Effekt bei Todesbote Rang 5?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Hundi
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2017, 16:35

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Hundi » 8. Apr 2018, 20:07

Guten Abend,

sooo... echt toll diese wilden Spekulationen um bwoebi...
Ich war selbst überrascht, als die ganze Welt zugebombt war...
Gefragt hatte ich ihn nicht... dennoch finde ich das eine sehr, sehr gelungene Aktion.
Spieler töten hin oder her... die PKs hier wissen, dass es eine Kunst ist, den Todesboten 5 zu erlangen..
Klar, gibt es natürlich auch doofe Hater, die meinen, ich hätte die Steine nicht ehrlich errungen und das PK in den Dreck gezogen..

Sämtliche Spieler in den Welten, in denen ich gekillt habe, können sicherlich das Gegenteil "beweisen".

Haben genau diese Hater nicht einmal "XP" gekauft?
fg
Süss... :)

Ich bezeichne mich nicht als "besten" PK, oder als "erfolgreichster"...

Also bitte... Spieler die nichts gutes zu sagen haben, sagen besser gar nichts. :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Aven Fallen » 8. Apr 2018, 21:19

Hundi hat geschrieben: 8. Apr 2018, 20:07 die PKs hier wissen, dass es eine Kunst ist, den Todesboten 5 zu erlangen..
Das ist meine Lieblingsstelle an deinem Post. Danke für diese Erheiterung.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Projekt Chaos » 8. Apr 2018, 22:37

Aven Fallen hat geschrieben: 8. Apr 2018, 21:19 Das ist meine Lieblingsstelle an deinem Post. Danke für diese Erheiterung.
Da spricht nur der pure Neid

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von verwüstende Trethupe » 8. Apr 2018, 22:42

Könnt ihr nicht einfach mal einem Spieler was gönnen?
Ich spiele Freewar seit es die Errungenschaften gibt ausschließlich als PK und habe inzwischen 1030 oder so Errungenschaftskills. Natürlich bin ich in ein höheren Bereich was es schwieriger macht, vllt hat pinker paar Kills gekauft, vllt ist er in den 2k Bereich um Kills schneller und effektiver zu farmen.
Aber schlussendlich muss man einfach akzeptieren: 2000 ist eine stolze Zahl und ein solcher Effekt ist dafür gerechtfertigt. Passt zu der Erru und passt zu dem Aufwand.

Chapeau an dich pinki!
Bild
Bild

Hundi
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2017, 16:35

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Hundi » 8. Apr 2018, 23:38

Vielen Dank Outi!

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Nyvis » 8. Apr 2018, 23:53

Bin mal gespannt ob die anderen Welten den Effekt auch bekommen, wenn Rang 5 erreicht wird. Aber das wird wohl nur für Welt 1 sein...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Aven Fallen » 9. Apr 2018, 00:00

Deicide hat geschrieben: 8. Apr 2018, 22:37
Aven Fallen hat geschrieben: 8. Apr 2018, 21:19 Das ist meine Lieblingsstelle an deinem Post. Danke für diese Erheiterung.
Da spricht nur der pure Neid
Klar.
Ich hab nie so oft die linke Maustaste bemüht :(
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Drachi » 9. Apr 2018, 15:22

Ich bin nicht sicher, ob das in irgendeinem der anderen Posts ersichtlich war, aber soweit ich das verstanden habe, war es eine Panne und nicht beabsichtigt, dass die ganze Welt gesprengt wird. Aus dem Schreichat zu der Zeit ging hervor, dass eigentlich nur der Kartenausschnitt hätte in die Luft fliegen sollen.

Von daher... ich fands amüsant. Wurde ja auch umgehend repariert und die Welt wiederhergestellt. Und ein besonderes anwendbares Unique zu einem besonderen Anlass... warum nicht, wenn man nett fragt.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Apr 2018, 15:29

Drachi hat geschrieben: 9. Apr 2018, 15:22 Ich bin nicht sicher, ob das in irgendeinem der anderen Posts ersichtlich war, aber soweit ich das verstanden habe, war es eine Panne und nicht beabsichtigt, dass die ganze Welt gesprengt wird. Aus dem Schreichat zu der Zeit ging hervor, dass eigentlich nur der Kartenausschnitt hätte in die Luft fliegen sollen.

Von daher... ich fands amüsant. Wurde ja auch umgehend repariert und die Welt wiederhergestellt. Und ein besonderes anwendbares Unique zu einem besonderen Anlass... warum nicht, wenn man nett fragt.
Selbst wenn es keine panne war versteh ich die aufregung nicht, is doch schön wenn nen admin auch mal etwas mist zulässt bzw besondere items erlaubt...solange das nicht wirklich nur freunden vorbehalten is find ich das ziemlich gut
Bild

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Diemur » 9. Apr 2018, 15:47

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 9. Apr 2018, 15:29
Drachi hat geschrieben: 9. Apr 2018, 15:22 Ich bin nicht sicher, ob das in irgendeinem der anderen Posts ersichtlich war, aber soweit ich das verstanden habe, war es eine Panne und nicht beabsichtigt, dass die ganze Welt gesprengt wird. Aus dem Schreichat zu der Zeit ging hervor, dass eigentlich nur der Kartenausschnitt hätte in die Luft fliegen sollen.

Von daher... ich fands amüsant. Wurde ja auch umgehend repariert und die Welt wiederhergestellt. Und ein besonderes anwendbares Unique zu einem besonderen Anlass... warum nicht, wenn man nett fragt.
Selbst wenn es keine panne war versteh ich die aufregung nicht, is doch schön wenn nen admin auch mal etwas mist zulässt bzw besondere items erlaubt...solange das nicht wirklich nur freunden vorbehalten is find ich das ziemlich gut
Hier möchte man einfach einem User halt nichts gönnen und einem Admin irgendein Fehlverhalten vorhalten. Das ist der Grund für diesen Thread. Unnötige Hetze.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Flummi » 9. Apr 2018, 16:03

Das eigentliche Problem ist eigentlich, wenn es einer bekommt, wollen alle anderen auch. Was eben nicht durchführbar ist.
Finde, dann sollte man es lieber ganz lassen. Sowas ist vorhersehbar.

Bin da aber auch eher neutral, ist mir egal was ihr macht. :^)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Talos » 9. Apr 2018, 16:13

Who cares? Schön, dann hat jemand dafür eine Riesen-Unique-Bombe kommen. Ich finde es ganz witzig.
Wäre es etwas wert, naja....aber dank Erru-Farming ist es nun auch nicht so besonders.
(Stimmt aber schon, dass Spieler sich wirklich über X Monate und Jahre für sowas Items erfarmen müssen und keinen so coolen Effekt haben. Wie pFT schon sagt: Kriegt es einer, wollen es alle. Aber dafür muss man Admin XY wohl kennen.....)

Der einzig bittere Nachgeschmack:
Man liest im Forum und bei vielen Neuerungen mittlerweile dauerhaft, dass Nyrea oder Bwoebi Änderungen vor allem für Freunde/Clanies einführen. Bei sowas ist es natürlich verständlich, dass das (berechtigte) Geflame groß ist.

Selbst Schuld und verdient. :roll:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Speed » 9. Apr 2018, 16:32

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ein Admin den anderen Admin öffentlich beleidigt und schlecht macht, anstatt das intern zu regeln.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Avalon » 9. Apr 2018, 16:51

Was viele Leute heutzutage nicht mehr verstehen ist, dass es durchaus zum Umgang gehört andere Leute zu kritisieren, Kritik allein ist noch keine Anfeindung und erst recht keine Beleidigung, ich habe sonst auch kein Problem mit bwoebis Arbeit im allgemeinen, nur eben mit solchen Aktionen. Um irgendwas "intern" regeln zu können, müsste es dieses "intern" übrigens erstmal geben.

Bis auf einige Leute, die das unbedingt in dem falschen Hals bekommen wollen, finde ich dass es in dem Thread eigentlich noch gesittet zugeht. Solche Aktionen können auch lustig sein, und ich hab selbst auch schon die RP-Welt für eine Quest verkratert. Aber hier haben mehrere Begleitumstände halt so gar nicht gepasst. Da hier auch viele Meinungen zusammenkommen können, kann man das ja beim nächsten Mal besser machen. Ziel erreicht.

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beitrag von Nyvis » 9. Apr 2018, 16:58

Das Problem das ich mit der Aktion habe ist nicht dass jemad was gratis bekommen hat. Ich finds geil, wenn Admins auch mal Blödsinn machen.
Aber das war halt gleich sowas extrem großes.

Ich mein ernsthaft? Die ganze Welt wurde gesprengt? Das ist praktisch fw-Geschichte - sowas ist noch nie vorgekommen und kein Spieler, der etwas reißen will, kann auch nur ansatzweise da herankommen.

Ich hoffe mal, dass das wirklich ein Fehler war. Wobei ich mit dem "umgehend repariert" nicht sicher bin. Ich hab den Thread erst ein paar Stunden nach Erstellung gefunden und da waren immernoch ne Menge Felder gesprengt. Sah mir also nach normaler Regeneration aus.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste