Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Nov 2016, 10:57

Huhu,
Mir ist heute aufgefallen, das scheinbar seit neustem scheinbar eine Schreichat-Begrenzung gibt mit einer gewissen Anzahl von Zeichen, so dass Schreie nichtmal mehr 1,5 Zeilen lang sein dürfen. Scheinbar 280 Zeichen nur. Das Ermöglicht keine Ankaufsschreie mehr oder eine längere Konversation.

Desweiteren fand ich bei Ausgrabungen nun mehrmals Salzkristalle, auch Zaubertresore, Zaubertresore sind in Wiki eingetragen im Forum fand ich nichts, liegt villeicht auch an mir.

Aber ich frage mich, warum sowas nicht angekündigt wird.

Lg
Der_Dude (W6=
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2016, 11:17

Also hier habe ich den letzten Jahren nichts verändert. Es ist alles wie immer (es gibt irgendeine Beschränkung, aber die gibt es seit den letzten 10 Jahren, ich weiß sie gerade nichtmal auswendig).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Beitrag von Avalon » 16. Nov 2016, 11:49

Neue Ausgrabeitems hängen mit der Schatzkarte von Salthos zusammen. Die wurde angekündigt. Die genauen Items nicht, aber finde ich jetzt auch nicht notwendig.

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Nov 2016, 11:50

Also ich habe auch grade mit Sotrax gesprochen, es hat sich defintiv geändert, ich konnte noch gestern den gleichen Schrei schreien, der heute mitten abgeschnitten wird.
Also mit der Chatlänge im Weltchat muss irgendwas anders geworden sein.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Nov 2016, 11:57

Also Quintus und ich rätseln rum, die Beschränkung ist nicht immer anwesend hier die 2 Schreie:

Kaufe: !Staubschleifer-Eier (25GM)! Salthosianische Sternenuhr (15.000) Schatzkarten (1.500GM) Holz (30GM), , unbekannte/untote Pflanzensamen (30/450GM), (mächtige) Sicht der Diebesopfer (333GM/555GM); effektiver Diebstahlzauber (1.001GM); Globaler Schutz d. Geistlosen / Stille (7.000/2.000) Suche: Ontolon-Saugnapfschild; Goldplattenschild << Per Post melden

Kaufe: !Staubschleifer-Eier (25GM)! Salthosianische Sternenuhr (15000) Schatzkarten (1500GM) Holz (30GM), , unbekannte/untote Pflanzensamen (30/450GM), (mächtige) Sicht der Diebesopfer (333GM/555GM); effektiver Diebstahlzauber (1001GM); Globaler Schutz d. Geistlosen / Stille (7000/2000) Suche: Ontolon-Saugnapfschild; Goldplattenschild << Per Post melden

Die einzige Änderung sind die Punkte bei den 1000er Schritten, erster wird im Weltchat allerdings nur wie folgt angezeigt:

Kaufe: !Staubschleifer-Eier (25GM)! Salthosianische Sternenuhr (15.000) Schatzkarten (1.500GM) Holz (30GM), , unbekannte/untote Pflanzensamen (30/450GM), (mächtige) Sicht der Diebesopfer (333GM/555GM); effektiver Diebstahlzauber (1.001GM); Globaler Schutz d. Geistlosen / Stille (
jemand eine Idee worans liegt?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Beitrag von sgr011566 » 16. Nov 2016, 13:36

Siegfried-W5 hat geschrieben:Zaubertresore sind in Wiki eingetragen im Forum fand ich nichts, liegt villeicht auch an mir.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=54995

Siegfried-W5 hat geschrieben:Die einzige Änderung sind die Punkte bei den 1000er Schritten, erster wird im Weltchat allerdings nur wie folgt angezeigt:

jemand eine Idee worans liegt?
Ich vermute, da der nächste Teil mit 7.000/2.000 anfängt, wird er vom System als Link eingestuft und entfernt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Unangekündigte Änderungen? Weltchat und Ausgrabungen?

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2016, 15:14

Wie gesagt, geändert hab ich nix ^^
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste