Lorana

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Lorana

Beitrag von Fujitora » 13. Mai 2016, 09:57

Hallo zusammen,

ich benutze gerne die Fan-Seite http://lorana.lima-city.de/ für das Zauberlabor.
Dort kann man das Bankinventar kopieren - einfügen und schon wird ausgerechnet was man alles mitnehmen muss.
Wenn ich jedoch alles reinkopiere wird die Menge nicht übernommen sondern alles auf den Wert 1 gesetzt.
Wäre schön wenn man das beheben kann.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Lorana

Beitrag von Avalon » 13. Mai 2016, 13:52

Sollte behoben sein. Und die Labordaten sind auch auf dem aktuellen Stand.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Lorana

Beitrag von Aven Fallen » 13. Mai 2016, 18:12

Irgendwie bezeichnend, dass die Feedback-Seite nicht funktioniert. :lol:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Diresus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2017, 17:18

Re: Lorana

Beitrag von Diresus » 24. Okt 2017, 12:19

:)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Lorana

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Okt 2017, 18:58

ach wenn wir schon dabei sind, bei den Charas fehlt noch Schatzjagd :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Lorana

Beitrag von James Dean » 24. Okt 2017, 22:54

und Vertreiben
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Lorana

Beitrag von Avalon » 25. Okt 2017, 14:41

Und Fliegen hat auch noch gefehlt.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Lorana

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Okt 2017, 05:52

Danke schön Avalon :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Olorin
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 16. Okt 2006, 17:17

Re: Lorana

Beitrag von Olorin » 22. Aug 2019, 10:21

Hallo Avalon, falls du dich noch um die Seite kümmerst hab ich mal zusammengestellt, was fehlt bzw. sich geändert hat:

Handwerkskunst wurde auf 22 erhöht
Labortechnik wurde auf 33 erhöht
Phasenenergieeffizienz wurde auf 90 erhöht
Plünderung wurde auf 35 erhöht
Zauberkunst wurde auf 9 erhöht

Amulettkunde (100 Stufen) fehlt
Furchtinspiration (100 Stufen) fehlt
Meteorologie (30 Stufen) fehlt
Siegelringkontrolle (20 Stufen) fehlt

Das ist jedenfalls alles was ich gefunden habe. Wäre nett wenn sich wer drum kümmern könnte.
... und zuletzt kam einer, der der geringste von allen zu sein schien:
kleiner als die übrigen und älter aussehend,
grauhaarig und grau gekleidet und auf einen Stab gestützt.

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: Lorana

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 23. Aug 2019, 22:34

Olorin hat geschrieben: 22. Aug 2019, 10:21 Hallo Avalon, falls du dich noch um die Seite kümmerst hab ich mal zusammengestellt, was fehlt bzw. sich geändert hat:

Handwerkskunst wurde auf 22 erhöht
Labortechnik wurde auf 33 erhöht
Phasenenergieeffizienz wurde auf 90 erhöht
Plünderung wurde auf 35 erhöht
Zauberkunst wurde auf 9 erhöht

Amulettkunde (100 Stufen) fehlt
Furchtinspiration (100 Stufen) fehlt
Meteorologie (30 Stufen) fehlt
Siegelringkontrolle (20 Stufen) fehlt

Das ist jedenfalls alles was ich gefunden habe. Wäre nett wenn sich wer drum kümmern könnte.
Phasenwebekunst wurde auf 10 erhöht :>

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Lorana

Beitrag von Catos » 3. Jun 2020, 11:59

*Buddel*, Hallo :)

Erstmal:
Sir-Alex hat geschrieben: 22. Mai 2020, 20:46 Avalon und sgr haben letztens lorana auf den aktuellen Stand gebracht und unter anderem unterstützt die Berechnungsgrafik der Ausbauten auch die Spezialproduktionen. In meinem Profil ist unten auch eine kompakte Liste aller Stufen enthalten.
Danke für die Arbeit, die ihr in das Aktualisieren gesteckt habt:!:
Ich habe damit ein wenig rumgespielt und bin schokiert, wie sich verschiedene Faktoren (Charas vs. Ausbau) auf die Produktion auswirken :roll:, aber damit habt Ihr ja erstmal nichts zu tun.

Dabei ist mir aufgefallen, dass beim weiteren Erhöhen der Ausbaustufen intern das Cap für Öl und Gas scheinbar fehlt, was sich darin äußert, dass die Abholzeiten sinken, obwohl eine konstante Menge produziert werden müsste. Einfaches Beispiel: Öl und Gas auf 50 mit gleichem Lager, sagen wir 50 --> sollte grob unterschiedliche Abholzeiten ergeben.

Danke für die Seite!

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Lorana

Beitrag von Avalon » 3. Jun 2020, 12:44

Danke für den Hinweis, die Limits sollten jetzt beachtet werden.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Lorana

Beitrag von Catos » 3. Jun 2020, 12:50

Top, Danke =)
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Lorana

Beitrag von push -f » 3. Jun 2020, 14:26

Die Berechnungsgrafik als Grid wäre super und sortierbar für die Charas.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Lorana

Beitrag von Catos » 27. Jun 2020, 22:53

Nabend!
Ich habe mal wieder etwas rumgespielt:
http://lorana.lima-city.de/bau_frame.ph ... variante=3

Auch wenn im Link bw=83 angegeben ist, wird es auf die Website nicht übernommen und die neue Berechnung arbeitet wieder mit Bauwesen 0.

Danke!

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flummi und 36 Gäste