Seite 1 von 2

Lorana

Verfasst: 13. Mai 2016, 09:57
von Fujitora
Hallo zusammen,

ich benutze gerne die Fan-Seite http://lorana.lima-city.de/ für das Zauberlabor.
Dort kann man das Bankinventar kopieren - einfügen und schon wird ausgerechnet was man alles mitnehmen muss.
Wenn ich jedoch alles reinkopiere wird die Menge nicht übernommen sondern alles auf den Wert 1 gesetzt.
Wäre schön wenn man das beheben kann.

Viele Grüße

Re: Lorana

Verfasst: 13. Mai 2016, 13:52
von Avalon
Sollte behoben sein. Und die Labordaten sind auch auf dem aktuellen Stand.

Re: Lorana

Verfasst: 13. Mai 2016, 18:12
von Aven Fallen
Irgendwie bezeichnend, dass die Feedback-Seite nicht funktioniert. :lol:

Re: Lorana

Verfasst: 24. Okt 2017, 12:19
von Diresus
:)

Re: Lorana

Verfasst: 24. Okt 2017, 18:58
von Asgard_W3
ach wenn wir schon dabei sind, bei den Charas fehlt noch Schatzjagd :)

Re: Lorana

Verfasst: 24. Okt 2017, 22:54
von James Dean
und Vertreiben

Re: Lorana

Verfasst: 25. Okt 2017, 14:41
von Avalon
Und Fliegen hat auch noch gefehlt.

Re: Lorana

Verfasst: 27. Okt 2017, 05:52
von Asgard_W3
Danke schön Avalon :)

Re: Lorana

Verfasst: 22. Aug 2019, 10:21
von Olorin
Hallo Avalon, falls du dich noch um die Seite kümmerst hab ich mal zusammengestellt, was fehlt bzw. sich geändert hat:

Handwerkskunst wurde auf 22 erhöht
Labortechnik wurde auf 33 erhöht
Phasenenergieeffizienz wurde auf 90 erhöht
Plünderung wurde auf 35 erhöht
Zauberkunst wurde auf 9 erhöht

Amulettkunde (100 Stufen) fehlt
Furchtinspiration (100 Stufen) fehlt
Meteorologie (30 Stufen) fehlt
Siegelringkontrolle (20 Stufen) fehlt

Das ist jedenfalls alles was ich gefunden habe. Wäre nett wenn sich wer drum kümmern könnte.

Re: Lorana

Verfasst: 23. Aug 2019, 22:34
von Chefkoch_Tobi
Olorin hat geschrieben: 22. Aug 2019, 10:21 Hallo Avalon, falls du dich noch um die Seite kümmerst hab ich mal zusammengestellt, was fehlt bzw. sich geändert hat:

Handwerkskunst wurde auf 22 erhöht
Labortechnik wurde auf 33 erhöht
Phasenenergieeffizienz wurde auf 90 erhöht
Plünderung wurde auf 35 erhöht
Zauberkunst wurde auf 9 erhöht

Amulettkunde (100 Stufen) fehlt
Furchtinspiration (100 Stufen) fehlt
Meteorologie (30 Stufen) fehlt
Siegelringkontrolle (20 Stufen) fehlt

Das ist jedenfalls alles was ich gefunden habe. Wäre nett wenn sich wer drum kümmern könnte.
Phasenwebekunst wurde auf 10 erhöht :>

Re: Lorana

Verfasst: 3. Jun 2020, 11:59
von Catos
*Buddel*, Hallo :)

Erstmal:
Sir-Alex hat geschrieben: 22. Mai 2020, 20:46 Avalon und sgr haben letztens lorana auf den aktuellen Stand gebracht und unter anderem unterstützt die Berechnungsgrafik der Ausbauten auch die Spezialproduktionen. In meinem Profil ist unten auch eine kompakte Liste aller Stufen enthalten.
Danke für die Arbeit, die ihr in das Aktualisieren gesteckt habt:!:
Ich habe damit ein wenig rumgespielt und bin schokiert, wie sich verschiedene Faktoren (Charas vs. Ausbau) auf die Produktion auswirken :roll:, aber damit habt Ihr ja erstmal nichts zu tun.

Dabei ist mir aufgefallen, dass beim weiteren Erhöhen der Ausbaustufen intern das Cap für Öl und Gas scheinbar fehlt, was sich darin äußert, dass die Abholzeiten sinken, obwohl eine konstante Menge produziert werden müsste. Einfaches Beispiel: Öl und Gas auf 50 mit gleichem Lager, sagen wir 50 --> sollte grob unterschiedliche Abholzeiten ergeben.

Danke für die Seite!

Catos

Re: Lorana

Verfasst: 3. Jun 2020, 12:44
von Avalon
Danke für den Hinweis, die Limits sollten jetzt beachtet werden.

Re: Lorana

Verfasst: 3. Jun 2020, 12:50
von Catos
Top, Danke =)

Re: Lorana

Verfasst: 3. Jun 2020, 14:26
von push -f
Die Berechnungsgrafik als Grid wäre super und sortierbar für die Charas.

Re: Lorana

Verfasst: 27. Jun 2020, 22:53
von Catos
Nabend!
Ich habe mal wieder etwas rumgespielt:
http://lorana.lima-city.de/bau_frame.ph ... variante=3

Auch wenn im Link bw=83 angegeben ist, wird es auf die Website nicht übernommen und die neue Berechnung arbeitet wieder mit Bauwesen 0.

Danke!

Catos