Event im September 2017

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Event im September 2017

Beitrag von Projekt Chaos » 29. Aug 2017, 18:04

Wenn ich nicht an diesem Event teilnehmen möchte, dann möchte ich auch keine Items von diesem Event in meinem Inventar rumfliegen haben. Gar keine. Nicht ein einziges. Speed ist nunmal kostbar.
Dein Ernst? Wir haben nicht mehr 2010, und somit sollte jeder halbwegs aktive Spieler (für den das Event interessant sein könnte) mindestens 200k XP zusammenhaben, und damit rund 500 Speed zur Verfügung haben. Also erzähl mir nichts von kostbarem Speed.

Außerdem, wenn es dich wirklich so sehr stören sollte gibt es immer noch den Shop, oder man gibt die Items einfach an Spieler die teilnehmen wollen, wie es im Eingangspost auch angedacht ist

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: Event im September 2017

Beitrag von Neaera » 29. Aug 2017, 19:16

nette idee aber bitte nicht in w1

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Event im September 2017

Beitrag von PinkMuffin » 29. Aug 2017, 20:20

Hier haben einige Leute Stunden, wahrscheinlich Tage, an Arbeit reingesteckt. Ich finde es nicht gut, dass manche hier so abwertend reagieren. Dann hat man eben mal ein paar Items im Inventar. Dafür gibts Shops, und das ganze ist auch nur zeitlich begrenzt. Wieso wartet man das Event nicht erstmal ab, und bringt danach konstruktive Verbesserungsvorschläge?

Danke an die Veranstalter für die große Mühe, ich bin gespannt, klingt jedenfalls gut!

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Event im September 2017

Beitrag von iLuzeon » 29. Aug 2017, 20:58

Achso: Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn ihr in den Welten angemessene Werbung organisiert. Ich glaube viele lesen nicht so unbedingt das Forum mit und es rauscht an ihnen vorbei. Wäre sonst schade drum.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Event im September 2017

Beitrag von Hasit » 30. Aug 2017, 15:38

Ich bekomme Items die ich verscheuern kann ?
Klar, warum nicht, ich brauch noch jede Menge Kohle, weil ich erst seit April spiele. :mrgreen:

LG
Spieler MüllHasit W9 :|

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Event im September 2017

Beitrag von Buzz3r0n » 30. Aug 2017, 16:41

Soweit ich da noch richtig informiert bin, ist ein Event-Item 1gm wert, also Have Fun beim Sammeln.
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Event im September 2017

Beitrag von Kiryl del Osyon » 30. Aug 2017, 16:44

Buzz3r0n hat geschrieben: 30. Aug 2017, 16:41 Soweit ich da noch richtig informiert bin, ist ein Event-Item 1gm wert, also Have Fun beim Sammeln.
Im besten Fall kriegst du aber wesentlich mehr im Spieler zu Spieler Handel
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Event im September 2017

Beitrag von bwoebi » 1. Sep 2017, 00:25

Das Event ist inzwischen erfolgreich gestartet. Ich wünsche allen Spielern viel Spaß hierbei.

(Es wird vermutlich einige Stunden dauern, bis ein paar mehr Items in den Welten verteilt sind. Aber morgen im Laufe des Tages sollte das dann passen.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Laalaa
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 19. Apr 2011, 07:57

Re: Event im September 2017

Beitrag von Laalaa » 1. Sep 2017, 11:19

Es sagt doch eine Menge aus, wenn einer seine Wünsche über die von 10 anderen Spielern stellt ...
Ich wage auch zu behaupten, dass es mehr Spieler sind, die sich über eine solche Abwechslung freuen und es wird ja auch keiner gezwungen mit zu machen.
Ich spiele schon lange FW, leider habe ich nicht wahnsinnig viel Zeit zum Jagen, aber ein Stündchen täglich ist schon drin. Heute Morgen habe ich mir etwas mehr Zeit genommen, aber leider kein Eventitem... Ich hoffe sehr, dass es sich im Laufe des Tages noch etwas einpendelt und ich dann morgen mehr Erfolg haben werde. Ich fände es doch ziemlich schade, wenn hier kleinere Spieler oder Spieler die nicht allzu lange spielen können auf ihre Items verzichten müssen, weil der ein oder andere sein Inventar nicht im Griff hat.

Ein großes DANKE an die Macher dieses Events und allen viel Spaß :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Event im September 2017

Beitrag von bwoebi » 1. Sep 2017, 12:46

Eine kleine Ankündigung hier am Rande: Es gibt nun einen Item-Filter (unter den erweiterten Filtern), der ausschließlich Event-Items anzeigt.

Auf diese Weise sollte es Teilnehmern erleichtern ihren Itemfortschritt übersichtlich durchzusehen sowie Nicht-Teilnehmern ihre für sie überflüssigen Event-Items loszuwerden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Event im September 2017

Beitrag von Buzz3r0n » 1. Sep 2017, 14:13

Beim nächsten Event sollten die Texte durchgelesen werden - von jemandem, der der deutschen Sprache mächtig ist. Ansonsten ist die Forderung nach deutscher Chatsprache hoffentlich auch bald hinfällig.
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Event im September 2017

Beitrag von iLuzeon » 1. Sep 2017, 16:22

Buzz3r0n hat geschrieben: 1. Sep 2017, 14:13 Beim nächsten Event sollten die Texte durchgelesen werden - von jemandem, der der deutschen Sprache mächtig ist. Ansonsten ist die Forderung nach deutscher Chatsprache hoffentlich auch bald hinfällig.
Korrekturen und Beispiele wären vermutlich eine Hilfe für die Organisatoren(, um es auch jetzt noch zu beheben). Hilfreicher als nur unsachliches Gemotze, das man sich auch gut sparen kann.
W14: iLuzeon

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Event im September 2017

Beitrag von dolox » 1. Sep 2017, 17:08

Buzz3r0n hat geschrieben: 1. Sep 2017, 14:13 Beim nächsten Event sollten die Texte durchgelesen werden - von jemandem, der der deutschen Sprache mächtig ist. Ansonsten ist die Forderung nach deutscher Chatsprache hoffentlich auch bald hinfällig.
Was hast du denn an den Texten auszusetzen, kannst du uns vielleicht mal ein Beispiel nennen?
Meiner Meinung nach ist der Thread nämlich erste Sahne.
.

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Event im September 2017

Beitrag von Hasit » 1. Sep 2017, 22:00

Buzz3r0n hat geschrieben: 30. Aug 2017, 16:41 Soweit ich da noch richtig informiert bin, ist ein Event-Item 1gm wert, also Have Fun beim Sammeln.

Oh....na dann war das wohl nix. :lol:

LG
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Event im September 2017

Beitrag von Mutti » 2. Sep 2017, 14:45

Ich finde die Idee mit dem Event toll! Und herzlichen Dank an die, die sich die Mühe dafür gemacht haben, das dürften viele Stunden gewesen sein..

Allerdings: Für Leute, die an dem Event gerne teilnehmen möchten, finde ich die Droprate viel zu gering (oder die Zeit des Events zu kurz). Ich werde dabei schon hibbelig, weil ich fast gar nichts droppe / finde, selbst wenn ich ein paar Stunden am Stück jage. Als ich heute morgen dann schon verzweifelt aufgeben wollte, habe ich dann doch noch was gedroppt. Aber nun sind es nur noch 12 Tage. Wer nicht 24/7 jagen geht, dürfte da schon Probleme bekommen, innerhalb von 2 Wochen genau das alles zusammenzufinden, was er sich wünscht. Das finde ich sehr schade!
Aber ansonsten eine tolle Idee!
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste