Technische Probleme mit Chrome/Firefox

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Engelsbote
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 10. Okt 2008, 20:03

Technische Probleme mit Chrome/Firefox

Beitrag von Engelsbote » 28. Jan 2015, 19:39

Hi,

habe mir einen neuen PC aufgesetzt. Es funktioniert alles wunderbar. Seit ein paar Tagen habe ich bei Freewar das Problem, dass z.B. Feldtexte erst nach einem drücken von f5 angezeigt werden.
(Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox)

Heißt :

Ich komme auf ein Feld :
Engelsbote kommt aus dem Osten
Brummkäfer (NPC) - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff

ich drücke auf Verjagen oder Schnellangriff und der Text im Textfeld wird einfach nicht angezeigt, erst nachdem ich die komplette Seite refreshe.

Das Komische an der Sache ist, dass es nicht immer passiert aber häufig und es nervt sehr.

Ein weiteres Beispiel: Ich habe Herbeirufungen gemacht beim Parfugurn und musste nach fast jeder Herbeirufung die Seite refreshen, dass das neue Parfugurn angezeigt wurde.

Den Cache habe ich schon mehrmals geleert ohne sichtbaren Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn jemand Ideen hätte zur Lösung meines Problems

MfG Engelsbote
lol

Engelsbote
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 10. Okt 2008, 20:03

Re: Technische Probleme mit Chrome/Firefox

Beitrag von Engelsbote » 28. Jan 2015, 19:42

Ich spiele sowohl am PC als auch am Laptop, die selben Probleme habe ich mit der gleichen Internet Verbindung am Laptop nicht
lol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste