Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Inf
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Dez 2015, 13:32

Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Beitrag von Inf » 29. Mai 2017, 20:52

Guten Abend liebe Freewar Community,

ich spiele mittlerweile seit einigen Jahren Freewar und habe immer dasselbe Problem - ich habe keine Ahnung von den derzeitigen Preisen. Dem möchte ich nun, mittels eines kleinen Tools, Abhilfe beschaffen.

Voller Stolz präsentiere ich euch FW-PREISE. Mithilfe dieses Tools, dieser Webseite, könnt ihr einfach und schnell überprüfen, wie viel das Item in eurer Welt wert ist (hierbei werden nur die Preise in der Markthalle einbezogen und keine Preise aus dem Shop).

Wie ermittele ich den aktuellen Preis?

Ihr müsst...
  • die Welt auswählen, von welcher ihr den Preis des Items möchtet
  • den korrekten Item-Name (1 zu 1 den aus Freewar!) eingeben (z.B. Kuhkopf, für Items mit Schutz muss noch etwas nachgetragen werden (z.B. Ausgrabungsschaufel (VS)))
  • und dann nur noch bestätigen!
Screenshot der EingabeShow
Bild
Screenshot der AusgabeShow
Bild
Wie überall im Leben gibt es hier einen Haken. Alle Preise müssen von Hand eingefügt werden, hierbei gibt es ein einfaches Formular, welches ihr ausfüllen müsst.

Wie füge ich einen Preis hinzu?

Ihr müsst...
  • die Welt auswählen, für welche ihr den Preis hinzufügen möchtet
  • den korrekten Item-Name (1 zu 1 den aus Freewar!) eingeben (z.B. Kuhkopf)
  • den derzeitigen Preis eingeben (fake Preise werden nicht in die Datenbank aufgenommen, hierzu später noch mehr!)
  • und zuletzt nur noch einreichen
Screenshot des FormularsShow
Bild

Das war es dann auch schon, so funktioniert das ganze. Somit ist dieses Projekt, diese Tool, von Spielern für Spieler.