Ungelöste Quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Ungelöste Quests

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 13. Sep 2016, 20:19

Ok, es geht hier wohl eher um die Questmythen.

Mir fällt da Beispielsweise der Weihnachtsbaum ein, der immer bei der Bank aller Wesen am Einsamen Baum erscheint. Es gab immer mal Gerüchte, dass man zu ihm gelangen kann. Etwas anderes wären die unbegehbaren Felder bei der Baumzucht, von denen auch eine Zeitlang vermutet wurde, dass man sie irgendwie begehen kann.

Da gabs noch eine ganze Menge mehr, aber ich kann mich gerade nicht mehr erinnern. Ich glaub da war noch sowas wie ein "Moderator Raum", der sich über dem Einsamen Baum befinden sollte.

Was für Questmythen kennt ihr noch so? Gibts eigentlich irgendso eine Quest, deren Mythos sich lange gehalten hat, bis sie irgendwann doch gelöst wurde?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von Trianon » 14. Sep 2016, 11:36

Mensch, Staiger. Du warst wohl schon lang nicht mehr bei der Baumzucht?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von iLuzeon » 14. Sep 2016, 11:48

Den Raum beim einsamen Baum kann man betreten, wenn man Admin-Rang hat. Ist aber doch schon lange bekannt, oder nicht?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von Trianon » 14. Sep 2016, 11:57

Den meint er aber nicht.
Er redet vom Weihnachtsbaum 2 Felder unter der Bank, der manchesmal zu Weichnachten erschien.

http://www.fwwiki.de/index.php/Weihnachtsbaum
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von iLuzeon » 14. Sep 2016, 12:10

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben: Ich glaub da war noch sowas wie ein "Moderator Raum", der sich über dem Einsamen Baum befinden sollte.
Der Dungeon lässt sich, wie gesagt, nur mit entsprechenden Rechten betreten ;)
War meines Wissens nach schon lange bestätigt.

http://www.fwwiki.de/index.php/Einsamer_Baum
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von Geist von Fool » 14. Sep 2016, 12:35

Dass es da einen Eingang gibt, hat die Engine letztlich in W13 selbst durch Aufstellen einer Barriere am einsamen Baum bestätigt :). Leider (oder zum Glück, wer wird schon gern in Versuchung geführt) reicht der Item-Admin-Rang nicht zum Betreten.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 14. Sep 2016, 14:51

Was gabs noch so für Orte, von denen man sich dachte "Mensch, da ist doch irgendwas!"?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von Trianon » 14. Sep 2016, 15:59

Es gab da mal ein Gerücht über ein paar NPCs: Lebende Statue, Gelbbartyeti, Teidam und Sternenzerstörer.
Und nicht zu vergessen Miros Notizblock:
http://www.fwwiki.de/index.php/Benutzer:Miro

Sein Projekt Baumzucht war wohl bereits in AF Freewar online.

Ich hoffe, dass es irgendwo doch die fliegende Stadt Loranus gibt - Heimat. :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Ungelöste Quests

Beitrag von Idris » 14. Sep 2016, 18:39

ich glaub im keller vom wirstshaus(lolas komische kampfmuschi) gibts noch en quest. weil einen sinn muss der gang ja haben und die katze. glaub kaum,dass sotrax das nur eingebaut hat um leut zu trollen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste