Freewar Datentraffic

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
München
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2016, 10:09

Freewar Datentraffic

Beitrag von München » 16. Nov 2016, 10:12

Hey servus. Ich überlege ob ich freewar nicht am Schleptop mit Mobilfunkverbimdung spiele. Wie viel Datentraffic braucht Freewar in 1 Stunde.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Freewar Datentraffic

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2016, 10:52

Das hängt sehr stark davon ab wie du spielst, wenn du viele Userprofile mit Bildern anschaust, dann natürlich mehr, wie wenn du nur chattest.

Evt. können es mal Leute messen und hier posten, ich glaube es waren im Schnitt so 20 Megabyte die Stunde je nach Spielstil. Im Vergleich zu anderen Spielen dürfte es eher gering sein.
---
Sotrax

München
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2016, 10:09

Jagen

Beitrag von München » 16. Nov 2016, 11:15

Nur jagen und chatten kein profilfotos anschauen. Allso dann rechne ich nit so 20 mb

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Freewar Datentraffic

Beitrag von Flummi » 17. Nov 2016, 07:50

Durch Caching wird es aber stündlich immer weniger.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste