Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Dez 2015, 09:38

@Bartalomäus
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, alleine die Tatsache, dass der Spieler nicht spielt sondern nur Wegzauber lager ist (die Wegzauber wurden auch nicht selbst erspielt), ist definitiv problematisch und fällt unter die Definition von Lageracc.

Unter welcher Supportanfrage soll es denn laufen, ich kann es hier auch nicht finden. So oder so, besser wir klären das im Support ;)
ich halt dich für intelligent genug einfach mal darauf zu antworten und somit deiner Problemlösung ein schritt näher zu kommen...ah hey du bist gar nicht drauf eingegangen!? genauso wenig bist du auf den Grund eingegangen warum du nur nen Acc hast mit wegzaubern und wie du die finanzierst hast...tut mir leid aber ich sehe in dem handeln der Mods absolut kein fehlverhalten...kurz on wegzaubern (grundlos) danach wieder off...erst jeden tag on dann angeblich ewig nicht mehr...ganz ehrlich find den theard echt mega lächerlich^^
Bild

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Lichtblick » 21. Dez 2015, 10:18

Dürfte ich nochmal erwähnen, dass im Support keine Nachricht von dir angekommen ist und wenn du was im Beschwerdeforum postest, darfst du auf keine Antwort hoffen, da dies intern unter allen Mods besprochen wird - wie es auch sein sollte. Also was soll das Theater hier?

Selbst wenn es länger gedauert hat bis dein Acc on war, besteht er doch nur aus dem Grund Spieler wegzuzaubern (wie Sotrax schon sagte) und gleicht daher auch einem Lageracc, was auch verboten ist.

Auf die anderen Kommentare von Spielern die sich hier extra nen neuen Forenacc gemacht haben um Dampf abzulassen (ohne erkannt zu werden), will ich gar nicht erst zu sprechen kommen. Das ist einfach nur unangebracht und hat mit dem Thema nichts zu tun.

Für mich ist die Diskussion hier an der Stelle beendet. Wenn du es hinbekommst doch noch eine Supportanfrage zu verfassen, können wir gerne weiterreden.

Jockel
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2015, 09:47

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Jockel » 21. Dez 2015, 12:04

Kleine Backup-Story.
-Ich stehe fast nur afk an der Börse
-Beobachte die Aktine etc.
-Nach einem Split wollte ich der erste sein, der einkauft. (geringens Kontingent)
-Also benutzte ich Wegzauber auf alle anwesenden Spieler kurz vor dem Split
-Split kommt- Aktie niedrig- ich kaufe
-Eines Tages waren zu viele Spieler anwesend
-Ich bat eine Freund mir zu helfen und er kreierte den Account, Bartalomäus
-Wir zaubern geminsam alle weg und alle die während meines Einkaufs auftauchten, wurden von Barto ebenfalls bezaubert;-)
-Diese Vorgehen wiederholte sich ein paar mal
-bis dato keine Beschwerden oder i-eine Reaktion von i-jemanden
-Professor Moriarty sah ich als größte Konkurrenz
-also fing ich an den Professor an seinen Heimatort zu schicken
-Bartalomäus fand das lustig und begann auch damit (ja er kam nur on um Moriarty wegzuzaubern)
-Ich handelte aus purem Neid
-Mir kam die Einsicht, das ich niemals so eine Macht wie der Professor werden würde
-also hörte ich auf und so auch Bartalomäus
-eines Tages kam Nyssul an die Börse
-Ich wurden gewarnt mit den Worten: "Nyssul nimmt alles persönlich. Eine Aktion gegen ihn und du wirst keine ruhige Minute mehr habe"
-Mir war Nyssul egal, nur Bartalomäus war bei dem Gespärch im Ts anwesend
-Bartalomäus Worte: "Mir kann er ja nichts". Wenige Minuten später befand sich Nyssul an seinem Heimatort
-Das wiederholte sich des öfteren. Nyssul betrat die Börse, Bartalomäus kommt online, Nyssul ist weg, Nyssul kommt zurück, Nyssul ist weg u.s.w.
-I-wann war Nyssul so schnell, das er es schffte Bartalomäus an seinen Heimatort zu schicken
-Ich sehe nicht zu wenn Freunden von mir etwas angetan wird, also spielte ich mit
-Mein erster Wegzauber auf Nyssul
-Nyssul kam wieder, der erste Wegzauber von Nyssul auf mich
-Seit dem Tag, loggte sich Batalomäus immer instant aus (so blieb er von Nyssuls Wegzaubern verschohnt)
-Aber ich bekam dann alle ab:D
-Für mich war es mit einem einmaligen Racheakt erledigt
-Ich hab *zugeschalgen*, Nyssul hat *zugeschlagen* und fertig,
-jeder aht was er will, jeder geht wieder seiner Wege. Nicht so Nyssul
-Es folgten jede Menge Wegzauber von Nyssul gegen mich
-Mir war es egal, ich wollte nur weiterhin meinen Börsengeschäften nach gehen
-Ab und an, wenn ich mal ein wenig gold zuviel hatte, zauberte ich Nyssul weg
-Vor geraumer Zeit hörte ich dann endgültig damit auf und Bartalomäus kümmerte sich darum
-Nyssul machte natrülich weiter;-)
-Einmal musste ich Kontrollen des Lichts über mich ergehen lassen, es war zwar ein Tarnzauber auf dem "Dieb", aber es passte zu Nyssuls vorgehen. Werden mir bestimmt andere bestätigen;-)
-Die Zeit verging und plötzlich war Bartalomäus gebannt.

Der Rest der Geschichte ist soweit bekannt.


Was wollt ihr noch hören? Ich wurde kein einziges mal gefragt ob Bartalomäus ein Multi von mir sei, er wurde instant gebannt. Wir sind jederzeit bereit uns einem Multitest zu unterziehen um endlich diese unnöitgen und falschen Anschuldigungen gegen mich und Bartalomäus fallen zu lassen. Aber "Bartalomäus war nie lang genug on", das ist doch die gängie Aussrede. Aber bei einem so starken Verdacht, der sogar einen instant-perma-Bann mit sich zieht, wäre es doch möglich gewesen, mich anzuschreiben^^. Auf meine Anweisung wäre Bartalomäus instant wieder on gewesen, es hätte einen Multitest gegeben, alles wäre geklärt.
Auerdem heißt es nicht i-wo im Zweifel für den Angeklagten? Hier ist kein ausdrücklicher Beweis zu sehen, nur Vermutungen.
Bartalomäus hat nichts falsch gemacht, er bekam die Wegzuauber von mir und tat was er wollte. So weit ich weiß, ist sowohl das Anwednen von Wegzaubern, als auch 0xp zu besitzen, kein Verberechen.
Beides zusammen dann schon? xD
Wenn er Spaß daran hat Leute wegzuzaubern, dann lasst ihn doch machen. Genau so wie, "warum bringt eine Frau ihr neugeborenes Kind um"? Keine Ahnung warum Menschen machen was sie machen, müsst ihr sie schon selber fragen.
Stellt euch vor, ein anderer Freund von uns hat sich einen Account gemacht, nur wegen eines Trinkspiel das auf Freewar basiert xD.
Weiterhin wird hier niemand auf einen Verdacht hin gebannt, Bartalomäus schon. So ein 0xpler interessiert ja keinen. Außerdem hat er Nyssul ans Bein gepisst, das darf niemand xD.

Hier im Thread ging es eigneltich um das Fehlverhalten des S-mods in Welt 12 und dies wird hier einfach unter den Teppich gekehrt.
Das einzige was ich sehe sind Anschuldigungen Bartalomäus und mir gegenüber. Bartalomäus wurde von Nyssul sogar als Lügner dargestellt. Das alleine empfinde ich schon als Frechheit und fast schon als Mobbing.
Das die entsrpechenden Leute dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden ist mir auch ein Rätstel.
Mods und S-mods sollten sich neutral Verhalten und anhand klarer Fakten handeln, in diesem Fall handelten sie aufgrund von Vermutungen. Das dabei auch parteiisch gehandelt wurde, kann ich auch nur vermuten. Aber welcher S-mod würde sienen Clan denn schon im Sitch lassen?
Jedenfalls, sollte das Verhalten des S-mods nicht ohne Konsequenzen bleiben und die ganze Mod-situation in W12 mal überdacht werden.


Kurz vor Nyssuls Foreneintrag am 20.12.2015 um 01:26Uhr, gingen im Schrei-Chat sachen raus wie:
Nyssul: "ich kommentiere gleich deinen Eintrag" "viel glück, wirst du brauchen"
Jockel: "viel Erfolg"
King Alki: "Ist Jockel der Gockel ein Multi von Barta, das Orakel sagt ja"

Der genaue Wortlaut kann meines Wissens her von Mods nachgelesen werden.
Weiterhin will ich anmerken das King Alki an dem Abend seinen ersten und bisher einzigen Wegzauber auf mich anwendete. Ist mir egal, wenn er Spaß dran hat.



Mit freundlichen Grüßen
Jockel

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von iceman128 » 21. Dez 2015, 12:55

Hier im Thread ging es eigneltich um das Fehlverhalten des S-mods in Welt 12 und dies wird hier einfach unter den Teppich gekehrt.
Vielleicht weil man erst einmal rausfinden muss ob es überhaupt Fehlverhalten gab?

Das ich hier als Aussenstehender nicht sehe. Der Bann an Barto ist doch mehr als okay? Da kommt jemand (ob Multi oder nicht, ist mir ziemlich latte auch wenn sehr viel dafür spricht) in die Welt um - im Prinzip - nur Unruhe zu stiften und Leute zu nerven. Egal ob es dafür offizielle Regeln wie Lageracc oder sowas gibt würde ich denjenigen bannen. Der hat nicht vor in der Welt wirklich zu spielen und fertig.

Ich persönlich fände auch ne Strafe für denjenigen der ihn dazu angestiftet hat noch okay. Einfach nur nervig und unnötig weil du es alleine nicht hinbekommst.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Draco Ellmánò » 21. Dez 2015, 12:56

Jockel hat geschrieben: King Alki: "Ist Jockel der Gockel ein Multi von Barta, das Orakel sagt ja"
Draco Ellmano nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Ist Jockel der Gockel ein Multi von Barta?", und die Siramücken formen das Wort Ja.

Also in dem Punkt hat er schonma nicht gelogen.

PS. Wem das jetzt zu viel "Offtopic" ist:
Genau darum gibt es ein Beschwerde-Forum. Wenn es (bisher) nur mangelhaft umgesetzt wurde, meh,
aber hier sind wir im allgemeinen Teil :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Aven Fallen » 21. Dez 2015, 13:33

Bartalomäus hat geschrieben: Vorweg: Ich finde es eine Frechheit, dass der Spieler hier von 3-5 Sekunden redet, was eine maßlose Übertreibung ist, die ihm anscheinend die meisten direkt abkaufen!
Du hast doch selbst von 5 Sekunden in deinem Startpost geschrieben.
Jockel hat geschrieben: -Bartalomäus Worte: "Mir kann er ja nichts". Wenige Minuten später befand sich Nyssul an seinem Heimatort
-Das wiederholte sich des öfteren. Nyssul betrat die Börse, Bartalomäus kommt online, Nyssul ist weg, Nyssul kommt zurück, Nyssul ist weg u.s.w.
-I-wann war Nyssul so schnell, das er es schffte Bartalomäus an seinen Heimatort zu schicken
-Ich sehe nicht zu wenn Freunden von mir etwas angetan wird, also spielte ich mit

"Mama, Nyssul ist böse, er hat zuerst zurückgeschlagen!!"
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Shareking » 21. Dez 2015, 13:53

@Bartalomäus, das steht so in den AGB´s einfach mal lesen, ein mod darf auch nur auf verdacht bannen (wenn es triftige gründe gibt) so wie in euren fall. das gespräch musst du dann mit deinem s mod führen. er hat ja gesagt, dass er es klären will/würde
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Dez 2015, 17:15

iceman128 hat geschrieben:
Hier im Thread ging es eigneltich um das Fehlverhalten des S-mods in Welt 12 und dies wird hier einfach unter den Teppich gekehrt.
Vielleicht weil man erst einmal rausfinden muss ob es überhaupt Fehlverhalten gab?

Das ich hier als Aussenstehender nicht sehe. Der Bann an Barto ist doch mehr als okay? Da kommt jemand (ob Multi oder nicht, ist mir ziemlich latte auch wenn sehr viel dafür spricht) in die Welt um - im Prinzip - nur Unruhe zu stiften und Leute zu nervenund den Mainacc vor Konsequenzen zu schützen. Egal ob es dafür offizielle Regeln wie Lageracc oder sowas gibt würde ich denjenigen bannen. Der hat nicht vor in der Welt wirklich zu spielen und fertig.

Ich persönlich fände auch ne Strafe für denjenigen der ihn dazu angestiftet hat noch okay. Einfach nur nervig und unnötig weil du es alleine nicht hinbekommst.
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Vidar » 21. Dez 2015, 18:04

Sotrax hat geschrieben:Naja, dass es hier sehr starken Multiverdacht gab, muss man denke ich schon verstehen. Der Account hat nichts (0XP, 0 Charas) und macht nichts anderes außer Wegzauber für einen anderen Spieler anzuwenden. Der Account verhält sich definitiv nicht wie ein Account der normal gespielt wird, sondern eher wie ein Account der nur für einen anderen Spieler da ist und diesem zuliefert (ähnlich Lageraccount).

Wenn es kein Multi ist, tut mir die Anschuldigung leid, aber die Mods werden wohl so oder so dafür sorgen, dass der Account anders gespielt wird und sich daher intern beraten müssen. Keine Sorge, Antwort sollte aber bald kommen, dass kann gerade vor den Feiertagen leider immer etwas dauern.

In dem Fall kann man es daher evt. auch über eine entsprechende Modanweisung lösen.

So oder so, sollte das aber besser per PM/Support geklärt werden ;)
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, alleine die Tatsache, dass der Spieler nicht spielt sondern nur Wegzauber lager ist (die Wegzauber wurden auch nicht selbst erspielt), ist definitiv problematisch und fällt unter die Definition von Lageracc.

Unter welcher Supportanfrage soll es denn laufen, ich kann es hier auch nicht finden. So oder so, besser wir klären das im Support ;)
Angesichts dieser Anmerkungen von Sotrax sowie der Aussage des SMods, dass das schnelle Ein- und Ausloggen mehrfach beobachtet wurde, sehe ich in diesem Fall einen Bann für gerechtfertigt an. Die Moderation hatte i.d.R. keine Chance ein klärendes Gespräch mit Bartalomäus und Jockel zu führen, ohne das Jockel theoretisch die Chance hätte einer x-beliebigen Person die Zugangsdaten für Bartalomäus zu geben.

Für den Fall, dass es zwei unterschiedliche Personen wären, so ist Bartalomäus trotzdem als reiner Lageraccount zu sehen. Der Zweck des Accounts galt der reinen Unterstützung des Accounts Jockels ohne eigene Spielabsichten.

Ich möchte aber fairnesshalber darauf hinweisen, dass Bartalomäus tatsächlich bereits am 16.12.2015 ein Supportticket erstellt hatte. Es konnte aber aufgrund fehlender Angaben von ihm zur Spielwelt erst zum 21.12.2015 dem zuständigen Supporter zugeteilt werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Nyssul » 21. Dez 2015, 18:12

Bartalomäus hat geschrieben: Vorweg: Ich finde es eine Frechheit, dass der Spieler hier von 3-5 Sekunden redet, was eine maßlose Übertreibung ist, die ihm anscheinend die meisten direkt abkaufen!
Warum ich Ihn einen Lügner nenne? Ich weiß es auch nicht.

Bartalomäus hat geschrieben: Der Zeitraum zwischen dem Bescheidsagen im Teamspeak und dem Wegzaubern
beträgt nichteinmalmal 5 Sekunden, weshalb ich nachvollziehen kann dass *Spieler* eventuell einen Verdacht auf einen Multi von Jockel geäußert hat.
Ich finde es eher eine Frechheit, was ich mir hier anhören muss. Versuchen mich hier als "Badboy" hinzustellen, der grundlos arme kleine Spieler angreift und systematisch fertig macht. Ich kann mich nur wiederholen, ohne Grund kommt von meiner Seite nichts. Und ja, ich nehme so etwas persönlich, da es sich in diesem Fall um Wegzauber und keine Leeren handelte. Wie sonst soll ich dies denn sonst verstehen? Zumal es nur ich war, der betroffen war.

Bartalomäus hat geschrieben: 1. Am 03.12 wurde ich gebannt. Am 16.12 wollte ich mich erneut einloggen - hätte ich dann eine Moderator-Nachricht erhalten gehabt, hätte ich umgehend zur Lösung des Problems beitragen können.
Klar, damit hätte man wirklich eine 2. Person hinzuholen können welcher dann den Multitest erledigt.
Jockel zu schreiben wäre zum selben Ergebnis gekommen.

Bartalomäus hat geschrieben: 2. Der Spieler Jockel, für dessen Multi ich ja scheinbar gehalten werde, wurde NIEMALS zu diesem Thema befragt, er hat erst davon mitbekommen als ich ihn am 16.12 nach der Feststellung meines Banns darauf angesprochen habe. (Jockel ist mehrfach am Tag online)
Du bist zuvor jeden Tag online und das zu den verschiedensten Zeiten und dann merkst du es 13 Tage nicht? Lag aber nicht an der Tatsache, dass ich testweise einige Tage nur an die Börse gekommen bin, zu der sich Jockel nicht online befunden hat, oder? :wink:

Bartalomäus hat geschrieben: Außerdem finde ich den Beitrag von "Pad" sehrwohl ziemlich passend!
Ich denke schon, dass teilweise Entscheidungen aus Sympathie entstehen anstatt das "Richtige" zu tun.
Ohne den Beitrag hier im öffentlichen Forum wäre doch alles wieder unter den Tisch gekehrt worden!
Da du es wohl noch immer nicht ganz begriffen hast hier noch einmal:
Ich habe bewusst nicht selbst unseren S-Mod darüber informiert, da ich eben diesen Vorwürfen vorbeugen wollte. Ein sehr wohl neutraler Mod hat sich die Situation selbst angesehen und dies dann weitergemeldet.
Du redest hier dreist von "unter den Tisch kehren" hast jedoch aber erst selbst deutlich nach dem Bann überhaupt mal etwas unternommen und erwartest ohne eine richtige Anfrage auch noch eine Antwort. Wie stellst du dir das denn vor?

Bartalomäus hat geschrieben: Es geht hier um das Fehlverhalten von Mods - Niemand kann sich von Fehlern freisprechen...
Seit wann muss sich ein Spieler dazu rechtfertigen, wann er das nächste mal online kommt und wo steht geschrieben wie sein Account gespielt werden muss??
Es gab nur aber kein Fehlverhalten, zumindest nicht von Seiten der Mods.
Sotrax hat geschrieben: Wie gesagt, alleine die Tatsache, dass der Spieler nicht spielt sondern nur Wegzauber lager ist (die Wegzauber wurden auch nicht selbst erspielt), ist definitiv problematisch und fällt unter die Definition von Lageracc.

_________
Jockel hat geschrieben: -Eines Tages waren zu viele Spieler anwesend
-Ich bat eine Freund mir zu helfen und er kreierte den Account, Bartalomäus
Natürlich, ist so natürlich weniger Aufwand. Oder lag es eher daran, dass du dich in einem Clan befindest der einen doch sehr guten Ruf besitzt und gerade solche Aktionen nicht gerne gesehen werden? :shock:
Da ist es natürlich praktisch, wenn ein scheinbar neutraler Account dies übernimmt und man selbst aus der Sache draußen ist.

-Ich wurden gewarnt mit den Worten: "Nyssul nimmt alles persönlich. Eine Aktion gegen ihn und du wirst keine ruhige Minute mehr habe"
Wie schon erwähnt, so etwas kann man nur persönlich nehmen. Und hättest du nur mal auf die Warnung gehört.

-Das wiederholte sich des öfteren. Nyssul betrat die Börse, Bartalomäus kommt online, Nyssul ist weg, Nyssul kommt zurück, Nyssul ist weg u.s.w.
-I-wann war Nyssul so schnell, das er es schffte Bartalomäus an seinen Heimatort zu schicken
Stell dir mal vor, dieser Nyssul war nicht irgendwann so schnell, er hätte es von Beginn an sein können. Ich hatte mehrfach versucht diese Situation auf dem schriftlichen Wege zu klären (SC, Briefe, flüstern), da mir einfach nicht klar war warum diese Aktionen gegen mich stattgefunden hatten. Als ich mir das nun also eine Weile angesehen habe und zu keiner Zeit eine Antwort erhalten habe, kam die Reaktion.
Ich kann es nur noch einmal sagen, grundlos bezaubere ich keine Spieler.

Ich sehe nicht zu wenn Freunden von mir etwas angetan wird, also spielte ich mit
Er war an der Situation - wie du selbst so schön aufgeführt hast - selbst Schuld. Du sagtest außerdem, du hättest seine "Dienste" nicht mehr in Anspruch genommen also wo wäre das Problem für Ihn gewesen offline zu bleiben? Denn gespielt wurde der Account niemals und war auch nicht geplant (nicht einmal Charas).

-Für mich war es mit einem einmaligen Racheakt erledigt
-Ich hab *zugeschalgen*, Nyssul hat *zugeschlagen* und fertig,
-jeder aht was er will, jeder geht wieder seiner Wege. Nicht so Nyssul
Racheakt? Ich habe einiges an Geduld erbracht bis ich überhaupt einmal gehandelt habe und du sprichst hier von Rache? Nicht ich war die Person, die damit begonnen hat.

-Vor geraumer Zeit hörte ich dann endgültig damit auf und Bartalomäus kümmerte sich darum
Du bist also genau so verlogen. :D Es ist noch nicht einmal 48h her, seit der letzte Wegzauber von Dir gegen mich gekommen ist. Oder zählt dies bei dir schon unter "geraumer Zeit"?

-Einmal musste ich Kontrollen des Lichts über mich ergehen lassen, es war zwar ein Tarnzauber auf dem "Dieb", aber es passte zu Nyssuls vorgehen.
Ich stehe zu dem was ich "verbreche". Es war zunächst ohne Tarni und erst beim nächsten Mal mit, da du ansonsten gleich wieder abgehauen bist, wenn du wen auf deinem Weg zur Börse stehen sehen hast.

Wenn er Spaß daran hat Leute wegzuzaubern, dann lasst ihn doch machen.
Wenn der Account ausschließlich dazu dient, würdest du in jeder anderen Welt auch direkt einen Bann kassieren und könntest in einigen sogar noch froh sein, wenn der "Sponsor" nicht mit dran ist.

Außerdem hat er Nyssul ans Bein gepisst, das darf niemand xD.
Was soll denn solch eine blödsinnige Behauptung?

Bartalomäus wurde von Nyssul sogar als Lügner dargestellt. Das alleine empfinde ich schon als Frechheit und fast schon als Mobbing.
Siehe oben.

Kurz vor Nyssuls Foreneintrag am 20.12.2015 um 01:26Uhr, gingen im Schrei-Chat sachen raus wie:
Nyssul: "ich kommentiere gleich deinen Eintrag" "viel glück, wirst du brauchen"
Da es zuvor eine öffentliche Diskussion gab, was ich denn wieder verbrochen hätte, schrieb ich dazu auch im SC, ja. Und das Glück eben deshalb, da hier einiges an Lügen bzw. nur Teile der Geschichte aufgetischt wurden.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Idris » 21. Dez 2015, 20:12

Blauwaldwurm hat geschrieben:ob das wohl daran liegt, daß "spieler" clanchef von s-mod ist?

"spieler kriegt auch bei anderen sachen nicht mal ne verwarnung
wie zum beispiel bei sowasShow
Nachricht 1: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Du spürst, wie du von klebrigen Honig überzogen wirst und dich kaum noch bewegen kannst.

Nachricht 2: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 3: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 4: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 5: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 6: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Du wurdest durch einen Wegzauber von Nyssul wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.


Nachricht 7: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Du wurdest durch einen Wegzauber von Nyssul wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.


Nachricht 8: (Löschen) - Noch 8 Tage im Archiv

Aus dem Nichts taucht ein Schwarm Killerbienen auf. Die Bienen fangen sofort mit stechen an und verletzen dich schwer. Du verlierst 50% deiner Lebenspunkte und bist durch das Gift für mindestens eine Minute gelähmt.


Nachricht 9: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Du wurdest durch einen Wegzauber von Nyssul wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.


Nachricht 10: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Du wurdest durch einen Wegzauber von Nyssul wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.


Nachricht 11: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Du wurdest durch einen Wegzauber von Nyssul wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.


Nachricht 12: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Du wurdest durch einen Wegzauber von Nyssul wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.


Nachricht 13: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Eins, zwei, 50 Liegestütz!
Du fragst dich, wer so rumschreien würde und siehst dich um. Hinter dir erkennst du einen Drill-Sergeant der US-Army. Sofort wirfst du dich auf den Boden und beginnst deine Liegestütz und das dauert. Als du dich umdrehst, ist der Sergeant zwar weg, aber du fühlst dich hundeelend.

Nachricht 14: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 15: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 16: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 17: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 18: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 19: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 20: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 21: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 22: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 23: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 24: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 25: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 26: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 27: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Eins, zwei, 50 Liegestütz!
Du fragst dich, wer so rumschreien würde und siehst dich um. Hinter dir erkennst du einen Drill-Sergeant der US-Army. Sofort wirfst du dich auf den Boden und beginnst deine Liegestütz und das dauert. Als du dich umdrehst, ist der Sergeant zwar weg, aber du fühlst dich hundeelend.

Nachricht 28: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 29: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 30: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 31: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 32: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 33: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 34: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 35: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 36: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 37: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 38: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 39: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 40: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 41: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 42: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 43: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 44: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 45: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 46: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 47: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 48: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 49: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 50: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 51: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 52: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 53: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 54: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 55: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 56: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 57: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 58: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 59: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 60: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 61: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 62: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 63: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 64: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 65: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 66: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 67: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 68: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 69: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 70: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 71: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 72: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 73: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 74: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 75: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 76: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 77: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 78: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 79: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 80: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

Nachricht 81: (Löschen) - Noch 9 Tage im Archiv

Auf dich wurde der Zauber Kontrolle des Lichts angewendet. Du verlierst dadurch 50 Erfahrungspunkte. Dies sind 5% deiner Erfahrungspunkte (max 50).

wofür versucht ihr2 eig. den "spieler" zu zensieren, wenn du in deinem spoiler nichts zensierst?:D sau gut

ansonsten auch,eine sehr unterhaltsame story

zumal ihr vom glück reden könnt,dass der kleine gebannt wurde. hätte ja auch den großen treffen können :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2015, 17:24

Wie gesagt, selbst wenn es kein Multi ist, so ist es zumindest ein Lageraccount. Das Spielverhalten so in der Form geht daher nicht. Wenn der Acc sein Spielverhalten ändert, finden wir aber sicher eine Lösung.

Nur ist das Forum nicht der richtige Ort eine Lösung zu suchen ;) Um welche Ticketnummer im Support geht es?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Beitrag von Lichtblick » 27. Dez 2015, 16:26

223023
Lichtblick ~ W1 ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste