Aggressive NPCs

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Kiryl del Osyon
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Feb 2018, 14:39

pellkartoffel92 hat geschrieben: 7. Feb 2018, 14:35
bwoebi hat geschrieben: 6. Feb 2018, 15:21 Nein, können sie nicht, frühestens 2 Sekunden nach der letzten Mapbewegung. Mit einer KdZ kommt man unbeschadet durch, sofern man immer sofort das Feld wechselt.
Bwoebi, dann hatte ich aber definitiv schon 2 Bugs wo ich direkt nach betreten des Feldes angegriffen worden bin.
Bugs oder Laggs? =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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pellkartoffel92
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von pellkartoffel92 » 7. Feb 2018, 16:13

Kiryl del Osyon hat geschrieben: 7. Feb 2018, 14:39
pellkartoffel92 hat geschrieben: 7. Feb 2018, 14:35
bwoebi hat geschrieben: 6. Feb 2018, 15:21 Nein, können sie nicht, frühestens 2 Sekunden nach der letzten Mapbewegung. Mit einer KdZ kommt man unbeschadet durch, sofern man immer sofort das Feld wechselt.
Bwoebi, dann hatte ich aber definitiv schon 2 Bugs wo ich direkt nach betreten des Feldes angegriffen worden bin.
Bugs oder Laggs? =)
Bugs, weil Inet sonst einwandfrei lief.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

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PaNiK 45
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von PaNiK 45 » 7. Feb 2018, 22:11

pellkartoffel92 hat geschrieben: 7. Feb 2018, 16:13
Kiryl del Osyon hat geschrieben: 7. Feb 2018, 14:39
pellkartoffel92 hat geschrieben: 7. Feb 2018, 14:35

Bwoebi, dann hatte ich aber definitiv schon 2 Bugs wo ich direkt nach betreten des Feldes angegriffen worden bin.
Bugs oder Laggs? =)
Bugs, weil Inet sonst einwandfrei lief.
du musst die KDZ nutzen bevor du das Feld betrittst wo der Eingang ist. Die 2Sek zaehlen auch auf dem Feld in Ragnur/Lodradon.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

cable
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von cable » 7. Feb 2018, 22:13

bwoebi hat geschrieben: 7. Feb 2018, 14:04 Ich habe eben nachgeprüft - es gibt zirka alle 13 Wechsel (i.e. ~5 Wochen) im Schnitt ein graues Symbol. Unter den letzten 100 Wechseldaten, sind 7 mit grauem Symbol:
  • 3.6.2017
  • 28.6.2017
  • 1.8.2017
  • 26.8.2017
  • 21.9.2017
  • 5.12.2017
  • 30.12.2017
Das ist absolut nicht ungewöhnlich und auch zu erwarten. Ja, es ist nicht häufig, aber immer noch da ;-)
Das dürften dann tatsächlich ziemlich genau die drei Zyklen sein, bei denen ich die Höhle nicht betreten habe :D

cable
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von cable » 7. Feb 2018, 22:23

urgs hatte den thread in 2 tabs offen und blödsinn geschrieben, kann gelöscht werden ;)

bwoebi
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von bwoebi » 7. Feb 2018, 22:56

* auf den Ausgangsfeldern sind auch keine Symbole, die beiden Felder fallen also weg, insbesondere das Mal vom 30.12 und vom 21.9. Da kann ich die Berichte nachvollziehen, dass das graue Symbol kaputt sei; aber es funktioniert noch ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Fareel-Khur
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von Fareel-Khur » 9. Feb 2018, 15:03

pellkartoffel92 hat geschrieben: 6. Feb 2018, 13:56
Kiryl del Osyon hat geschrieben: 2. Feb 2018, 16:06
Nyrea hat geschrieben: 2. Feb 2018, 11:01 Mir geht es eher darum, dass die Höhle nicht lukrativ genug ist, um das Risiko einzugehen, dort zu sterben.

Man könnte auch einen neuen, lukrativen Drop dort einbauen, das würde die Sache für mich auch schon erledigen.
Man kann mit einem faktischen Nullrisiko durch die Höhle gehen... Nennt sich KDZ
Nicht alles muss ein Ponyhof sein und wenn ein Ort nicht attraktiv genug für die Spieler ist, sammelt er halt Bonusgold an und wird dadurch wieder attraktiv... Bei der Anzahl an fixen NPCs in der Höhle sollte das eigentlich reichen
Die NPCs können auch direkt nach betreten des Feldes angreifen, also nix mit Nullrisiko.
War das auf dem Eingangsfeld? Wenn du draußen länger als 2 Sekunden auf dem Eingangsfeld stehst und dann reingehst, kannst du durchaus direkt angegriffen werden. Kann sonst auch nicht bestätigen, dass ich mit KDZ jemals dort drinnen angegriffen wurde.

Fareel-Khur
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Re: Aggressive NPCs

Beitrag von Fareel-Khur » 9. Feb 2018, 15:04

bwoebi hat geschrieben: 7. Feb 2018, 22:56 * auf den Ausgangsfeldern sind auch keine Symbole, die beiden Felder fallen also weg, insbesondere das Mal vom 30.12 und vom 21.9. Da kann ich die Berichte nachvollziehen, dass das graue Symbol kaputt sei; aber es funktioniert noch ;-)
Es gab seit der Änderung im September 2 oder 3 mal ein graues Symbol. Keiner sagt, es ist komplett verschwunden, aber vorher war das nicht so selten.

Edit: Habe gerade deinen Post auf der ersten Seite gesehen. Das Update, bei dem die Änderung des Aggro Verhaltens auftrat, war Anfang September. Und seitdem klagen wir auch über fehlende graue Symbole.
Dein eigener Bericht belegt doch, dass es vor diesem Update in 2 Monaten mehr graue Symbole gab (4) als in den letzten 5 Monaten zusammen (3).
Sicher, dass das alles so richtig ist?

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