Transfer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Transfer

Beitrag von Nyrea » 3. Jul 2017, 20:59

pFT hat geschrieben: 3. Jul 2017, 08:34
Nyrea hat geschrieben: 2. Jul 2017, 15:42 Argumente, die man nicht hören möchte, als "Trollen" abzustempeln, ist wenig zielführend. Ich würde stattdessen lieber mal versuchen, sie zu entkräftigen.
[...]
Freewar hat nicht mehr genug Spieler, für zwei aktive Welten. Das ist leider so.
Und was ist so schlimm daran, in der "Testwelt" zu spielen? Dass man nicht monatelang auf Neuheiten warten muss?
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=57071 kthxbye
Den Bug gab es in jeder Welt, das hätte auch woanders passieren können. kkthxbye.

P.S.: Ehrlich jetzt? :roll:
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Transfer

Beitrag von bwoebi » 4. Jul 2017, 07:58

Hätte er, aber W1 hat trotzdem eine wesentlich erhöhte Wahrscheinlichkeit gehabt, den Bug zu erwischen, da es in W1 wesentlich öfter Updates der Datenbank gibt als in anderen Welten und W1 auch aktiver ist...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Transfer

Beitrag von Flummi » 4. Jul 2017, 09:06

Aven Fallen hat geschrieben: 3. Jul 2017, 08:47
pFT hat geschrieben: 3. Jul 2017, 08:34 [...]

https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=57071 kthxbye
Passiert ja auch ständig. :roll:

Dumme Beiträge, wie so oft von dir. Waren mal besser.
Dass es überhaupt passiert ist schlimm genug. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nicht deine Meinung = Dumm. Okay, von mir aus.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Transfer

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jul 2017, 09:17

pFT hat geschrieben: 4. Jul 2017, 09:06
Aven Fallen hat geschrieben: 3. Jul 2017, 08:47
pFT hat geschrieben: 3. Jul 2017, 08:34 [...]

https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=57071 kthxbye
Passiert ja auch ständig. :roll:

Dumme Beiträge, wie so oft von dir. Waren mal besser.
Dass es überhaupt passiert ist schlimm genug. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nicht deine Meinung = Dumm. Okay, von mir aus.
Nein. Dumm weil dumm.

Dass es passiert ist in jeder Welt gegeben. Jede Welt hatte mal Backups einspielen müssen, nun gab es mal eines in Welt 1. Ist verschmerzbar, dafür, dass man die Updates immer sofort hat und nicht monatelang warten muss.

Alternativ bauscht man das ganze auf wie du.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Transfer

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2017, 09:30

Das sowas wie mit den Backups passiert, ist schlimm, keine Frage. Und die generelle Chance ist zwar in W1 höher, das stimmt auch. Allerdings hat es in der Tat schon fast jede Welt mal getroffen (macht es natürlich nicht besser).

Garantie gibt es da leider nie. Das sollte man auch vor einem Wechsel nach W1 bedenken, und daher zwingen wir auch niemanden nach W1 zu wechseln. Ich bewerbe den Wechsel nach W1 auch nicht oder oder sowas.

Allerdings bevor sich jemand löscht, weil ihm seine Welt zu klein ist, da ist es immer noch besser derjenige wechselt vorher nach W1.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Transfer

Beitrag von Sir Alex » 4. Jul 2017, 13:16

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 3. Jul 2017, 11:39 Wenn ne welt geschlossen wird kannst du den leuten nicht verbieten in ihre wunsch welt zu wechseln wie gestört wär das denn? A. Alle müssen in eine bestimmte welt wechseln B. Jeder darf hin wo er will (nur Multis also der 2. Acc muss gelöscht werden oder transferiert gegen sponsis da ein 2. Acc eh nur Spielerei is) oder C. Es werden die welten nicht zusammengelegt^^
Naja, wie viele Transfers werden denn überhaupt noch abgelehnt? Und sonst kann man die Überprüfung immer noch sein lassen, die Lage in FW hat sich sowieso total entspannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste