Leere Welt?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Aug 2017, 08:48

Weis nicht was alle gegen laura wettern, ich hatte mit ihr noch nie Probleme...und das du dich nicht von heute auf morgen in eine neue welt einlebst is klar und sind wir mal ehrlich (auch wenn ich keine Probleme mit dir hatte) bist du auch nicht so umgänglich
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Trianon » 12. Aug 2017, 11:09

Ich weiss jetzt nicht was dich jetzt dazu bewegt Laura zu verteidigen, aber glaub mal das ich Gründe habe sie nicht zu mögen. Das du sie noch kennst wundert mich allerdings auch, wo sie seit 2006 eigentlich kaum mehr spielt.
Und das wir je Ärger gehabt hätten, wegen deinem letzten Kommentar, wüsste ich nun. Wirklich nicht.
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Aug 2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Aven Fallen » 12. Aug 2017, 11:11

Welt 1 war wirklich super für dich Trianon. Viel aktiver als zuvor.

Zwar seit 9 Monaten kein XP-Zuwachs, aber bestimmt verjagst du alle NPCs nur noch, und stehst bestimmt nicht, wie in w4, am Öllager rum.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Aug 2017, 11:56

Trianon hat geschrieben: 12. Aug 2017, 11:09 Ich weiss jetzt nicht was dich jetzt dazu bewegt Laura zu verteidigen, aber glaub mal das ich Gründe habe sie nicht zu mögen. Das du sie noch kennst wundert mich allerdings auch, wo sie seit 2006 eigentlich kaum mehr spielt.
Und das wir je Ärger gehabt hätten, wegen deinem letzten Kommentar, wüsste ich nun. Wirklich nicht.
Spiel schon ziemlich lange von daher hab ich auch gewisse Erfahrungen mit ihr gesammelt.

Wie schon gesagt ich hab nichts gegen dich und wir hatten wirklich nie Probleme aber ich weis nunmal auch das du genauso deine macken hast wie ich und wir deswegen vllt nicht so schnell Anschluss in einer anderen Welt finden wie manch andere
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lone Wolf und 21 Gäste