Buddeln in W4

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Midori
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 2. Apr 2013, 21:10

Buddeln in W4

Beitrag von Midori » 25. Aug 2015, 20:15

Auf jedem oder fast jedem Feld findet man c.a. 29x hintereinander nur Kampfgebiet Enttarnung, lösen die sich auch irgendwann mal auf?
Nervt schon echt, ich hab nach 2 Minuten aufgehört, steh deshalb wieder am Ölturm und gucke ein Lets play :P weiss nichtmal, was es damit auf sich hat, aber nachdem ich wirklich lange Zeit investiert habe, um mal buddeln zu können, find ich das recht dumm, dass ich jetzt nur 200 Kampfgebiet Enttarnungen finden kann.

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Frozen » 25. Aug 2015, 20:30

Es gibt ein Item, das nennt sich "murmelnder Müllsortierer". Damit kann man seine Items auf bestimmten Wegen entsorgen. Einer dieser Wege ist, sie auf zufälligen Feldern auf der Welt zu verbuddeln.
Das kann man auch mit größeren Mengen machen.

Scheinbar hatte jemand Langeweile und hat eine große Menge an KG-Schutzauflösungen gekauft, und sie dann mit dem Müllsortierer entsorgt.
Im Klartext: Jemad hat absichtlich den Buddlern das Leben schwer gemacht.

Und nein, die Schutzauflösungen verschwinden nicht mit der Zeit. Das ist der Grund warum sie verwendet wurden. KG-Schutzauflösungen sind das billigste nicht-magische Item, das man in einem shop kaufen kann. Es wurde also extra darauf geachtet, dass die Buddler möglichst lange einen Schaden davontragen.
Irgendwer in eurer Welt hat wirklich was gegen Buddler.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Onkel Hotte » 25. Aug 2015, 21:55

Also ich hab gehört, dass es wohl so um die 200k Auflösungen waren^^
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Aug 2015, 22:13

Onkel Hotte hat geschrieben:Also ich hab gehört, dass es wohl so um die 200k Auflösungen waren^^
Solang es nur 200.000 waren ! Was soll der Geiz ! xD Stellt euch vor es wären 200.001 :O Das wäre schlimm !
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Frozen » 25. Aug 2015, 22:20

doch, tun sie. 30 tage oder so.
Sicher? Ich konnte dazu nichts finden.
Und mir ist auch so, als hätte Sotrax mal gesagt, dass sich verbuddelte Items nicht auflösen "man aber nichts wertvolles vergraben sollte, weil Engine-Update und so und man weiß ja nie"

Edit: Hab doch was gefunden:
Sotrax hat geschrieben:@Frontfighter: Die Items die von der Engine vergraben werden unterscheiden sich in Nichts von Items die von Spielern vergraben werden, sprich sie bleiben auch ein Jahr dort und können auch an Orten vergraben werden, an denen bereits ein Item liegt.
sieht also schlecht aus für die W4 Buddler.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Conny Kramer » 25. Aug 2015, 22:45

Aus einer glaubwürdigen Quelle weiß ich dass es nur ca. 106.000 Enttarnungen waren und es sich wohl um eine Aktion gegen Buddelbots handelt.

Edit: Ich glaube, das sollte in das Forum speziell für W4 verschoben werden.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Midori
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 2. Apr 2013, 21:10

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Midori » 26. Aug 2015, 01:26

Echt pracktisch, tolle Idee. Nur warum sollten Buddelbots was dagegen haben? Die buddeln halt auch 300 nutzlose Items aus und merken auf grund ihrer stoischen Natur, so als Bot, nix davon.
Ne find ich echt doof, ich bin nicht mehr so aktiv, wie früher, aber ich lauf noch gerne einige Gebiete und Dungeons ab, mach paar Aufträge und weil mein Schutzzauber noch wirkt, buddel ich gerne noch 10 Minuten, aber so ists halt witzlos und ich steh wieder am Ölturm.
Mein Vorschlag wär ja einfach entsorgten Items eine Lebenszeit von ner Woche oder so zu geben.
Da sie eh weg sollen, sollte das ja eigentlich kein Drama sein und wenn jemand mal ne coole Aktion damit macht, was ja auch möglich ist, reichen 7 Tage aus.

Fortex
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2014, 18:22
Wohnort: Welt 11

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Fortex » 5. Sep 2015, 20:40

Ich würde stur weiterbuddeln...bin ich deshalb ein Bot?
Nichts ist jemals einfach

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Buddeln in W4

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2015, 18:28

Ich überlege da den Müllschlucker auf Dauer noch anzupassen. Ganz optimal ist es nicht, aber immerhin reduzieren sich die Items gerade jeden Tag deutlich.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste