Event im September 2017

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Event im September 2017

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2017, 18:23

nee
Wäre lügen so schwer wie Steine tragen, würde Mancher lieber die Wahrheit sagen


mal ne frage zu den tieren, sind die zum schluss magisch?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Event im September 2017

Beitrag von Frozen » 3. Sep 2017, 19:02

Ich geh mal davon aus, dass die 3te Stufe vom Tier die letzte ist. In dem Falle, ja - das Tier ist magisch.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Event im September 2017

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2017, 19:06

finde ich nicht gut..
kla, man müsste es theoretisch alle 25? wochen 1x füttern, aber ich wette das es viele vergessen und dann is die arbeit leicht im arsch
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Event im September 2017

Beitrag von Euryale » 3. Sep 2017, 20:36

@Frozen ob es die letzte stufe ist weißt du wenn du sie füttern kannst...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Medusa159
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 20. Apr 2013, 09:03

Re: Event im September 2017

Beitrag von Medusa159 » 3. Sep 2017, 20:45

Maya Natsume hat geschrieben: 3. Sep 2017, 19:06 finde ich nicht gut..
kla, man müsste es theoretisch alle 25? wochen 1x füttern, aber ich wette das es viele vergessen und dann is die arbeit leicht im arsch
Leider können wir für Events NUR magische Items machen und um überhaupt etwas über die Zeit retten zu können, gibt es nur die Möglichkeit, zum Schluss ein Haustier zu machen, weil man es füttern kann.
Wer sich selbst nicht treu bleibt, um Anderen zu gefallen, sollte sich Gedanken über seine Persönlichkeit machen.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Event im September 2017

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2017, 20:57

ich finde es trotzdem unschön, es is nicht wenig arbeit und bringt keine gm ein, warum ist es da nicht möglich das es ne ausnahme gibt wenn es schon weltenübergreifend is?
bei normalen events verstehe ich das, aber bei einem event über 14? welten (ka ob rp und so auch dabei is) wo ja sotrax wohl mitmachen muss..
ich für meinen teil kann so wieder aufhören, so überleben die tiere leider nur so lange wie ich dran denke und 25 wochen.. naja, wenn ich 25 wochen nicht dran denken muss dann wars das, dann denke ich auch nimmer dran ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Medusa159
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 20. Apr 2013, 09:03

Re: Event im September 2017

Beitrag von Medusa159 » 3. Sep 2017, 21:05

Ich weiß, dass das doof ist. Aber eben derzeit nicht anders möglich. Aber hast du denn keine Unterkunft? Da kannst du die an Futterschalen setzen und mit Larinit füttern - 10 Larinit für 4 Wochen. Allerdings muss man ein normales NPC aus dem FW mit einem Kristall schrumpfen und auch an eine Schale setzen. Dann läuft das. (soweit ich das weiß)
Wer sich selbst nicht treu bleibt, um Anderen zu gefallen, sollte sich Gedanken über seine Persönlichkeit machen.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Event im September 2017

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2017, 21:35

ich habe eine Uk, ich wusste aber zb nicht das man die tiere mit larinit füttern kann ;)
ich kannte bis eben nur die option mit dem tierfutter
ich hatte mal n paar npc´s in der Uk, rate was damit passiert is (ja ich weiß, meine eigene schuld)

wenns nicht anders geht lass ich die tiere einfach als unique nachmachen, mal schauen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Event im September 2017

Beitrag von Forum-Ritter » 3. Sep 2017, 21:39

@ Maya: Eine Erinnerungsfunktion für Hunger leidende Tiere in Futterschalen ist in Vorbereitung.

https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=57190

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Event im September 2017

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2017, 21:50

ok, hab nix gesagt, wird ja immer besser :D
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
FeuerHase
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2007, 12:26

Re: Event im September 2017

Beitrag von FeuerHase » 4. Sep 2017, 11:56

ich wäre ja schon dankbar, wenn es einen beutel gäbe, in dem man den aufgelesenen plunder fürs event sammeln könnte :roll:
mein name is hase, ich weiß von nix ...

etsstiffler
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Nov 2013, 11:36

Re: Event im September 2017

Beitrag von etsstiffler » 4. Sep 2017, 15:34

gibt eigentlich sowas wie bei der schatzkarte von salthos mit bekannten lösungen für die karten?

Benutzeravatar
Rätsel-Manticore
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 1. Apr 2015, 09:28

Re: Event im September 2017

Beitrag von Rätsel-Manticore » 4. Sep 2017, 18:30

Ich finde das Event wirklich klasse! Nur könnte es mehr von den Bastelteilen droppen, denn mir scheint die sind ziemlich knapp. Zumindest in w11 machen meiner Auffassung nach weit mehr als 10 Prs beim Event mit. Da wären mehr Drops schöner!

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: Event im September 2017

Beitrag von Neaera » 4. Sep 2017, 21:12

richtige zeitverschwendung, ich als pk der eig nie jagt habe mittlerweile über 500xp erjagt und noch keines der event items gedropt. die dropraten sind unterirdisch und es gibt auch keine andere möglichkeit an die items zu kommen

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Event im September 2017

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Sep 2017, 21:22

An diejenigen die das Event stoert. Ich nehme auch nicht daran Teil, jedoch der großteil meiner Welt. Die Eventitems verkaufen sich wie von alleine.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste