Tollo 5er sollte 1% vom Jackpot sein

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Tollo 5er sollte 1% vom Jackpot sein

Beitrag von push -f » 13. Jul 2017, 18:30

Welt 13:

1 richtige Zahl bringt: 16 Goldmünzen
2 richtige Zahlen bringen: 41 Goldmünzen
3 richtige Zahlen bringen: 929 Goldmünzen
4 richtige Zahlen bringen: 14.316 Goldmünzen
5 richtige Zahlen bringen: 86.611 Goldmünzen
6 richtige Zahlen bringen: 19.402.324 Goldmünzen


Der 5er sollte 1% vom Jackpot sein, also ~200k.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Tollo 5er sollte 1% vom Jackpot sein

Beitrag von Fallcon » 13. Jul 2017, 19:11

Beim Tollo wird nur das Gold ausgeschüttet was auch eingezahlt wurde. Also müsste man andere Gewinnstufen noch wertloser machen oder den Jackpot darüber auffressen, was an den Beispiel dazu führen würde, dass der Mindestjackpot von 10m unterschritten wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Tollo 5er sollte 1% vom Jackpot sein

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Jul 2017, 19:36

sei froh das der 5er überhaupt soviel bringt :)

1 richtige Zahl bringt: 794 Goldmünzen
2 richtige Zahlen bringen: 1.588 Goldmünzen
3 richtige Zahlen bringen: 13.502 Goldmünzen
4 richtige Zahlen bringen: 15.885 Goldmünzen
5 richtige Zahlen bringen: 17.474 Goldmünzen
6 richtige Zahlen bringen: 14.411.523 Goldmünzen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Tollo 5er sollte 1% vom Jackpot sein

Beitrag von push -f » 16. Jul 2017, 21:46

wow nur 17k... das geht mal überhaupt net
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Tollo 5er sollte 1% vom Jackpot sein

Beitrag von cable » 16. Jul 2017, 22:27

Die zahlen bedeuten doch nur, dass in der vorherigen runde niemand gespielt hat, bzw höchstens ein paar einzelne scheine gekauft wurden. Kauf 500stk und schon sehen die zahlen wieder etwas besser aus. Machen dann noch ein paar mehr leute mit, wirst du die gewohnten zahlen sehen. Nur spielt eben keiner mehr tollo.

Das Problem ist (meiner meinung nach) nach wie vor die Jackpotanhebung auf 10mio. Darauf gabs zwar nie eine Antwort aber ich gehe stark davon aus, dass seit der Änderung erheblich weniger scheine gekauft wurden als davor in einem vergleichbaren Zeitraum. Der Mehrfachkauf dürfte daran dann auch nicht mehr viel geändert haben.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Tollo 5er sollte 1% vom Jackpot sein

Beitrag von push -f » 17. Jul 2017, 18:53

Bei so geringen Zahlen ist es auch kein Wunder das man weniger gereizt ist um zu spielen..
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste