Freewar Down?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Freewar Down?

Beitrag von LadyCupcake1 » 9. Mai 2017, 17:07

Hiho, wollte mal nachfragen ob grade die Server gewartet werden, weil irgendwie ist keine welt für mich erreichbar.. Hat da jemand infos bzw gehts jemandem genauso wie mir?

Lg BestKatarinaEUW

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Freewar Down?

Beitrag von Speed » 9. Mai 2017, 17:08

w1 down, es wird schon daran gearbeitet

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Freewar Down?

Beitrag von Onkel Wilfried » 9. Mai 2017, 17:16

Genau dann, wenn man gerade von der Arbeit kommt und eben die Gewebeanalyseprobe machen will: Login geht, an die Forschung gehen und sehen wer gesucht wird geht auch noch, aber dann: Welt 11 down :/ Blöd wenn man immer 3 Analysen pro Tag für die Errungenschaft schaffen will und nur alle 7h so einen Auftrag machen kann... da verschiebt sich das Schlafengehen jetzt schon um eine Stunde. :/

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Freewar Down?

Beitrag von Yuri » 9. Mai 2017, 17:18

Welt 3-9 gehen^^

13 hats leider auch erwischt...
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Freewar Down?

Beitrag von Yuri » 9. Mai 2017, 17:23

Aber at least... das erste mal, dass ich Bloochat benutze XD Chat erstellt und im Forum Link verteilt *lol*


Edit: https://bloochat.com/pj55e

Zeitvertreiben bis das Leben wieder einen Sinn macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Maximum: 9 Benutzer online -> Fast aktiver als ne ganze Welt :lol:
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Freewar Down?

Beitrag von Yuri » 9. Mai 2017, 17:52

Server gehen wieder.^^
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Freewar Down?

Beitrag von Anarchie » 10. Mai 2017, 11:01

Onkel Wilfried hat geschrieben: 9. Mai 2017, 17:16 Blöd wenn man immer 3 Analysen pro Tag für die Errungenschaft schaffen will und nur alle 7h so einen Auftrag machen kann... da verschiebt sich das Schlafengehen jetzt schon um eine Stunde. :/
Server können down gehen. Wird in der Regel ja auch sehr schnell darauf reagiert. Bemitleidenswert, wenn ein paar Goldmünzen in einem Spiel mehr Priorität als deinen dir offensichtlich so wichtigen Schlafrythmus haben.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste