wurde ausgeraubt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

wurde ausgeraubt

Beitrag von Masterratte » 15. Feb 2004, 14:42

hab aml ne Frage:
kann amn was gegen diebe und Betrüger tun?
weil ich einen mein ganezs geld gegeben hab für XP und clanbeitritt und der is einfach abgehaun!

mfg:Ratte

Amonius
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jan 2004, 16:03

Beitrag von Amonius » 15. Feb 2004, 14:45

tja siehste, ich war wenigstens so ehrlich, und hab abgelehnt, du warst wohl stocksauer und bist gegangen... Vielleicht biste mir dankbar, stell dir vor ICH hätte dich abgezockt...

Naja, zu deiner Frage: Nein, leider nicht. Du kannst nur Kopfgeld auf diejenige Person aussetzen, mehr nicht... :(

MfG Amonius

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 15. Feb 2004, 17:21

Amonius hat geschrieben:Du kannst nur Kopfgeld auf diejenige Person aussetzen, mehr nicht...
Wie denn , er hat ja kein Geld mehr . :D :D

Also bitte - wer sich bescheissen lässt ist selber schuld .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Feb 2004, 18:06

Ich bin eh gegen den XP Verkauf. :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste