394er Getreidefeld in Welt 6

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

394er Getreidefeld in Welt 6

Beitrag von TarX » 11. Jan 2017, 12:00

Da ich gerade mal die Ausbauten in den jeweiligen Welten durchgegangen bin ist mir was aufgefallen:

Getreidefeld
Stufe: 136 - Höchste Stufe in dieser Welt: 394
63 Personen in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht


Hier kann irgendwas nicht ganz stimmen?

Edit: Sind bei 5gm Verkaufspreis von Baru 1.296.000gm/Tag^^ :D

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: 394er Getreidefeld in Welt 6

Beitrag von Avalon » 11. Jan 2017, 12:13

Soweit ich weiß, ist das ein Admin-Account der das Feld mal testweise soweit ausgebaut hatte. Also wird das auf eure Wirtschaft keinen Einfluß haben. Ich fänds aber auch besser, wenn das mal zurückgesetzt werden würde, vorallem wegen der Anzeige.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: 394er Getreidefeld in Welt 6

Beitrag von TarX » 11. Jan 2017, 12:23

Die Antwort hab ich schon erwartet.^^ :D

Aber die Tafel sollte eh mal etwas überarbeitet werden. In W2 ist Platz 1 beim Ölturm gebannt und in W14 ist der mit dem höchsten Sumpfgas nach W8 gewechselt und steht trotzdem noch drauf?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: 394er Getreidefeld in Welt 6

Beitrag von bwoebi » 11. Jan 2017, 19:51

Ja, gebannte Spieler könnte man eigentlich hier ausnehmen oder auch einfach generell Spieler deren letzter Login lange zurückliegt.

Bei der Börse ist es ja genauso - nach 2 Wochen wird man nicht mehr als einer der Besitzer mit den meisten Aktien angezeigt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: 394er Getreidefeld in Welt 6

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Jan 2017, 20:16

bwoebi hat geschrieben:Ja, gebannte Spieler könnte man eigentlich hier ausnehmen oder auch einfach generell Spieler deren letzter Login lange zurückliegt.

Bei der Börse ist es ja genauso - nach 2 Wochen wird man nicht mehr als einer der Besitzer mit den meisten Aktien angezeigt.
Bei Errus bitte auch :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 394er Getreidefeld in Welt 6

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2017, 18:52

Ich hab das Ding grade mal entfernt, war in der Tat nur ein Test.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste