Anzahl ungelöster Quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von Nagano » 28. Sep 2017, 15:01

Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich eher an die Entwickler, als an doir Community.

Wieviele ungelöste Quests gibtes aktuell, die zu neuen Items führen?
Wieviele davon sind älter als 1, 2, 5 Jahre?


Gibt es Quests mit Items, die bisher nur von sehr wenigen Leuten (<3) durchgeführt wurden und auch geheim gehalten wurden?

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von Soralink » 28. Sep 2017, 15:42

Interessieren würde mich das auch, aber ich glaube nicht, dass wir da Auskunft bekommen werden. Vor allem müssten die Entwickler ja dann selbst alle Quests auf dem Schirm haben und exakt wissen, welche schon gelöst wurden und welche nicht.
Ich meine mich zu erinnern, Sotrax hätte mal irgendwo gesagt, es gäbe schon noch ungelöste Quests, aber nur "unwichtige". Das ist aber garantiert schon ein paar Jahre her und daher nicht mehr unbedingt aktuell. Ich finde auch grade nicht, wann und wo er das mal geschrieben hat.

Zudem bringt dir das Wissen ja im Grunde nichts. :wink: Einfach mal Sachen ausprobieren, vielleicht lohnt es sich ja. Der erste, der das Sägewerk betreten hat, hat sich bestimmt gerfreut, ebenso die ersten, die das Dunkelmorin erlegt haben etc.
Ich hänge immer noch an der Quest auf der Kreideinsel, bin aber zu dumm, sie zu lösen. :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von Fareel-Khur » 28. Sep 2017, 16:37

Es ist zumindest unwahrscheinlich, dass es sowas wie Gebiete mit NPCs gibt, die unentdeckt sind. Das sollte irgendwann an der Blutforschung auffallen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Sep 2017, 20:04

Fareel-Khur hat geschrieben: 28. Sep 2017, 16:37 Es ist zumindest unwahrscheinlich, dass es sowas wie Gebiete mit NPCs gibt, die unentdeckt sind. Das sollte irgendwann an der Blutforschung auffallen.
Sofern man die npcs nicht einfach von der blutforschung ausgeschlossen hat hast du recht
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Sep 2017, 08:31

Und ich warte noch so sehnlich auf die Lösung der Sonnenbeutel-Quest oder wie das Ding heisst =(
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von Fareel-Khur » 29. Sep 2017, 09:55

pellkartoffel92 hat geschrieben: 29. Sep 2017, 08:31 Und ich warte noch so sehnlich auf die Lösung der Sonnenbeutel-Quest oder wie das Ding heisst =(
Der Sternbeutel?
Red mal mit den Leuten in Konlir.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von cable » 29. Sep 2017, 10:28

pelle der sternbeutel ist nicht soooo schwer falls du den meinst ;) habe ihn neulich zufällig entdeckt

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von Zodiak » 5. Okt 2017, 13:06

Jede Aussage von ungelösten Quests ist meiner Meinung nach leeres Gerede. Gibt doch keine einfachere Möglichkeit dafür zu sorgen, dass Spieler denken, dass es noch etwas zu entdecken gibt.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Anzahl ungelöster Quests

Beitrag von Nagano » 5. Okt 2017, 15:57

Das stimmt wahrscheinlich... da müssten schon Beweise in Form von (teils zensierten) Screenshots her

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste