Effekt bei Todesbote Rang 5?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Yuu Otosaka » 12. Mär 2018, 16:28

Die Seelen von 1.999 getöteten Wesen implodieren in einer nuklearen Explosion, welche die ganzen 14 Welten in ihren Grundfesten erschüttert.
pinker Plüschhase hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Todesbote - Rang 5] erreicht.



Erst einmal: Gratz Hase :-)


Haben die beiden Nachrichten was miteinander zu tun?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von bwoebi » 12. Mär 2018, 16:29

Nein, das eine ist eine Unique-Bombe gewesen, das andere die reguläre Nachricht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Yuu Otosaka » 12. Mär 2018, 16:30

Auf jedenfall super nett, die Explosion auf der ganzen Welt :D

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Drachi » 12. Mär 2018, 16:58

Bild

Bild

Bild
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Mär 2018, 18:08

O.o
Bild

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Anarchie » 12. Mär 2018, 19:36

Beeindruckend, wäre der Unique-Text nicht schamlos geklaut. Und die Kills tatsächlich eigenhändig im PvP erkillt worden.

Bild
&
Bild

¯\_(ツ)_/¯
Zuletzt geändert von Anarchie am 12. Mär 2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Mär 2018, 19:43

Solange ernsthafte Spieler das PvP ignorieren, können sich Leute daran aufplustern, massenhaft ahnungslose Anfänger getötet zu haben.
Und solange diese Aufgeplusterten die Entwicklerseite im PvP unter Kontrolle haben, spielt niemand ernsthaft PvP.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Zodiak » 6. Apr 2018, 11:05

Na wenn man mit dem Admin gut kann, kommt man in den Genuss von besonderen Items? Toll. :S
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Avalon » 6. Apr 2018, 13:26

Da kann man leider nur den Kopf schütteln bei dieser erneuten kurzsichtigen, egoistischen und respektlosen Aktion von bwoebi.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2283
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Flummi » 6. Apr 2018, 14:59

echt mal.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Apr 2018, 16:24

Hmm...versteh hier kein wort xD
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Zodiak » 6. Apr 2018, 17:27

Avalon hat geschrieben: 6. Apr 2018, 13:26 Da kann man leider nur den Kopf schütteln bei dieser erneuten kurzsichtigen, egoistischen und respektlosen Aktion von bwoebi.
Kurzsichtig? Von meiner Seite aus ja.
Egoistisch? Nein.
Respektlos? Nein (außer man betrachte andere, die eben solch "großen" Ziele geschafft haben und nicht von einem Admin alle Felder gesprengt bekamen - oder bei vergleichsweise "billigeren" Wünschen abgewiesen wurden).
Seine Zeit, sein "Admin"-Status, sein Bier. Mein Kopfschütteln. :wink:

Vielleicht bin ich auch einfach zu lange inaktiv und mittlerweile sind die Admins wieder lockerer (wie zur Anfangszeit von freewar) und machen regelmäßig solche Späße - und nicht nur für Einzelpersonen weil .. schönes Gesicht. :)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von steinhaufen » 8. Apr 2018, 18:09

Avalon hat geschrieben: 6. Apr 2018, 13:26 Da kann man leider nur den Kopf schütteln bei dieser erneuten kurzsichtigen, egoistischen und respektlosen Aktion von bwoebi.
Wieso war das respektlos? Mods machen doch auch ständig ihre Feiertagsevents? mich Fragt niemand ob ich 200 dämliche Schokohasen an Ostern finden will. Die Bombe war dagegen recht lustig und wenigstens mal abwechslungsreich. Ihr könnten an den Feiertagen sowieso mal mehr Xp oder Droptems verteilen, als immer nur unsere Inventare vollzumüllen.

PS: die Texte von Anarchie und Hase haben vllt ein Wort gemeinsam. Man kann sich auch Dinge einbilden :´D

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Avalon » 8. Apr 2018, 18:21

Respektlos den Spielern gegenüber, die hunderte von Bomben sammeln, um selbst so ein Event auf die Reihe zu stellen.
Den Item-Admins, denen sowas absolut verboten ist und die dafür auch sofort ihre Rechte verloren hätten.
Den Spielern gegenüber, die eben keine Bombenstimmung zu ihrer Errungenschaft/Hochzeit/Party/Laune bekommen haben und werden.
Der Performance des Servers und der eingesperrten Spieler gegenüber.

Ich will jetzt auch nicht jedes einzelne Wort durchkauen, waren auch nicht die ersten, die mir dazu einfielen, aber die anderen darf man nicht ins Forum schreiben.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Aven Fallen » 8. Apr 2018, 19:08

Traurig, dass ich es sage, aber da muss man Avalon zustimmen.

Ich warte schon eine ganze Weile darauf, dass ich durch den HdA-Auftrag mal die ganz große Sprengung bekomme, aber es reicht wohl, wenn man mit bwoebi gut befreundet ist, um sowas ähnliches zu bekommen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ItaloGismo und 17 Gäste