50xp

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Isamu#
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 11:58

50xp

Beitrag von Isamu# » 6. Jul 2017, 20:15

Ich finde es ist an der Zeit, dass man die unter 50xp Grenze abschafft und Mann auch Spieler mit 49 oder 30 xp angreifen kann... es gibt sehr sehr wenige 100xp pks noch und ich finde man sollte denen auch etwas gutes tun ... Wer schutz braucht kann natla werden ..

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: 50xp

Beitrag von pellkartoffel92 » 6. Jul 2017, 20:21

dagegen...einer der frisch anfängt kann nicht direkt natla werden (außer er wäre direkt bereit 10 euro in die neue welt zu investieren)
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Isamu#
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 11:58

Re: 50xp

Beitrag von Isamu# » 6. Jul 2017, 20:22

Wer meldet sich denn heute noch neu an? das Thema hatten wir ja schon es sind immer nur Spieler aus anderen welten wirklich neu ist niemand

Isamu#
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 11:58

Re: 50xp

Beitrag von Isamu# » 6. Jul 2017, 20:24

außerdem gibt es in keiner Welt 100xp pk außer in w1 und das sehr mager

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: 50xp

Beitrag von pellkartoffel92 » 6. Jul 2017, 20:39

also in w7 kommts alle paar tage mal vor ( Neuanmeldung heisst net dass der Spieler neu ist); Aber auch erfahrene Spieler in neuen Welten investieren seltenst 10€ um sich erstmal nen Sponsi zu holen um natla zu werden.
Da es auch so weniger Pks in dem Bereich gibt muss man ja nichts ändern
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: 50xp

Beitrag von Chaosrider » 6. Jul 2017, 21:57

Ist ja wohl kaum ein Problem neu erstellte Accounts für den Zeitraum X aus dem PVP auszuschließen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: 50xp

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jul 2017, 00:08

Die ewigen unter 50xp accs wirst trotzdem nicht bekommen die bewegen sich so selten und wenn dann son kill entsteht dann meist durch nen multi also kann es auch bei der 50xp Regelung bleiben
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sir Bling und 24 Gäste