Welten Log-in

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Isamu#
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 11:58

Welten Log-in

Beitrag von Isamu# » 7. Okt 2017, 12:58

hey Leute ich hätte da eine gute Idee,
und zwar sollte man doch einfach ein freies login einbauen, dass man einfach in irgendeine Welt einloggen kann z.b wenn ich ruhig jagen will logg ich in einer ruhigeren Welt ein und Jage, wenn ich als PK unterwegs bin logg ich in einer Welt ein suche opfer wenn keiner da ist logg ich in ne andere Welt ... das würde doch viel mehr spaß machen wenn man einloggen kann wo man will ... man kann halt nur in seiner Ursprungswelt gold überweisen sodass man nicht an seine eigenen accounts in anderen welten überweisen kann und natürich nur mit einem account einloggen.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Welten Log-in

Beitrag von Shareking » 7. Okt 2017, 14:50

Da sehe ich große probleme, Mullti, auch ein paar problem spieler ( ist schon gut das die getrennt sind) und auch die umsetzung da PK alleine kann ich komplett tot ist.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

blacksmith
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

Re: Welten Log-in

Beitrag von blacksmith » 7. Okt 2017, 15:02

Du loggst dich also in eine relativ "friedliche" Welt ein, haust ein paar Spieler um, weil niemand mit dir rechnet und betrittst die Welt dann solange nicht mehr, bis sich alle Rückangriffszauber gegen dich aufgelöst haben? Und wenn du mit deinem Streifzug durch die Welten fertig bist, loggst du dich in deiner Hauptwelt ein und verkaufst in aller Ruhe die xp.
Hab ich deine Idee so richtig verstanden?

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Welten Log-in

Beitrag von Madonis » 8. Okt 2017, 21:44

Natürlich :) So ist der Weltentransfer ja auch vereinfacht :) Da kann man dann schön Gold in andere Welten verschieben ;)

Man kann es dann zwar nur in die Heimatwelt Überwesen aber um von Farmen in anderen Welten abzuholen reicht das ja ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Welten Log-in

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Okt 2017, 03:44

Dachte das wär nen Spaß Thread?
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welten Log-in

Beitrag von iLuzeon » 9. Okt 2017, 15:59

Nur wenn du wie in Darkfleet dein "Schiff" wechselst und alles dort bleibt, wo es ist. Ist dann aber im Prinzip das bisherige System nur mit einem Login.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Madazenus und 24 Gäste