOLOLOLOL ich bin unschuldig, es die bofs schuld" beschraenken. bestes beispiel ist
Kenka-yotsu hat geschrieben:eindeutigen Fehlfunktionen auf eurer Homepage unterstützt wurden, seid eigentlich selber schuld.
inzwischen eingesehen, dass es keine funktion der seite war, aber dennoch ist der betreiber schuld dran. logic, pls. wird wohl weitere 5 seiten dauern, bis du verstanden hast, dass fehler menschlich sind und in solchen faellen eine einigung die beste loesung ist. wenn man aber weiterhin bewusst (und ja, bei dir gibt es keine zweifel dran, dass es bewusst war) den fehler ausnutzt, kannst du froh sein, dass du ueberhaupt irgendwas wieder kriegst. wie "-" ausnahmsweise korrekt anmerkte - es gibt keine kontrollinstanz. gaebe es eine, haette das schwerwiegende folgen gehabt. fuer dich.
Deine ach so tollen Argumentationsversuche beschränken sich darauf das du versuchst eine Mischung aus Unvermögen zu diskutieren, mit Eingefahrenheit, Rechthaberei und Beleidigungen vermischt…
Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:(und NICHT ich, da ich mir keiner Schuld in Form von Bugusing bewusst war
:lol: :lol: das erklaert natuerlich, wieso du 60 minuten nach spielende (da sind dann verlaengerungen und halbzeit mit dabei) noch wetteinsaetze erhoeht hast. dass dir da kein licht aufgegangen is :lol: kannst ja ne umfrage aufmachen: "wie glaubwuerdig ist das" und dann deinen standpunkt "hey ich war mir nie bewusst, dass das bug using ist" drunter setzen und noch "mein handy ist schuld dran!!". 9/10 werden darueber lachen, der 10te bist du und ich bin mir eig sicher, dass du auch drueber lachst :lol:
Lustigerweise ist es nicht bewiesen, dass ich 60 Minuten nach Wettabschluss noch was gesetzt habe. Es gibt keine Listen, Screenshots etc. von BoF-Seiten, da sie ganz genau wissen, dass sich die Live-Tickerfunktion auf maximal 5 Minuten Verzögerung nach dem offiziellen Spielschluss im Stadion beschränkt hatte. Wie ich schon sagte, manche finden es wohl scheinbar sehr schwer auch nur eine Sekunde über den eigenen Gedankenhorizont drüber zu schauen.
Saphire hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Hast du jemals in eine Live-Wette gesehen?
in den regeln der bof steht eindeutig drin, dass neue wetten nur bis spielbeginn angenommen werden. vergleich somit sinnlos. try again.
[/quote]
Gedankenhorizontwiederholung… Die Ausnahme in den Spielregeln deckten sich mit den gegebenen Funktionen auf deren Homepage.

Ich finde es immer und immer wieder faszinierend wie sich manche Leute von ihrem Standpunkt, auch wenn sie unrecht haben, nicht entfernen


Zusammenfassend lässt sich sagen:
* Ich habe nach deren Spielregeln mit den deckenden gegebenen Funktionen das Spiel gewonnen
* DIe Live-Ticker-Funktion bezieht sich wie oben schon gesagt darauf, dass ich da meinte, dass ich mit dem Live-Ticker das Spiel verfolgt hatte und das Spiel offiziell im Stadion schon vorbei war, jedoch noch nicht auf meinem Handy. Diesen Fehler gestehe ich ein und würde auch, falls das als Bug auslegbar wäre akzeptieren, dass ich den Fehler unwillentlich begangen habe.
* Nur weil Fräulein Saphire der Meinung ist, es ist eindeutig formuliert, stimmt es noch lange nicht, da ich mehr Leute auf den Seiten auf meiner Seite habe, als BoF.
* Wie schon gesagt, es hat jemand manuell eingegeben, manuell kontrolliert und manuell überwiesen, wer sowas managen mag sollte sich mit den gegebenen Funktionen auskennen und wenigstens nur einen Hauch Ahnung haben.
* Wie auch schon gesagt, ich lasse mir diese Fehlfunktion (lt. BoF) mit den gedeckten Regeln nicht als Bugusing auslegen.


Wenn ich, als BoFler, sowas nicht managen kann, dann biete ich sowas nicht an, lass die Finger davon und wälz meine Fehler nicht auf die Kunden, bzw. den Kunden ab und gesteh mir einfach ein, dass ich Schuld war (wie gesagt wenn ich Bankmitarbeiter wäre)
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von seltenes » 29. Nov 2014, 22:49

Kenka-yotsu

du hast einen Bug ausgenutzt,ihn nicht gemeldet und wurdest dafür gesperrt . Und nun heulst du hier deswegen rum. Das ist der kern des ganzen und wenn ich sehe wie du dich hier findest und drehst.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Andi90 » 29. Nov 2014, 22:54

Kenka-yotsu hat geschrieben:* Ich habe nach deren Spielregeln mit den deckenden gegebenen Funktionen das Spiel gewonnen
Kenka-yotsu hat geschrieben:eindeutigen Fehlfunktionen
Kenka-yotsu hat geschrieben:* DIe Live-Ticker-Funktion bezieht sich wie oben schon gesagt darauf, dass ich da meinte, dass ich mit dem Live-Ticker das Spiel verfolgt hatte und das Spiel offiziell im Stadion schon vorbei war, jedoch noch nicht auf meinem Handy. Diesen Fehler gestehe ich ein und würde auch, falls das als Bug auslegbar wäre akzeptieren, dass ich den Fehler unwillentlich begangen habe.
BoF hat geschrieben:Wetten können bis zum Spielbeginn abgeschlossen werden
Kenka-yotsu hat geschrieben:* Nur weil Fräulein Saphire der Meinung ist, es ist eindeutig formuliert, stimmt es noch lange nicht, da ich mehr Leute auf den Seiten auf meiner Seite habe, als BoF.
Uns gegenüber hat sich seit die Wetten laufen noch niemand zu dieser Formulierung geäussert.
Kenka-yotsu hat geschrieben:* Wie schon gesagt, es hat jemand manuell eingegeben, manuell kontrolliert und manuell überwiesen, wer sowas managen mag sollte sich mit den gegebenen Funktionen auskennen und wenigstens nur einen Hauch Ahnung haben.
Das stimmt nicht. Wir geben nur das Resultat ein, der Rest läuft automatisch ab. Aufgefallen ist es mir durch Zufall, weil ich gesehen hatte, dass du bei allen CL Spielen der letzten Runde 500gm gesetzt hast und dann eines plötzlich 50k hatte.
Kenka-yotsu hat geschrieben:* Wie auch schon gesagt, ich lasse mir diese Fehlfunktion (lt. BoF) mit den gedeckten Regeln nicht als Bugusing auslegen.
Kenka-yotsu hat geschrieben:eindeutigen Fehlfunktionen
Du hast sie systematisch ausgenutzt, ohne etwas zu melden.

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2014, 22:59

Sorry, dass ihr jetzt noch anfangt zu kleinscheißern.

Scheinbar war es eine Fehlfunktion, sonst wären wir nicht hier im Forum. Deine Argumente sind jetzt schon so schwach, dass man da jetzt rumreiten muss und mir versucht irgendein "Geständnis" aus dem Zusammenhang in den Mund zu legen....

Was ich auch sehr lustig finde, wenn man anfangt alles aus dem Zusammenhang zu reißen...
Zitat:
Andi90 hat geschrieben:Kenka... hat Recht... Er bekommt... alles... Gold wieder... zurück
Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Underworld » 29. Nov 2014, 23:03

Kenka-yotsu du rechnest 5 min Verzögerung ein das Heist das du technisch gesehen in der 85 min deine
Wetten neu gesetzt hast. Dir ist schon bewusst das da das Spiel schlicht schon gelaufen ist und es dann keine
Wette mehr ist weil das Ergebnis schlicht feststeht. Und bei sowas soll man glauben das man nicht weis das
es ein Bug ist.

Wenn man sich das mal so ansieht ich setze bei jeden Spiel meine 500 gm dann hab ich 4500 verbraucht und
Kurz vor Spielende setze ich auf die Spiele die passen meine 50k. Dieses Spiel wäre etwas wo man schlicht nur gewinnen
kann und wirklich jeder weis das es sowas nicht gibt. Das wäre so wenn man beim Roulett die Kugel nicht dreht sondern
auf die Zahl legt die man braucht. Die Annahme dass das von denn Veranstaltern gewollt ist, ist absolut absurd
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2014, 23:07

Underworld hat geschrieben:Kenka-yotsu du rechnest 5 min Verzögerung ein das Heist das du technisch gesehen in der 85 min deine
Wetten neu gesetzt hast. Dir ist schon bewusst das da das Spiel schlicht schon gelaufen ist und es dann keine
Wette mehr ist weil das Ergebnis schlicht feststeht. Und bei sowas soll man glauben das man nicht weis das
es ein Bug ist.

Wenn man sich das mal so ansieht ich setze bei jeden Spiel meine 500 gm dann hab ich 4500 verbraucht und
Kurz vor Spielende setze ich auf die Spiele die passen meine 50k. Dieses Spiel wäre etwas wo man schlicht nur gewinnen
kann und wirklich jeder weis das es sowas nicht gibt. Das wäre so wenn man beim Roulett die Kugel nicht dreht sondern
auf die Zahl legt die man braucht. Die Annahme dass das von denn Veranstaltern gewollt ist, ist absolut absurd
Les die Spielregeln und die dazugehörigen Funktionen, dann hast deine Antwort.

... Ausnahme Erhöhung des Einsatzes auf 50k...
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Andi90 » 29. Nov 2014, 23:27

Kenka-yotsu hat geschrieben:Lustigerweise ist es nicht bewiesen, dass ich 60 Minuten nach Wettabschluss noch was gesetzt habe. Es gibt keine Listen, Screenshots etc. von BoF-Seiten, da sie ganz genau wissen, dass sich die Live-Tickerfunktion auf maximal 5 Minuten Verzögerung nach dem offiziellen Spielschluss im Stadion beschränkt hatte.
SpoilerShow
01.11.2014:
- 1. FSV Mainz 05 vs SV Werder Bremen, Spielbeginn 15:30
- Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt, Spielbeginn 15:30
02.11.2014:
- 1. FC Köln vs Sport-Club Freiburg, Spielbeginn 17:30
- SC Paderborn 07 vs Hertha BSC, Spielbeginn 17:30
Bild

22.11.2014
- Broussia Mönchengladbach vs Eintracht Frankfurt, Spielbeginn 15:30
Bild
Wie lange sind 5min schonwieder in Kenka-Time?

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Bank of Freewar - Sportwetten

Beitrag von Cell-i-Zenit » 29. Nov 2014, 23:51

Ich finde es echt traurig wie die BoF hier reagiert. BTW vorher hieß es 100te habe die Regel richtig verstanden... jetzt lese ich das hier:
Quetschenpaua hat geschrieben:44 von 45 user haben unsere regeln übringends richtig verstanden.
erst hunderte und jetzt nur 45? Laut Kenka war er meistens der Einzige der gewettet hat. Also daraus kann man schließen das dass hier passiert ist: Jemand testet einfach eure Funktion, gewinnt/verliert und denkt sich dann "who cares is mir zu umständlich" ... Also von diesen 44 Leute würden ich nochmal 25 Leute abziehen die die Funktion einmal getestet haben ... und SELBST BEI DIESEM REST ist es nicht klar ob sie WIRKLICH! die Regeln durchgelesen haben oder sich darüber Gedanken gemacht haben..

Ich bleibe dabei: Kenka hat nichts falsches getan. Wenn die Funktion ein solches Verhalten unterstützt dann seid ihr alle selber Schuld. Ich würde es als MEINEN! Fehler ansehen so schlampig programmiert zu haben. Wenn ich einen Vertrag aufsetze der total unsinnig ist und so garnicht wirksam ist, dann ist es meine Schuld. Fertig aus.

Euer verhalten hier ist echt peinlich :/

Ich hätte sofort mein Gold von der BoF gezogen. Nicht weil ich Angst hätte das es verschwindet oderso, sondern weil ich euch für nicht professionell halte. Es ist EUER Fehler das die Programmierung so verkackt wurde, dann solltet ihr auch dazu stehen ...

EDIT:
Quetschenpaua hat geschrieben:44 von 46 user haben unsere regeln übringends richtig verstanden.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste